>

Forumstreffen am Gleisdreieck (1860)

#

AdlerEve schrieb:
Tatsache ist, dass ich dich während dem Spiel wieder auf dem neuesten Stand halten muss
So isses besser...
Brady
#
Eine Frage, die mir auf den Tasten brennt: weshalb setzt Brady stets unter seine "Mittelungen" seinen Namen? Hat er Angst, er könne ihn vergessen? Findet er ihn so schön, daß er ihn ständig ausschreiben muß? Fragen über Fragen, liebe Brandy...
#
Dieser Brady ist ja wirklich nie im Stadion zu sehn!
Die ganzen schönen Tore kann er nicht Live erleben, Schade!
#
@Anno

Selbst wenn Brandy im Stadion ist, bekommt er selten was mit, und wenn dann nur Dinge, die niemand sonst erleiden möchte. Die ganzen "lustigen Waldstadion-Stories", die hier im Forum präsentiert wurden, wo einer mit Blaulicht zum Magenauspumpen ins Krankenhaus gebracht werden muß usw., sind alle auf ihn gemünzt.
#
@ Zeus, scheinbar trinkt er ganz gerne mal einen guten Schluck - aber so heftig hatte ich es mir nicht vorgestellt!
#
eve: Kirschnschnaps?ß warum eigentlich nicht werde die reste von essen mitbringen.
#
[quote]
Zeus schrieb:
@Anno

Selbst wenn Brandy im Stadion ist, bekommt er selten was mit, und wenn dann nur Dinge, die niemand sonst erleiden möchte./quote]
Wenn du dich in der Nähe befindest, bekommt niemand etwas mit! Deine Aura blendet uns alle, so bezaubernd bist du
#
*grummel* Auch quoten will gelernt sein... neuer Versuch:

elmo schrieb:
eve: Kirschnschnaps?ß warum eigentlich nicht werde die reste von essen mitbringen.

Da ist noch was übrig??? Skandal!!! Wir auf der Rückbank haben nur leere Flaschen übrig gehabt
#
Also wenn ich dieses 1860 Gleisdreieck finde und ihr mir Gratuliert *fg* werde ich vielleicht auch erscheinen

Gruß,
Supporter1977
#
Ein paar Geschenke vielleicht auch noch? *gg*
#
Lieber Zeus,
ich erinnere dich an das Köln Spiel...wer mußte denn da alle 5 Minuten aufs Klo rennen nur weil er im Zug zu viel Apfelsaftschorle getrunken hat....wer hat nach dem Spiel bei jeder Runde Kölsch lieber eine Cola bestellt...wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vögeln....
Brady
#
Zeus ist knapp 50, der kann nicht mehr so wie er will, Brady...
#

Zeus schrieb:
weshalb setzt Brady stets unter seine "Mittelungen" seinen Namen?


Hey Zeuseli,

dass finde ich aber jetzt überhaupt nicht fair. Nun hat er solange geübt um seinen Namen schreiben zu können, dass das halt irgendwann in's Blut übergeht. Nervig ist daran nur, dass er dies mittlerweile auch beim sprechen macht!
#
Ne, ne, ne! Brady lässt schreiben (von NH3, Anm.d.A.). Damit dies nicht auffällt, schreibt er immer extra Brady darunter.

Oder hab ich jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert? Oops!
#

AdlerEve schrieb:
Ne, ne, ne! Brady lässt schreiben (von NH3, Anm.d.A.). Damit dies nicht auffällt, schreibt er immer extra Brady darunter.

Oder hab ich jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert? Oops!


Nein wissen wir doch schon alle!

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Ein paar Geschenke vielleicht auch noch? *gg*


Ja eine Flasche Äppler wäre nicht schlecht
#
Kann denn nicht schon Montag sein...
#
@Zeus&Zolo: Ihr seid doch latent minderbemittelt und habt es selbst noch net gerafft....
Brady
#

anno1899 schrieb:
Kann denn nicht schon Montag sein...

ich hab das gefühl,ich wäre ewig net mehr beim fussball gewesen..ich erkenne euch bestimmt net wieder
#
@ tani

ich habe mir inzwischen Zöpfe wachsen lassen, warst ja schon lange nicht mehr im Stadion


Teilen