>

Forumstreffen am Gleisdreieck (1860)

#
so..ist zwar noch etwas hin, aber ich fange schon mal an, zu fragen,wer um wieviel uhr am Gleisdreieck erscheint..ich werde auch mal wieder im Stadion sein
Mache um 17 Uhr Feierabend und werde dann wohl gegen halb sechs am Treffpunkt sein
#
Wann ist das Spiel 20.15 Uhr ? gut.. also mal überlegen mhmm...19.30 in den Block ..also ich denke ich bin so um 18.30 -18.45 Uhr da !
#
Guten Morgen,

also ich denke mal, daß wir so gegen 18.00 Uhr einlaufen werden !!!

Grüße
#
So früh ??? Hhhmmmm, ok...bin dabei Schätze mal auch so gegen 18.00 h. Andi, ich pack mal zur Sicherheit 2 Käppchen Picken ein
#
"Der frühe Vogel fängt das Bier"

18Uhr-18:30Uhr - bin dabei.
#
aloha,

bin auch am start, zwischen 1800 und 1860

grüße aus UK,
n.
#

neeko schrieb:
aloha,
grüße aus UK,
Du kommst extra über den Kanal geschippert um dir das Spiel anzuschauen..Respekt..Hochachtung...

Ich verweile am Montag leider mal wieder nicht im Hessenland....
Brady
#

Brady schrieb:

neeko schrieb:
aloha,
grüße aus UK,
Du kommst extra über den Kanal geschippert um dir das Spiel anzuschauen..Respekt..Hochachtung...

Ich verweile am Montag leider mal wieder nicht im Hessenland....
Brady



neenee, bin dann schon wieder in frankfurt.....alle paar wochen hier zu sein reicht vollkommen, da iss mir frankfurt doch lieber
eigentlich wollten wir uns hier in zwei wochen das heimspiel vom reading fc gg. leeds utd ansehen, jetzt haben die spacken das match auf die kommende woche vorverlegt *grummel*

n.
#
Ich muß ja zum Gleisdreieck kommen, weil ich sonst den Weg ins Stadion nicht finde - bin wohl auch schon gegen 18:00 Uhr da!
#

anno1899 schrieb:
Ich muß ja zum Gleisdreieck kommen, weil ich sonst den Weg ins Stadion nicht finde - bin wohl auch schon gegen 18:00 Uhr da!

soll ich eure karten für schalke dann dort schon mal auf dem schwarzmarkt anbieten?
#

tani1977 schrieb:
soll ich eure karten für schalke dann dort schon mal auf dem schwarzmarkt anbieten?

*knurr*

Ich bin auch gegen 18:00 Uhr da
#
Anno. Bist Du sicher, dass Du das findest??? Nicht, dass da ne Tür im Weg ist oder so *rofl*
#
@elmo
Gibt's Kirschschnaps??? *hicks*
#

RedZone schrieb:
"Der frühe Vogel fängt das Bier"

18Uhr-18:30Uhr - bin dabei.


Du darfst Dir so viele Biers einfangen wies de willst solang ich mein Äppler krich...
#

miep0202 schrieb:
...mein Äppler..
Ach lassen wir das....
Brady
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
...mein Äppler..
Ach lassen wir das....
Brady



Ungewohnt vernünftig von Dir...
#
@eigenmiep: Ich wollte keine alte "Brühe" aufwärmen...
brady
#
@miep

Lob den Tag nicht vor dem Abend
PM
#
Pass besser auf daste nict auf den Rost wanderst, Bratwurst!
#
Miep...pass du mal besser auf...dass dir der Grill net am Gleisdreieck geklaut wird...
Brady


Teilen