>

Noten gegen VW

#
Fährmann am End eine 2

Ansonsten eine spielerische Offenbarung...Grottenkick
#
Keine Noten...sondern live vor Ort gesehen und wie alle hier eine Meinung....sicherlich nicht bundesligatauglich ( zum Glück sind andere auch nicht besser )..aber Fakt war gegenüber den letzten Wochen..ausser Kollege Ochs ( unmöglicher Auftritt vor allem als Kapitän ) sowie der "Dauer Hände in die Luft werfende Gekas" haben alle versucht sich einzusetzen....hat sich stets bemüht ist "setzen sechs"..aber der Coach wird sehr gut gestern hingeschaut und auch erkannt haben wo man divers im "Wettkampf" auf welche Personen man setzen kann/muss und welchen Spielern man eindringlich die Berufsauffassung klar machen muss....ich war ebenfalls wie die meisten hier enttäuscht gestern...allerdings sehe ich realistisch eine gesamt bessere Einstellung zu dem Ganzen..zudem gab es Passagen wo die Mannschaft zumindestens ( leider natürlich auch sehr hilflos ) endlich auch mal wieder versucht hat miteinander zu spielen...das war die letzten Wochen nicht mehr der Fall...also ich weiss das diese Leistung nicht den Klassenerhalt bringen wird...aber ich weiss das wenn bestimmte Komponenten einfliessen werden, das dann man es schaffen kann/wird..
#
Fährmann:  2-
Jung:      4
Franz:     3
Russ:      5
Tzavellas: 4
Ochs:      4
Rode:      3+
Clark:     4
Altintop:  3+
Meier:     3
Gekas:     5

Heller, Amanatidis: ohne Bewertung
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Franz 4
Tzavellas 4
Ochs 4,5
Rode 3
Clark 3,5
Meier 3,5
Altintop 3,5
Gekas 5
#
Fährmann 3+
Jung 4
Franz 4
Russ 4-
Tzavellas 4
Ochs 4-
Rode 3
Clark 3
Altintop 3-
Meier 3-
Gekas 4-

Heller 4
#
Alexsge22 schrieb:
Lässt sich doch in zwei Richtungen interpretieren,zumal unter Skibbe kein Konditionsabfall zu bestaunen war.


Unglaublich wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Wenn man über 90 Minuten keinen Einsatz zeigt kann man auch keinen Konditionsabfall bewundern.
Und die Statistik über die Gegentore in der Schlussviertelstunde ist auch vor dem gestrigen Spiel schon gruselig gewesen.
#
Fährmann: 2-
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 5
Tzavellas: 4-
Ochs: 5
Rode: 3-
Clark: 4
Altintop: 3+
Meier: 4
Gekas: 5

Heller, Amanatidis: ohne Bewertung
#
team-adler schrieb:
Fährmann:  2-
Jung:      4
Franz:     3
Russ:      5
Tzavellas: 4
Ochs:      4
Rode:      3+
Clark:     4
Altintop:  3+
Meier:     3
Gekas:     5

Heller, Amanatidis: ohne Bewertung



Das Trifft es schon ganz gut.

Zu den Besten gehörten sicherlich Altintop und Rode.
Flops waren Russ und Tzavellas. Unsichtbar wie immer Gekas.

Och entäuschte erneut und bremst somit den Jungen Jung. Hier sollte Daum vielleicht mal das Experiment wagen, Jung vor Ochs - somit Ochs wieder zum RV umfunktionieren.
#
Fährmann 4
Jung 4,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Clark 3,5
Rode 3
Ochs 5
Meier 4,5
Altintop 3
Gekas 5
#
SGE_Werner schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Das war heute kein Unterschied zur Skibbe Zeit, sorry! Das Spiel gibt null Anlass zur Hpffnung, dass wir noch was reissen. Grauenvolle Vorstellung.



Und weiter? Du siehst doch eh immer alles so kritisch.

Ich hab gestern die Spiele gesehen und Freitag.

Pauli war noch schlechter, Gladbach harmlos ohne Ende, Lautern harmlos, Wolfsburg macht zu wenig aus den Möglichkeiten, Bremen auch, Stuttgart ist fürchterlich schwach trotz Labbadia.

Da werden wir natürlich nix mehr reißen. Weil alle anderen so unfassbar besser sind. Meine Güte. Wir haben noch Bremen daheim, wir haben noch die auswärts grauenhaft schlechten Kölner daheim, selbst Bayern München ist keine Großmacht diese Saison. Dann noch auswärts Hoffenheim (ok, da holen wir nie was, aber die sind fürchterlich schlecht), in Mainz (heimschwach ohne Ende) und in Dortmund, für die am 34. Spieltag nix mehr zu holen ist.

Nach dem Spiel gegen Pauli gab es hier mehrere Stimmen die meinten, dass man keine Hoffnung mehr hat, dass man noch nen Punkt holt. Schade, heute schon widerlegt.

Natürlich ist das nicht gut, was wir da kicken, aber diese fürchterliche Miesmacherei kotzt mich dermaßen an, dass ich die ganzen Kotztüten in einem A380 bräuchte, um das aufzufangen.

Was glaubt ihr eigentlich, wie Pauli, Gladbach, Lautern, Wolfsburg, Bremen und Stuttgart der Kackstift geht? Die letzten drei sind Meister gewesen in den letzten 7 Jahren. Letztes Jahr waren die alle noch international dabei. Von denen hat dieses Wochenende nicht ein Team gewonnen. Nicht ein Team.

Ich erwarte keine Leistung, die mir Anlass zur Hoffnung geben. Denn Hoffnung ist subjektiv. Ich will Punkte. Das sind Fakten. Und wir haben gegen Pauli und Wolfsburg 4 Punkte geholt, sind jetzt 4 Punkte vorm Rele-Platz. Das ist vollkommen ok. Mir ist derzeit sowas von schnurzegal, wie wir die Punkte holen. Man kann auch in Schönhheit sterben.

Und wer nach 12 Tagen Trainingsarbeit, wobei die Hälfte der Spieler noch großteils auf Länderspielreise waren, erwartet, dass diese Mannschaft deutlich anders spielt, als beim Trainer zuvor, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ein Beinbruch verheilt auch nicht innerhalb einer Woche, wenn man den Arzt wechselt.

Für mich zählen derzeit nur, wirklich nur, die Punkte. Und ich hoffe, gegen Bremen können 3 drauf gepackt werden. Und ja, ich traue es dem Team zu, dass es das schafft.


..na ja, dann brauche ich es nicht mehr so zu schreiben, wie machst du das, dass du in meinen Kopf kommst, volle Zustimmung, genau so.  
#
Fährmann 4
Jung 3+
Franz 3
Russ 5
Tzavellas 4+
Clark 3-
Rode 3
Ochs 4-
Meier 4
Altintop 3
Gekas 5
#
BMWer schrieb:
Sky Kommentator 6--------------------------


hahaha,aber ehrlich!
der is so schlecht und lachhaft der typ!!!!
#
bernie schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Lässt sich doch in zwei Richtungen interpretieren,zumal unter Skibbe kein Konditionsabfall zu bestaunen war.


Unglaublich wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Wenn man über 90 Minuten keinen Einsatz zeigt kann man auch keinen Konditionsabfall bewundern.
Und die Statistik über die Gegentore in der Schlussviertelstunde ist auch vor dem gestrigen Spiel schon gruselig gewesen.


man sollte vllt auch mal sehen, wie die zu stande gekommen sind. in den meisten fällen, insbesondere der rückrunde, hat skibbe gegen ende meist noch mal offensiv gewechselt und dadurch nochmal offensiver spielen lassen. folge waren dann oftmals gegentore...
#
petko schrieb:

P.S.: Hoffnung ist ein Mangel an Information (Heiner Müller)
     Hoffnung ist ein Mangel an Fakten (SGE Werner)


Kannte das Zitat nicht, aber amüsant finde ichs.  
#
Fährmann 3,0
Ging ja prima los... Hat sich m.E. gut gefangen und zeigte mal wieder, was er im 1-gg.-1 kann.
Das wird. War immerhin erst sein 12. Spiel insgesamt, wenn der Kicker richtig gezählt hat.

Jung 4+
Die Leichtigkeit ist ja schon eine Weile verschwunden. Ich vermute, dass liegt aber auch an Ochs. Da fehlt es an der Unterstützung von vorne nach hinten und an der sicheren Anspielstation von hinten nach vorne.
Die Szene vor dem Gegentor war für mich ein recht typischer Jung. Ganz ungeachtet dessen, ob es nur eine Teilschuld war. Da mangelt es Jung vielleicht einfach auch an körperlicher Robustheit.

Russ 5
Hatte mir zur Halbzeit Kevin Kraus gewünscht. Es geht einfach nicht an, wass der gute Marco da seit einer Ewigkeit zusammenstochert. Und ich kann nicht einmal sauer auf ihn sein. Er scheint bemüht, aber es geht nicht mehr.
Wann hat man ihn das letzte mal marschieren sehen, wie man ihn früher kannte? Der Jung' is' momentan einfach feddisch.

Franz 4+
Hinten oft schön kompromisslos. Die Theatralik sehe ich ihm gegen Diego & Konsorten nach. Besser nach 'ner Hand im Gesicht sterben wollen, als ständig die eigenen Pfoten im Schritt/Gesicht etc. des Gegners.

Tzavellas 4-
Wo turnte der denn teilweise rum? Hoffentlich steckt jemand CD rechtzeitig, dass die Halbfelddinger kein Zufall waren.

Clark 3,5
Rackerte emsig, eine fast gelungene Aktion im 16er. Die aber wohl eher zufällig entstand und nicht dem technischen Vermögen entsprang. Für die aktuelle Situation nicht der Falscheste. Auf Dauer wir's spielerisch mit ihm nicht viel besser.

Rode 2-3
Inbegriff der Abstiegskampfsau. Prächtig seine Körpersprache am Gegner: "Du kommst hier ned durrsch!"
Mit Diego vollauf beschäftigt und daher auch wohl wenig konstruktives. Zur Zeit für mich bereits immens wichtig für die Mannschaft. Erstaunlich, welche Rolle er dort schon einnimmt.

Ochs 5
Hab ich nicht gesehen. Soll aber dabei gewesen sein. Daher kriegt er auch ne Note.

Altintop 3+
Deutlich engagierter, mit Zug zum Tor und Selbstvertrauen. Musste häufig hinten ran, was mich immer etwas besorgt...
Spielerisch der Lichtblick des Teams. Aber bei ihm fiel mir glaube ich das 70-Minuten-Sysndrom wieder auf.

Meier 3,5
Durchwachsen. Dämliche Fehlpässe wechseln sich mit sehr lichten Momenten ab. Dass er die Kiste macht, stimmt mich hoffnungsfroh. Die hat und hätte er wochenlang versemmelt. Er war wenigstens mal wieder ab und zu da, wo er dem Gegner wehtut.

Gekas 5
Tja. Zweier und Fünfer gibt ja auch nen passablen Saisonschnitt. So isser halt.

Faszinierend fand ich den Auftritt von Heller. Den habe ich in zehn Minuten mehr als Ama nicht einmal gesehen. Ist ja auch 'ne Kunst. Vielleicht war ich aber auch nervlich bereits zu sehr am Ende, um noch anständig folgen zu können.
#
Fährmann - 2
Jung - 5
Russ - 5,5
Franz - 5,5
Tzavellas - 5
Ochs - 5
Rode - 4,5
Clark - 5
Meier - 4,5
Altintop - 5
Gekas - 5,5
#
couchcoach schrieb:
Fährmann - 2
Jung - 5
Russ - 5,5
Franz - 5,5
Tzavellas - 5
Ochs - 5
Rode - 4,5
Clark - 5
Meier - 4,5
Altintop - 5
Gekas - 5,5



jo!!!!!!
#
Misanthrop schrieb:
Faszinierend fand ich den Auftritt von Heller. Den habe ich in zehn Minuten mehr als Ama nicht einmal gesehen. Ist ja auch 'ne Kunst. Vielleicht war ich aber auch nervlich bereits zu sehr am Ende, um noch anständig folgen zu können.


Das habe ich schon gegen Pauli nicht kapiert.
Der kommt rein, kriegt auf seiner Schokoseite rechts außen den Ball, ich denke: jetzt geht er los, spielt seine Dribbelstärke, seine Schnelligkeit aus, und was macht er? Spielt zurück....  

Sehr gut deine Beschreibung von Rodes Spielweise: "Du kommst da net dursch....."  
#
Fährmann 3
Jung 4
Russ 4,5
Franz 4
Tzavellas 4,5
Ochs 4,5
Rode 3
Clark 3,5
Meier 3,5
Altintop 3,5
Gekas 4,5
#
Misanthrop schrieb:
Fährmann 3,0
Ging ja prima los... Hat sich m.E. gut gefangen und zeigte mal wieder, was er im 1-gg.-1 kann.
Das wird. War immerhin erst sein 12. Spiel insgesamt, wenn der Kicker richtig gezählt hat.

Jung 4+
Die Leichtigkeit ist ja schon eine Weile verschwunden. Ich vermute, dass liegt aber auch an Ochs. Da fehlt es an der Unterstützung von vorne nach hinten und an der sicheren Anspielstation von hinten nach vorne.
Die Szene vor dem Gegentor war für mich ein recht typischer Jung. Ganz ungeachtet dessen, ob es nur eine Teilschuld war. Da mangelt es Jung vielleicht einfach auch an körperlicher Robustheit.

Russ 5
Hatte mir zur Halbzeit Kevin Kraus gewünscht. Es geht einfach nicht an, wass der gute Marco da seit einer Ewigkeit zusammenstochert. Und ich kann nicht einmal sauer auf ihn sein. Er scheint bemüht, aber es geht nicht mehr.
Wann hat man ihn das letzte mal marschieren sehen, wie man ihn früher kannte? Der Jung' is' momentan einfach feddisch.

Franz 4+
Hinten oft schön kompromisslos. Die Theatralik sehe ich ihm gegen Diego & Konsorten nach. Besser nach 'ner Hand im Gesicht sterben wollen, als ständig die eigenen Pfoten im Schritt/Gesicht etc. des Gegners.

Tzavellas 4-
Wo turnte der denn teilweise rum? Hoffentlich steckt jemand CD rechtzeitig, dass die Halbfelddinger kein Zufall waren.

Clark 3,5
Rackerte emsig, eine fast gelungene Aktion im 16er. Die aber wohl eher zufällig entstand und nicht dem technischen Vermögen entsprang. Für die aktuelle Situation nicht der Falscheste. Auf Dauer wir's spielerisch mit ihm nicht viel besser.

Rode 2-3
Inbegriff der Abstiegskampfsau. Prächtig seine Körpersprache am Gegner: "Du kommst hier ned durrsch!"
Mit Diego vollauf beschäftigt und daher auch wohl wenig konstruktives. Zur Zeit für mich bereits immens wichtig für die Mannschaft. Erstaunlich, welche Rolle er dort schon einnimmt.

Ochs 5
Hab ich nicht gesehen. Soll aber dabei gewesen sein. Daher kriegt er auch ne Note.

Altintop 3+
Deutlich engagierter, mit Zug zum Tor und Selbstvertrauen. Musste häufig hinten ran, was mich immer etwas besorgt...
Spielerisch der Lichtblick des Teams. Aber bei ihm fiel mir glaube ich das 70-Minuten-Sysndrom wieder auf.

Meier 3,5
Durchwachsen. Dämliche Fehlpässe wechseln sich mit sehr lichten Momenten ab. Dass er die Kiste macht, stimmt mich hoffnungsfroh. Die hat und hätte er wochenlang versemmelt. Er war wenigstens mal wieder ab und zu da, wo er dem Gegner wehtut.

Gekas 5
Tja. Zweier und Fünfer gibt ja auch nen passablen Saisonschnitt. So isser halt.

Faszinierend fand ich den Auftritt von Heller. Den habe ich in zehn Minuten mehr als Ama nicht einmal gesehen. Ist ja auch 'ne Kunst. Vielleicht war ich aber auch nervlich bereits zu sehr am Ende, um noch anständig folgen zu können.


Nehm ich die Noten, bis auf boxing Fährmann. Der mit Wohlwollen eine 3,5. Klasse Aktionen gepaart mit Stümpereien und Boxeinlagen wo fangen nicht verboten ist. Teilschuld am Ausgleich, wo er zu weit draußen steht. Darf er, aber dann ran an den Stürmer mit Gebrüll.

Der Kommentar zu Rode und Heller ist klasse.


Teilen