>

Mal ne ganz doofe Frage

#
sind wir nur Kunden oder was?
#
coole überschrift
#
Ich wusste es, ein Thread von NH3, da brauch man eigentlich keine Überschrift mehr, ..
Aber im Ernst!
was soll das?
warum spamst du uns voll?
Du kannst es anderen leuten erzählen, aber nicht uns!
Wenn du sowas andauernd aufm Arbeitsamt erzählts, is mir klar warum du keine Arbeit hast! tz tz ..
#
@annoym dann les dir bitte mal auf der Startseite den Text mit der Stellungnahme der Eintracht zur Spielplaneinteilung durch und dann zähle mal Kunden, und ich dachte nur Byern-Fans wären Kunden.
#
was andres hab ich nicht erwartet bei dem gründer dieses themas...junge was macjst du den ganzen tag? hast du kein leben? geh arbeiten oder so oder in die klappse...aber bitte belästige uns nicht weiter!das grenzt schon an körperverletzung
#
Ja dann schreib das auch ma dazu!
Mit "sind wir nur Kunden oder was", kommst du nit weit!
#
@annoym hab gedacht ihr habts schon gelesen?
#

Nordhessen3 schrieb:
sind wir nur Kunden oder was?

Wie alle sind Fans und auch Kunden der Eintracht, da sie ja uns etwas verkauft.

Andere sind zudem auch Patient.
#
Nein ich hab nen direkten Link zum Forum, die Startseite besuche ich sozusagen nicht, steht ja eh alles im Forum drin, was auf der Startseite auch steht!
#
Irgendwie verwirrt mich dieser Fred....

#

Nordhessen3 schrieb:
@annoym hab gedacht ihr habts schon gelesen?


Du mußt Deinen Bezug schon genau schreiben bzw. beschreiben. Klasse, Du liest etwas und alle anderen müssen es wohl mit der nichtvorhandenen Telepathie(die Fähigkeit Gedanken u. Gefühle zu wissen, ohne die normalen Sinne -Sehen, Hören usw.- zu benutzen. Gedankenlesen) sofort wissen.

#

anno-nym schrieb:
Nein ich hab nen direkten Link zum Forum, die Startseite besuche ich sozusagen nicht, steht ja eh alles im Forum drin, was auf der Startseite auch steht!


Hi anno-nym,

das stimmt aber nicht ganz. Wir geben uns in dieser Saison große Mühe, als Internet-Team auch eigene redaktionelle Inhalte anzubieten, wie zB das Interview der Woche. Diese finden im Forum in der Regel keinen Nachhall. Zudem verpasst Du so unsere Umfragen, an denen sich wöchentlich 3.000-4.000 Fans beteiligen. (Ich liege doch richtig damit, dass man sie im Forum nicht sehen kann?) Ich will dir den Direktlink ja nicht ausreden, aber ein Besuch auf der Startseite lohnt sich auch

Viele Grüße,

Alex
#
Na komm NH3,

das war ja bisher nen büschen dürftig, da geht doch threaderöffnungsmäßig noch so einiges, oder? Enttäusch uns nicht!

#
@IT (Alex)

Tue Gutes und rede darüber?

Ich kann dir nur beipflichten. Seit Mitte September merkt man wirklich, daß ihr ordentlich Gas gebt. Gerade heute wieder (Interview der Woche usw.) habt ihr ein tolles Programm zum Lesen hochgestellt.

Auch die Erweiterung der Funktionen auf der Startseite ist löblich. So kann man nunmehr direkt die Artikel diskutieren, ohne einen Thread im Forum eigens eröffnen zu müssen usw.

Ebenfalls Erwähnung muß die Tatsache finden, daß ihr in den Umfragen immer wieder Rückkopplung zu im Forum geäußerten Ansichten tätigt. Das ist teils schon amüsant.

Einziger Kritikpunkt bleibt im Moment die Serverzugriffsgeschwindigkeit. Selbst wenn ihr daran gearbeitet haben solltet, so ist durch die gestiegene Attraktivität des überarbeiteten Angebotes diese wieder zunichte gemacht worden. 50% mehr, und eintracht.de wäre nahezu perfekt.

Daumen hoch und weiter so!
#

Nordhessen3 schrieb:
@annoym hab gedacht ihr habts schon gelesen?

Wer´s glaubt......
#
@Internet-Team

Ich kann Zeus nur beipflichten. Ihr liefert wirklich gute Arbeit ab. Wirklich klasse! Macht bitte weiter so!!!!!!!
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]
#
Bei dem Thread-Eröffner war der Hinweis im Betreff völlig überflüssig! War doch logisch, dass das was ganz doofes bei rauskommt!
#
Stell Dich nicht so an ..Ich bin auch beim Arbeitsamt auf Jobsuche und es wird Dir schon was angeboten..Ein Job..naja egal..Wir hauen die 60er weg am Montag!!!!

Gruss aus Orb vom EFC Haseltal Bad Orb und den Reelingkickers Höchst e.V.

Es gibt bei uns leider ne ganze Menge Stoiberfreunde!!??

Was sagt Ihr dazu!!!

Mfg Andy Homes
#
Stand auf der Startseite nicht, unsere Fans und Kunden!!

Da der Thread ja völlig Sinnlos ist, nutze ich die Gelegenheit und danke dem IT auch nochmals!!

Ihr macht einen Guten Job, und es ist bestimmt sehr viel arbeit. Also vielen Dank dafür!!

P.S. Wir haben die beste Page der gesamten Liga ( und damit meine ich nicht nur die 2. Liga )
#
@NH

was soll dieses MAL in der Überschrift?



Teilen