>

Lieder die man nie vergisst

#
Mamor, Stein und einsen bricht, doch unsere Liebe nicht, den wir sind uns treun.

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden SIe geschen.

In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene sehr bekann und diese Biene die ich meiene nennt sich maja.
#
Ja leider, hätte diese Lieder gerne schon vergessen...
#
@male74

diese Lieder sind doch cool

Ganz in weiß mit einem BlumenStrauß

"wenn es wiedergeburt gibt möchte ich Roy Black sein"
#
Na ja, Geschmacksache. Ich mag Schlager nicht so, stehe mehr auf Rockmusik!
#
Ein Lied speziell für NH3:

Geh doch zuhause du alte Scheiße...

Sag mal, bist du wirklich so gnadenlos bescheuert oder willst du nur provozieren???
#
@Internet-Team:

Wann wird dieser geisteskranke Vollidiot endlich gesperrt? Es ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten!
#
Sex Rexi ganz allein saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschicht..warum tut das Nh3 wohl nicht?
#

Nordhessen3 schrieb:
Mamor, Stein und einsen bricht, doch unsere Liebe nicht, den wir sind uns treun.

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht, alles alles geht vorbei, doch wir sind uns treu

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden SIe geschen.

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn

In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene sehr bekann und diese Biene die ich meiene nennt sich maja.

In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. und diese...

Wenn Du schon so´nen Müll postest dann wenigstens richtig. Ich stell mir grad vor wie du deine Texte singst. *gänsehaut* Überhaupt kein Taktgefühl?
Ich will mir gar nicht erst vorstellen, wenn du englische texte bringst. Nicht mal die Deutschen kriegst du hin
#
Du vogel!
#
Wer hat Lust einen neuen Beitrag zu eröffnen?
Titel: "Forumsuser, die man nie vergisst."
Mir bleibt bitte die erste Antwort vorbehalten, hätte nämlich schon einen Kandidaten..
#
Wo wir grad bei Nervensägen sind:
Was ist eigentlich mit Schnulli? Der war doch schon ewig net mehr im Forum oder? NH3, hast du mit Schnulli fusioniert?
#
Bitte hört auf diesem Spinner auf seine einfach nur nervigen Threads zu antworten!!!!!
#
Bitte hört auf diesem Spinner auf seine einfach nur nervigen Threads zu antworten!!!!!
#
Danke, dass du mit deiner Antwort diesen Thread wieder hochgeholt hast. Ich hätte ihn samt Thread-Autor fast vergessen
#

Adler_4life schrieb:
Wo wir grad bei Nervensägen sind:
Was ist eigentlich mit Schnulli? Der war doch schon ewig net mehr im Forum oder? NH3, hast du mit Schnulli fusioniert?





schnulli hat sich hier auch verewigt, heisst jetzt aber anders...viel spass beim raten
#

tani1977 schrieb:
schnulli hat sich hier auch verewigt, heisst jetzt aber anders...viel spass beim raten

Entweder Brady oder anno-nym???
#
Im Jahr anno 2004 nym ich mir mal die Freiheit zu behaupten, dass da niemand drauf kommt!

BK
#
ich würde mal sagen, derjenige möchte hier nicht genannt werden und gibt deswegen nicht seinen namen preiss
#
Na so ein Saupreiss....
#
ich denke auch schnulli möchte annonym bleiben


Teilen