bei ebay verkauft jemand nen Eintracht-Trabi. Hab den, glaube ich, auch schon mal irgendwo gesehen! Hätte ich nen bißchen Platz und Zeit, würd ich ihn am liebsten nehmen. Bin leider in keinem Fanclub, aber wäre das net was für irgend eine Fangruppierung, vielleicht speziell aus dem östlichen Deutschland?
Na ja, hauptsache der kommt in gute Hände und net in die von irgend so`nem psychopatischen Oxxenbächer!
Hätte ich nen bißchen Platz, würd ich den ja liebend gerne "adoptieren"! Hab ich aber nicht und ebenso auch zu wenig Zeit. Dachte mir halt nur, daß nen Fanclub - vielleicht sogar mit Clubheim - ein bißchen Platz für den hat. Finde, man muss den ja auch net unbedingt fahren, sondern vielleicht einfach nur irgendwo hinstellen. Sieht ja schon ganz geil aus, finde ich!
Jetzt steht er bei 30€, aber ich glaube, die meissten bieten eher am Schluss. Vielleicht sollte ihn die Eintracht selbst ersteigern und in der Geschäftsstelle, als Kunstobjekt,aufstellen! Muss mer schon als Kunst ansehen, find ich!
bei ebay verkauft jemand nen Eintracht-Trabi. Hab den, glaube ich, auch schon mal irgendwo gesehen! Hätte ich nen bißchen Platz und Zeit, würd ich ihn am liebsten nehmen. Bin leider in keinem Fanclub, aber wäre das net was für irgend eine Fangruppierung, vielleicht speziell aus dem östlichen Deutschland?
Na ja, hauptsache der kommt in gute Hände und net in die von irgend so`nem psychopatischen Oxxenbächer!
Ach ja, Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460768470&category=18291
Gruß ...
NOMIS
Meine Hobbymannschaft (Celtic Dinslaken e.V.) hat auch bereits zwei Trabis gekauft.
Einen haben wir bereits fertig und fahrtüchtig restauriert und zum Cabrio umgebaut.
Wenn ich nen Garten hätte, würde ich sofort zuschlagen.
gm
Hätte ich nen bißchen Platz, würd ich den ja liebend gerne "adoptieren"! Hab ich aber nicht und ebenso auch zu wenig Zeit.
Dachte mir halt nur, daß nen Fanclub - vielleicht sogar mit Clubheim - ein bißchen Platz für den hat. Finde, man muss den ja auch net unbedingt fahren, sondern vielleicht einfach nur irgendwo hinstellen. Sieht ja schon ganz geil aus, finde ich!
Gruß ...
Schade.
Muss mer schon als Kunst ansehen, find ich!
Gruss
NOMIS