>

David Lynch-Filme

#
Schade. Bei Amazon Großbritannien kostet Eraser 6.97 Pfund. Ist dieser Film je synchronisert worden?

Elephant Man finde ich auch nicht als DVD in deutscher Sprache.

Grüße

YZ
#
wüßte nicht, dass eraserhead jemals in einer synchronisierten version erschienen ist. ich hab den damals (1979?) im kino schon mit untertiteln gesehen.

elephant man ist, glaube ich, auch nicht auf dvd veröffentlicht worden. ich fürchte fast, dass sich an den fast keiner mehr erinnert.

lg

peter
#
schau mal bei ebay..ich glaub, die filme gibt es nur auf englisch..
#

tani1977 schrieb:
schau mal bei ebay..ich glaub, die filme gibt es nur auf englisch..

wie hieß eigentlich die 2te Serie von David Lynch? War irgendwas mit ner Radio- oder Fernsehshow. Ein Darsteller war u.a. der Warenhausverkäufer aus Twin Peaks, der mal was mit Lucy Moran hatte.
#
ich fang grad mit twin peaks an...kann sich jemand noch an die serie erinnern,bzw. wie fandet ihr sie damals? hab das damals als kind nur am rande mitbekommen...
#

macman schrieb:
wie hieß eigentlich die 2te Serie von David Lynch? War irgendwas mit ner Radio- oder Fernsehshow. Ein Darsteller war u.a. der Warenhausverkäufer aus Twin Peaks, der mal was mit Lucy Moran hatte.

guck mal hier:

http://www.moviemaze.de/celebs/85/2.html

@ tani

twin peaks ging so a bisserl an mir vorrüber, gucks dir mal an und sag bescheid

@ peter

ich seh schon, wedding present, lynch ...

stay independent
#
was les ich da grad? lynch hat auch in losthighway mitgespielt???!!!
#
kann es sein, dass er ein kneipengast war - ala hitchcock? auf jeden fall war jack nance als automechaniker dabei, jener jack nance, der in "eraserhead" die hauptrolle "henry spencer" spielte. kurz danach starb er - an den folgen einer schlägerei vor einem doughnut-Geschäft. (epd film 7/97)
#

Beverungen schrieb:
guck mal hier:

http://www.moviemaze.de/celebs/85/2.html

Danke! On the air wars (glaub ich).
#
gestern Nacht ich ich beim schlaflos rumzappen in Dune reingestolpert. Der ist ja noch schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte. Und die Frisur von Kyle MacLachlan hats auch nicht so richtig gerissen.

Dass der danach überhaupt noch Filme machen durfte.....

Teilen