>

Riese Wiese

#
kann der mist mal zu? oder ins D&D?
#
Nö ... schön auflassen den Thread.

Landet Wiese in der WWE und zerreißt beim ersten Auftritt ein Eintracht-Trikot, dann wird dieser Thread noch gebraucht.  
#
Wiese ist einer der größten Lachnummern der letzten Jahre        
#
Tafelberg schrieb:
Wiese ist einer der größten Lachnummern der letzten Jahre          


sehr feinfühlig
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist einer der größten Lachnummern der letzten Jahre          


sehr feinfühlig


Aber die ungeschminkte Wahrheit. Und auch immer wieder gerne gesehen: *Klick*
#
Auf die schnelle finde ich den Link nicht. Leider.

Aber Wiese wäre nicht nach Bremen gewechselt, sondern zur Eintracht. - Wenn diese nicht abgestiegen wäre. Daraufhin ging er nach Bremen.

Mal schauen ob ich den Link noch finde.


Wiese lächerlich oder eine Witzfigur? - Warum? Weil die großen Medien dies so wollen. Er hat einen guten Vertrag in Hoffenheim, der noch ein Jahr läuft, ist freigestellt, also kann er tun und lassen was er will.

In jedem Fitneßstudio sieht man schlimmer aufgepumptere Typen.

Wäre ich an Tim Wieses Stelle, ich würde alles genauso machen. - Bis auf das Fitneßstudio. Fette Kohle abgreifen für nix, mir ein gutes Leben machen und auf die Meinungen anderer einen dicken Haufen .... ein müdes Lächeln übrig haben.

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, für mich ist Wiese keine Witzfigur, er ist ein aussortierter Fußballer, der für sich und seine Interessen das beste rausgeholt hat.

(Nein, ich habe keinen Wiese-Alter in meiner Wohnung.)
#
Alter = Altar

Pro Edit-Funktion bis 2 Minuten nach erstellen des Posts.
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist einer der größten Lachnummern der letzten Jahre          


sehr feinfühlig


mag sein, aber meine Meinung
#
rhoischnook schrieb:
Auf die schnelle finde ich den Link nicht. Leider.

Aber Wiese wäre nicht nach Bremen gewechselt, sondern zur Eintracht. - Wenn diese nicht abgestiegen wäre. Daraufhin ging er nach Bremen.

Mal schauen ob ich den Link noch finde.


Wiese lächerlich oder eine Witzfigur? - Warum? Weil die großen Medien dies so wollen. Er hat einen guten Vertrag in Hoffenheim, der noch ein Jahr läuft, ist freigestellt, also kann er tun und lassen was er will.

In jedem Fitneßstudio sieht man schlimmer aufgepumptere Typen.

Wäre ich an Tim Wieses Stelle, ich würde alles genauso machen. - Bis auf das Fitneßstudio. Fette Kohle abgreifen für nix, mir ein gutes Leben machen und auf die Meinungen anderer einen dicken Haufen .... ein müdes Lächeln übrig haben.

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, für mich ist Wiese keine Witzfigur, er ist ein aussortierter Fußballer, der für sich und seine Interessen das beste rausgeholt hat.

(Nein, ich habe keinen Wiese-Alter in meiner Wohnung.)


Sicher hat er in finanzieller Hinsicht (fast?) alles richtig gemacht. Trotzdem hat er in den Armen 100.000 Volt, aber oben nicht mal genug Saft für eines kleines 5 Watt Lämpchen.
#
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
Auf die schnelle finde ich den Link nicht. Leider.

Aber Wiese wäre nicht nach Bremen gewechselt, sondern zur Eintracht. - Wenn diese nicht abgestiegen wäre. Daraufhin ging er nach Bremen.

Mal schauen ob ich den Link noch finde.


Wiese lächerlich oder eine Witzfigur? - Warum? Weil die großen Medien dies so wollen. Er hat einen guten Vertrag in Hoffenheim, der noch ein Jahr läuft, ist freigestellt, also kann er tun und lassen was er will.

In jedem Fitneßstudio sieht man schlimmer aufgepumptere Typen.

Wäre ich an Tim Wieses Stelle, ich würde alles genauso machen. - Bis auf das Fitneßstudio. Fette Kohle abgreifen für nix, mir ein gutes Leben machen und auf die Meinungen anderer einen dicken Haufen .... ein müdes Lächeln übrig haben.

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, für mich ist Wiese keine Witzfigur, er ist ein aussortierter Fußballer, der für sich und seine Interessen das beste rausgeholt hat.

(Nein, ich habe keinen Wiese-Alter in meiner Wohnung.)


Sicher hat er in finanzieller Hinsicht (fast?) alles richtig gemacht. Trotzdem hat er in den Armen 100.000 Volt, aber oben nicht mal genug Saft für eines kleines 5 Watt Lämpchen.


Wenn man sich so die Artikel nach der Torwächter Zeit durchließt ist der gute mit den starken Armen eher ein scheues Reh...Egal, er bekommt es ja geregelt, irgendwie.
#
rhoischnook schrieb:
Wäre ich an Tim Wieses Stelle, ich würde alles genauso machen. - Bis auf das Fitneßstudio. Fette Kohle abgreifen für nix, mir ein gutes Leben machen und auf die Meinungen anderer einen dicken Haufen .... ein müdes Lächeln übrig haben.
Und sollte die Kohle eines Tages zur Neige gehen, wird für den Wiese mit Sicherheit sofort eine Planstelle reserviert fürs Promi-Dinner und anschließend fürs Kanguruhoden-Dinner mit Kakerlakendusche. Einen besseren Kandidaten kann man weit und breit nicht finden: Bekannter Name, polarisierend, Wahnsinns-Muskeln, wenig in der Birne - quasi ein Dschungelkandidat vom Reißbrett. Oder, wie vor vielen Jahren aus der Frankfurter Rundsau zitiert wurde: Ein höhensonnenverbrannter, im Fitnessstudio grotesk aufgeblasener Vollprolet.
#
rhoischnook schrieb:



Wiese lächerlich oder eine Witzfigur? - Warum? Weil die großen Medien dies so wollen.  

Die Medien haben damit garnix zu tun, aber anscheinend wird das hier im Forum die letzte Zeit gerne als Totschlagargument eingesetzt. Wir Frankfurter machen uns seit etlichen Jahren über den lustig, da wurde in Bremen sogar mal eine Fahne von uns Frankfurtern eingezogen auf der er mit einem Tütü abgebildet war.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
rhoischnook schrieb:
Wäre ich an Tim Wieses Stelle, ich würde alles genauso machen. - Bis auf das Fitneßstudio. Fette Kohle abgreifen für nix, mir ein gutes Leben machen und auf die Meinungen anderer einen dicken Haufen .... ein müdes Lächeln übrig haben.
Und sollte die Kohle eines Tages zur Neige gehen, wird für den Wiese mit Sicherheit sofort eine Planstelle reserviert fürs Promi-Dinner und anschließend fürs Kanguruhoden-Dinner mit Kakerlakendusche. Einen besseren Kandidaten kann man weit und breit nicht finden: Bekannter Name, polarisierend, Wahnsinns-Muskeln, wenig in der Birne - quasi ein Dschungelkandidat vom Reißbrett. Oder, wie vor vielen Jahren aus der Frankfurter Rundsau zitiert wurde: Ein höhensonnenverbrannter, im Fitnessstudio grotesk aufgeblasener Vollprolet.




Wiese hat so viel Kohle gemacht, geht ihm die eines Tages wirklich aus, dann ist er selbst Schuld. Wie man anderer ehemaliger Kicker auch der Millionen verdient hat und heutzutage nichts mehr davon übrig hat.


propain schrieb:
rhoischnook schrieb:



Wiese lächerlich oder eine Witzfigur? - Warum? Weil die großen Medien dies so wollen.  

Die Medien haben damit garnix zu tun, aber anscheinend wird das hier im Forum die letzte Zeit gerne als Totschlagargument eingesetzt. Wir Frankfurter machen uns seit etlichen Jahren über den lustig, da wurde in Bremen sogar mal eine Fahne von uns Frankfurtern eingezogen auf der er mit einem Tütü abgebildet war.


Mir ist beim Tippen ein Fehler unterlaufen. Die Medien wollte ich nicht als Totschlagargument benutzen. Es hätte eine Frage sein sollen. Also hätte am Satzende ein Fragezeichen hingehört und kein Punkt. Dieser Fehler ist mir beim Lesen jenes Beitrags in der Vorschau entgangen.

Daher stelle ich richtig: Keine Medienschelte von mir, vielmehr eine Frage.

Natürlich habe ich mich über Tim Wiese auch schon lustig gemacht. Die Rolle eines "Tim-Wiese-Verteidigers" will und werde ich hier auch nicht einnehmen. Dafür ist er mir zu egal. Mit meinem Post wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich an seiner Stelle ebenso gehandelt hätte. Das Bestmögliche für mich herausholen und einen faulen Lenz machen. Mein Hobby wäre dann jedoch ein anderes als Fitnessstudio.
#
Wie mancher anderer ehemaliger ...


Teilen