>

"Schleudersitz" Trainerjob im Deutschen Profifußball!

#
Schleudersitz Trainerjob? Vor Herris Zeiten war das ja bei einem Verein den wir sehr schätzen und lieben auch nicht viel anders. Und einige hier im Forum wollen diese Zeit ja auch wohl wieder zurück wenn es mit dem Team nicht läuft anstatt auf Kontinuität zu setzen. By the way: Vor einem Monat wurde vom TE noch Armin Veh als unantastbar geadelt. Und heute?
#
Kuckuck schrieb:
Schleudersitz Trainerjob? Vor Herris Zeiten war das ja bei einem Verein den wir sehr schätzen und lieben auch nicht viel anders. Und einige hier im Forum wollen diese Zeit ja auch wohl wieder zurück wenn es mit dem Team nicht läuft anstatt auf Kontinuität zu setzen. By the way: Vor einem Monat wurde vom TE noch Armin Veh als unantastbar geadelt. Und heute?


Da mußt Du etwas falsch verstanden haben, denn ich weiß jetzt gar nicht was Du mir da in den Mund legen willst?
Veh ist für mich unantastbar, genauso wie Klopp oder Guardiola und ich gehöre gewiss nicht zu denen, die sich alte Zeiten zurück wünschen!

Zum Kuckuck noch mal! ,-)  
#
stormfather3001 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Schleudersitz Trainerjob? Vor Herris Zeiten war das ja bei einem Verein den wir sehr schätzen und lieben auch nicht viel anders. Und einige hier im Forum wollen diese Zeit ja auch wohl wieder zurück wenn es mit dem Team nicht läuft anstatt auf Kontinuität zu setzen. By the way: Vor einem Monat wurde vom TE noch Armin Veh als unantastbar geadelt. Und heute?


Da mußt Du etwas falsch verstanden haben, denn ich weiß jetzt gar nicht was Du mir da in den Mund legen willst?
Veh ist für mich unantastbar, genauso wie Klopp oder Guardiola und ich gehöre gewiss nicht zu denen, die sich alte Zeiten zurück wünschen!

Zum Kuckuck noch mal! ,-)    


Also wenn man sich die letzen 2 Spieltag-Threads anguckt kann man auch schnell andere Meinung bekommen. Ich lege niemanden was in den Mund sondern spreche nur das an was Ich derzeit für ein Eindruck habe. Für mich ist Veh genauso unantastbar wie es Funkel zur seiner Zeit war.
#
Kuckuck schrieb:
Schleudersitz Trainerjob? Vor Herris Zeiten war das ja bei einem Verein den wir sehr schätzen und lieben auch nicht viel anders. Und einige hier im Forum wollen diese Zeit ja auch wohl wieder zurück wenn es mit dem Team nicht läuft anstatt auf Kontinuität zu setzen. By the way: Vor einem Monat wurde vom TE noch Armin Veh als unantastbar geadelt. Und heute?


Gibt es ein Patentrezept? Was gegen eine Entlassung spricht ist der Kostenfaktor. Man muss ja dann 2 Trainer bezahlen und die Co-Trainer,evtl.Torwarttrainer etc. Oder man einigt sich auf eine Abfindung.Kostet auch Geld.
Aber es geht ja immer ums Sportliche.Wenn man einen Trainer entlässt und der neue Trainer kein Vollblinder ist,dann hat der erstmal leichtes Spiel, denn die Karten werden neu gemischt.Jeder rechnet sich wieder was aus.Jeder gibt wieder Gas, will sich zeigen. Leute die vorher keine Chance mehr gesehen haben und somit Dienst nach Vorschrift abgeleistet haben,geben wieder Gas. Ich wünsche mir Veh kriegt das hin.
#
stormfather3001 schrieb:
Wer bleibt?
Wer Kommt?
Wer fliegt?

Für mich gibt es im Moment nur sehr wenige Trainer, die "Sattelfest" sind!

Pep Guardiola,


Bist du dir sicher,dass ein Pep Guardiola "Sattelfest" ist, bei der ganzen rumroutiererei. Lahm auf die 6, Contento in die IV, Götze in die Spitze. Ja momentan läuft es oder besser gesagt sie gewinnen noch.Aber die letzten Spiele waren auch nicht mehr so überzeugend (Berlin,Pilsen,Hoffenheim)
Aber es sind ja schon einige unzufrieden.
#
Kuckuck schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Schleudersitz Trainerjob? Vor Herris Zeiten war das ja bei einem Verein den wir sehr schätzen und lieben auch nicht viel anders. Und einige hier im Forum wollen diese Zeit ja auch wohl wieder zurück wenn es mit dem Team nicht läuft anstatt auf Kontinuität zu setzen. By the way: Vor einem Monat wurde vom TE noch Armin Veh als unantastbar geadelt. Und heute?


Da mußt Du etwas falsch verstanden haben, denn ich weiß jetzt gar nicht was Du mir da in den Mund legen willst?
Veh ist für mich unantastbar, genauso wie Klopp oder Guardiola und ich gehöre gewiss nicht zu denen, die sich alte Zeiten zurück wünschen!

Zum Kuckuck noch mal! ,-)    


Also wenn man sich die letzen 2 Spieltag-Threads anguckt kann man auch schnell andere Meinung bekommen. Ich lege niemanden was in den Mund sondern spreche nur das an was Ich derzeit für ein Eindruck habe. Für mich ist Veh genauso unantastbar wie es Funkel zur seiner Zeit war.  


An den Spieltagsfreds nehme ich so gut wie nie teil, gegen WOB war ich im Stadion!
Da musst Du andere meinen!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wer bleibt?
Wer Kommt?
Wer fliegt?

Für mich gibt es im Moment nur sehr wenige Trainer, die "Sattelfest" sind!

Pep Guardiola,


Bist du dir sicher,dass ein Pep Guardiola "Sattelfest" ist, bei der ganzen rumroutiererei. Lahm auf die 6, Contento in die IV, Götze in die Spitze. Ja momentan läuft es oder besser gesagt sie gewinnen noch.Aber die letzten Spiele waren auch nicht mehr so überzeugend (Berlin,Pilsen,Hoffenheim)
Aber es sind ja schon einige unzufrieden.



Ja mit Pep bin ich mir sicher, den wird man wohl so schnell in München nicht entlassen.
Aber in München wird man nie zufrieden sein, diese Saison sollten es schon 93 Punkte sein.
Veh steht für mich gar nicht zur Disposition.
Da müsst ihr schon "Luft bei Veh raus" Beitragsschreiber fragen!
#
Naja hat ja auch fast jeder mitbekommen. Rudi Bommer in Cottbus entlassen. Dafür ist der ehemalige Trainer des SC Paderborn 07 Schmidt jetzt neuer Trainer!
Bei 54 Mannschaften im Deutschen Profifußball kann man da schnell den Überblick verlieren. Dann wird der Thread zum Dauerbrenner und alle kenne ich auch nicht.

Interessant wird es bei den "großen" und "namhaften Vereinen" und dafür ist der Thread u.a. gedacht! ,-)

Und so wirklich sicher ist nur eines, nämlich das wir alle irgendwann mal ins Gras beißen müssen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/vrabec-bis-winter-st-pauli-trainer/news/anzeigen_140286.html
Ein Frankfurter übernimmt bis Winter St.Pauli.


Naja, Frisur passt ja... mal sehen, wers ab dem Winter macht, Gross, Solbakken oder vielleicht Sammer.
#
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für die Büskens-Geschichte, ohne das ich den Bild-Link anklicke?
#
festgeschnallt hat er sich schon mal, unser Meistertrainer. Schau mer mal, ob er geschleudert wird oder noch absteigen kann.
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für die Büskens-Geschichte, ohne das ich den Bild-Link anklicke?


das ist nicht Bild, sondern bildblog. Also die, die immer die Fehler und Lügen der Blöd anprangern
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für die Büskens-Geschichte, ohne das ich den Bild-Link anklicke?


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191605,12004977/goto/[/url]

Kein Springerlink! (mit Screenshots aus der BILD)
#
ASAP schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für die Büskens-Geschichte, ohne das ich den Bild-Link anklicke?


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191605,12004977/goto/[/url]

Kein Springerlink! (mit Screenshots aus der BILD)


Wie zuverlässig ist denn diese Aussage, weil es sonst keine Bestätigung gibt?
#
Welche Aussage? Das Büskens gefeuert wurde? Nicht sehr zuverlässig, da er immer noch Trainer ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Welche Aussage? Das Büskens gefeuert wurde? Nicht sehr zuverlässig, da er immer noch Trainer ist.


Danke, das wollte ich so nur lesen, das ist nämlich genau so ein Blödsinn wie mein Geschreibsel da oben vom Taschentuchel. Das habe ich auch nur getan, weil sich so ein Mainzer Vollpfosten hier extra angemeldet hat, um einen Fred zum provozieren aufzumachen. Wenn diese Kleingeister was zu sagen hätten, wären sie schon längst im Mainz-Fred. Aber dazu fehlt denen der Mum!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Und weg....


Och...


Teilen