>

Fanstammtisch in Köln

#
Hi an alle Eintrachtfans in Köln und Umgebung. Die NRW-Adler veranstallten am kommenden Freitag (22.10.) den ersten Kölner Eintracht Stammtisch.

Ziel ist es sich gegenseitig kennenzulernen, den Sieg der SGE in Fürth zu bestaunen und einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen (Als Eintrachtfan hat man es in NRW nicht besonders leicht ).

Ein Ort steht noch nicht fest, wird aber im Laufe der kommenden Woche hier und auf unserer Homepage (http://www.nrw-adler.de) veröffentlicht.

Es wäre toll wenn auch du kommst!

Grüsse
#
Habe in maastricht meinen eigenen 1-mann stammtisch in unserem pub in maastricht (die haben für die deutschen jungs premiere angeschafft). der eintracht schal strahlt abend für abend von der wand hinab.
#
1-Mannstammtisch,feierst du etwa mit deinen ganzen Freunden?
#
*hochhol*
#
Vermutlich werden wir die Konferenz im Heimspiel in der Zülpicher Strasse anschauen.

Den genauen Ort gibt es morgen
#
eintracht fans sind in holland rar, mein freund. der 1-mann stammtisch begrenzt sich auf unsere spiele, die live auf premiere kommen. hab ueberhaupt kein problem damit, alleine unsere spiele zu sehen. nach 3 jahren auf- und abstiegskampfgezitter, gefluche, jubel, wut... und tausenden von bier vertrete ich hier wuerdig unsere farben. nach dem reutlingen spiel hat montag abends das ganze pub applaudiert, als ich reinkam. war in aachen mit 5 hollaendern, 3 belgiern, und 8 schotten am start. auch in koeln waren hollaender und belgier dabei. und alles fing mit einem 1-mann stammtisch an.....
also, wenn jemand mal in maastricht ist: auf ins pub "the highlander", hier sind adler willkommen. die belegschaft kennt unsere lieder
#
Wir können ja mal einen Fanstammtischaustausch  veranstallten.

Also, heute abend ab 18:15 im Joe Champs (Ecke Hohenzollernring / Aachener Straße (direkt am Rudolfplatz)).

Ansonsten zeigen die ganzen Kölner Kneipen nur das Köln Spiel...

Grüsse


Teilen