>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
Nun auch Lewandowski im Sommer weg!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/04/25/lewandowski-berater/robert-will-zu-bayern-wechseln.html

Nun wird es heiß. Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD online sagt Maik Barthel: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt."

Nach SPORT BILD online Informationen gab es eine Zusage von 25 Millionen Euro für einen vorzeitigen Wechsel.
#
25 Mio... das isn Witz. Sofern die Bayern ihn wirklich holen werden, stehen Gomez, Robben und noch 1-2 andere vorm Verkauf.
#
Naja ist halt auch im Endeffekt nix anders als das, was bei Freiburg passiert. Nur eben 2 Nr. höher.
#
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.
#
Um 16 Uhr gibt es eine PK in Dortmund!
#
Endgegner schrieb:
Naja ist halt auch im Endeffekt nix anders als das, was bei Freiburg passiert..
   und hier ist die Eintracht ja mit dabei...

Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.


Könnte aus Freiburger Sicht auch so lauten:

Streich: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Eintracht, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Freiburg ist 15 Millionen, der von den Bayern ist 30 Millionen.“
#
adler76 schrieb:
Um 16 Uhr gibt es eine PK in Dortmund!


Ernsthaft?
#
DougH schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja ist halt auch im Endeffekt nix anders als das, was bei Freiburg passiert..
   und hier ist die Eintracht ja mit dabei...

Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.


Könnte aus Freiburger Sicht auch so lauten:

Streich: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Eintracht, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. [..] Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Freiburg ist 15 Millionen, der von den Bayern ist 30 Millionen.“  


Denke du meinst Frankfurt oder?    *Klugscheißer*
#
..ei Caramba...peinlich... was hab ich mir dabei gedacht     ,-)
#
Endgegner schrieb:
adler76 schrieb:
Um 16 Uhr gibt es eine PK in Dortmund!


Ernsthaft?  


Das hat Sky Sport auf Facebook gepostet:

BREAKING NEWS!

"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."

"Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."
...
Zitate von Lewandowski-Berater Barthel.

(Quelle: SPORT BILD)

Ab 16 Uhr - die PK des BVB auf Sky Sport News HD.

Weitere Infos folgen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre
#
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre


Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.
#
War doch klar, dass Lewa zu den Bauern geht. Und jetzt machen sie es schnell nach dem Spiel öffentlich, damit sich bis Dienstag wieder alle beruhigt haben.

Hummels wird der Nächste sein. Barca oder Bayern...
Hoffentlich Barca, wenn schon.

Aber Kloppo hat gesagt, dass er in den letzten Tagen viele Spieler gesehen hat, die gern beim BVB spielen möchten. Die sind vorbereitet, weil ja nicht blöd oder naiv. Jaulen jetzt offiziell für die Fans ein wenig mit und damit die Bauern die Kohle auch mit Schadenfreude raus tun udn zeigen den bauern nächste Saison was man aus dem Geld zu tolles machen kann.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre


Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.  


37 für Götze + (kolportierte) 25 für Lewandowski = ?
#
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre


Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.  


Denk daran, dass Lewa 2014 Ablöse frei gewesen wäre, ist also mit Götze nicht vergleichbar. BVB bekommt also für ein jahr vertrag die Kohle! Also ich halte 25 Mio. schon für realistisch. Die Bauern werden ja Lewa auch noch was zahlen müssen
#
Damit steht für mich so ziemlich fest, dass Gomez da abhaut. Schalke? Wolfsburg? Ausland?
#
Nuriel schrieb:
Damit steht für mich so ziemlich fest, dass Gomez da abhaut. Schalke? Wolfsburg? Ausland?


War doch schon immer Eintracht-Fan.
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
Damit steht für mich so ziemlich fest, dass Gomez da abhaut. Schalke? Wolfsburg? Ausland?


War doch schon immer Eintracht-Fan.


Ja genau  
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  


Naja, für 62 Millionen Öre


Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.  


37 für Götze + (kolportierte) 25 für Lewandowski = ?


Ach so. Sorry dann hab ich das missverstanden. Ich dachte nur für Lewandoski 62 Mio.  
#
Angeblich werden beim BVB jetzt Draxler oder Kagawa gehandelt.

Draxler kann ich mir da gut vorstellen, hat ebenfalls einen Riesensprung in dieser Saison gemacht. Ist nochmal 1 (2?) Jahre jünger als Götze.


Teilen