>

Welche Eintracht-Pages sind gut?

#
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Welche Eintracht-Seiten sind so gut, dass ihr die Regelmäßig besucht?

Meine Top-Five-Pages sind (in willkürlicher Reihenfolge):

www.eintracht.de / wg. Forum - aber bisher nur lesen  
www.sge4ever.de / wg. Infos - immer aktuell
www.eintr8-4ever.de / wg. Fotos und Videos
www.per-sempre.de / wg. netter Leute
www.efcrodgau.de / wg. Fotos - aber irgendwie läuft da net mehr so viel

Welche Seiten könnt ihr mir noch empfehlen?
#
hey...das find ich ja sehr nett, dass unsere page in deiner hitliste auftaucht (persempre)
kennen wir dich?!*gg
#
Und die seite
www.vogelsbergadler.de
die ist auch gut!!
#

tani1977 schrieb:
kennen wir dich?!

Also ich hab' Warsteiner schon mal kennengelernt. Gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
#
eben
da könnte ja jever kommen^^
#
Also Warsteiner ist geil! Davon gibts keine Kopfschmerzen...

Aber jetzt "labert" ihr den tollen Beitrag schon wieder kapput...
#
Also, ich kann die per-sempre-Seite nur sehr bedingt empfehlen, weil die mich da offenbar nicht drin haben wollen

Schon vor Wochen hatte ich mich angemeldet und bekomme trotzdem immer beim Einlog-Versuch nur diesen Hinweis: "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."

Und auch meine E-Mail-Nachfrage, was das denn zu bedeuten hat, verhallte unerhört ungehört....

Dabei wollte ich doch nur mal ein Blick auf all die kompromittierenden Fotos von Forums-Phantomen wie Don Zolowski, yeboahszeuge und Konsorten werfen....

grüßle,

pallazio
#

pallazio schrieb:
Dabei wollte ich doch nur mal ein Blick auf all die kompromittierenden Fotos von Forums-Phantomen wie Don Zolowski,....werfen...

Na warum glaubst Du wohl, warum Du einfach ignoriert wirst?
#
lol...
ich noch einen...
wusstet ihr schon dass paul an er ecke wohnt?
#

pallazio schrieb:

Dabei wollte ich doch nur mal ein Blick auf all die kompromittierenden Fotos von Forums-Phantomen wie Don Zolowski, yeboahszeuge und Konsorten werfen....

Von mir wirst Du keine Fotos finden, nur solche, die ich gemacht habe... Verdeckte Ermittlungen, verstehste?

YZ

EFC Schlapphut
#

pallazio schrieb:
Also, ich kann die per-sempre-Seite nur sehr bedingt empfehlen, weil die mich da offenbar nicht drin haben wollen

Schon vor Wochen hatte ich mich angemeldet und bekomme trotzdem immer beim Einlog-Versuch nur diesen Hinweis: "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."

Und auch meine E-Mail-Nachfrage, was das denn zu bedeuten hat, verhallte unerhört ungehört....

grüßle,

pallazio

hast du dich damals mal an den adler gewandt? das ist ja unser admin...und homepagegestalter..ich schick dir mal seine emailaddi per pm
#

pallazio schrieb:

Also 205 User haben es bislang geschafft sich ohne Probleme bei per sempre anzumelden. Vielleicht solltest du mal einen anderen Nicknamen versuchen: pallazio und pallazio_x sind nämlich schon vergeben. Oder denkst du dir immer total schwierige Passwörter aus? Irgendwie komisch.
#

RedZone schrieb:
pallazio und pallazio_x sind nämlich schon vergeben.

naja..ich glaub, das sind seine beiden nicknames, mit denen er es schon probiert hat..aber er soll sich einfach an uwe wenden
#
Ja, die beiden pallazionen bin ich... Und ich will ja auch gar nicht völlig ausschließen, dass ich irgendwie zu doof oder zu alt zum Anmelden bin
#

pallizao schrieb:
Ja, die beiden pallazionen bin ich... Und ich will ja auch gar nicht völlig ausschließen, dass ich irgendwie zu doof oder zu alt zum Anmelden bin

Kein Kommentar! *GRINS!*
#

Zottel schrieb:
Kein Kommentar! *GRINS!*

#
@Warsteiner:

Schön dass Dir meine Page gefällt und bei Deiner "Tip-Five" Liste dabei ist, aber ich glaube die Überschrift passt nicht so ganz: Denn alle Seiten die sich mit unserem Verein beschäftigen, sind gut und wichtig. Sie zeigen dass es Leute gibt, die bereit sind Ihre Zeit für die Eintracht "zu opfern". Die Einen mehr und die Anderen weniger...

Ausserdem, die perfekte Seite wird es nicht geben, denn dafür ist der Geschmack (zum Glück) zu verschieden.
#
www.usf-radio.com ist auch nicht zu verachten.
#

janaage01 schrieb:

... aber ich glaube die Überschrift passt nicht so ganz: Denn alle Seiten die sich mit unserem Verein beschäftigen, sind gut und wichtig. Sie zeigen dass es Leute gibt, die bereit sind Ihre Zeit für die Eintracht "zu opfern". Die Einen mehr und die Anderen weniger...

Ausserdem, die perfekte Seite wird es nicht geben, denn dafür ist der Geschmack (zum Glück) zu verschieden.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=668[/img] Seh ich auch so.
#
www.raideg.de

Mit Verweis auf das Forum und der ultimativen Fankarte !!!!

Teilen