>

Warum van Lent noch zu unserm Martin Max wird...

#
...weil ich irgendwie fest dran glaube.
#
Wie meinst du das, das er im hohen Alter noch Fussball spielt?
#
Weil er sich umtaufen lässt????
#

ZoLo schrieb:
Weil er sich umtaufen lässt????

*lol* Nein, ich denke, das wird noch sowas, wie bei Martin Max, als er von 60 zu Hansa Flopstock gewechselt ist. Da hat er ja auch noch mal im hohen Alter Tore genagelt ohne Ende
#
Weil er heute 2 Buden macht ?
#
Heute nur eine, und zwar zum 2:1 in der 67. Minute, womit er auch den Endstand markiert. Aber das reicht ja auch erst mal für den Anfang.
#

maxwell81 schrieb:
Heute nur eine, und zwar zum 2:1 in der 67. Minute, womit er auch den Endstand markiert. Aber das reicht ja auch erst mal für den Anfang.

Das packt er aber nur, wenn er wieder das Tor nicht sieht.
#

propain schrieb:

maxwell81 schrieb:

Das passiert allein schon deswegen, weil er die geile Dachkonstruktion bewundert, nach oben stiert und dabei versehentlich den Ball mit dem Hinterkopf im Tor versenkt
#

maxwell81 schrieb:

propain schrieb:

maxwell81 schrieb:

Das passiert allein schon deswegen, weil er die geile Dachkonstruktion bewundert, nach oben stiert und dabei versehentlich den Ball mit dem Hinterkopf im Tor versenkt

wäre denkbar wenn die den piplica im kasten hätten...
#

propain schrieb:

maxwell81 schrieb:

#
Im rechten Bild sind im Gegensatz zum linken 10 Fehler versteckt. Wer findet sie?

#
also ich kann nix erkennen
#
Die sind doch absolut identisch und gleichen sich wie ein Ei dem anderen!
#
#
Beide schießen keine Tore! Der Fehler ist, dass der eine noch spielt und der andere nicht mehr!
#
Wie lange darf der Depp denn noch spielen?
Die volle null Nummer. Andere sitzen auf der Bank und können Tore schießen. Und wer spielt?? Van Lent der nix kann. Außer im eigene Strafraum versucht den Kopf in die Erde zu stecken und dann den Ball mit der Hand zu nehmen. Gute Nacht Aufstieg!!!!
#

Sven77 schrieb:
Wie lange darf der Depp denn noch spielen?
Die volle null Nummer. Andere sitzen auf der Bank und können Tore schießen. Und wer spielt?? Van Lent der nix kann. Außer im eigene Strafraum versucht den Kopf in die Erde zu stecken und dann den Ball mit der Hand zu nehmen. Gute Nacht Aufstieg!!!!

In der Schule nennen sie dich doch sicher alle Dummschwätzer?
#
Oh,oh, maxwell ! Ich glaube, der war irgendwie nicht so gut...
Vielleicht wird's ja noch.

Adler aus Freiburg
#
Jetzt hat er doch sein Törchen gemacht!

Teilen