Erst hab ich auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall, bei dem mein Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden wird und jetzt eine noch eine Niederlage! Womit habe ich das verdient?!? Ich hätte liegen bleiben und bis morgen durchschlafen sollen!
Bringt auch nix. Ich musste liegen bleiben, habe mir ne feine Erkältung zugezogen. Ergo ich konnte nicht ins Stadion. Erste mal in dieser Saison und schon verlieren die Jungs
Supporter1977 schrieb: Tja kann man laut sagen das es ein scheiß Tag/Abend war erst Streß auf der Arbeit und dan auch noch eine niederlage an meinen Geburtstag!
Supporter1977 schrieb: Tja kann man laut sagen das es ein scheiß Tag/Abend war erst Streß auf der Arbeit und dan auch noch eine niederlage an meinen Geburtstag!
Das schönste ist ja noch ich fahre 2 Stunden vor Spielbeginn hin um einen Parkplatz neber den Gleisdreck zu bekommen damit ich diese scheiß 3,50 Euro nicht zahlen muß aber pustekuchen war alles schon besetzt ... normalerweise hätt ich mir das Sparen können ... macht echt spaß auf nem Acker zu Parken und auch noch so viel Geld zu blechen für nem Ackerparkplatz
Ich hätte liegen bleiben und bis morgen durchschlafen sollen!
dj_ani
*hust* *snief* *hust* *snief*
ps. mein Beileid für Dein Auto
was solls ... lebe geht weiter
FORZA SGE
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!
Ich wollte ja schon immer mal 1 Tag ne Frau sein aber so? *lach*
Dankeschön
@Supporter1977
Auch von mir nachträglich alles Gute.
wiedermal ne merkwürdige auflage vom O-Amt.
Das schönste ist ja noch ich fahre 2 Stunden vor Spielbeginn hin um einen Parkplatz neber den Gleisdreck zu bekommen damit ich diese scheiß 3,50 Euro nicht zahlen muß aber pustekuchen war alles schon besetzt ... normalerweise hätt ich mir das Sparen können ... macht echt spaß auf nem Acker zu Parken und auch noch so viel Geld zu blechen für nem Ackerparkplatz
Brady
Alles gute nachträglich.