>

ist hier jemand...

#
...so um die 17 jahre, weiblich, hat braune haare, zahnspange, schreit mit vorliebe zu jeder gelegenheit *********, kreischt ansonsten gerne einfach nur rum und war gegen 60 im block 38 (B? A-R? egal 38 eben...)?
dann such ich genau dich! hab 2 reihen vor dir gestanden glaub ich... neben mir einer mit ner blauen kappe. wenn du das bist oder denkst, dass du sie kennst, bitte mal hier, im icq (steckbrief...) oder unter e-mich2003@web.de melde. würde nächstes mal gern näher bei dir stehn ich fand dich voll lustig
wäre nett wenn sich die richtige melden würde!
bitte nur ernsthafte antworten...
#
War es vielleicht diese nette Dame ??



Nix für ungut. Kleines Späßchen am Morgen nach der bitteren Niederlage....
#

Graefle schrieb:
War es vielleicht diese nette Dame ??



Nix für ungut. Kleines Späßchen am Morgen nach der bitteren Niederlage....

Wo hast Du das Bild von Bradys Frau her ??
Das wird ihn aber nicht gefallen !
Geht alles schon wieder!
Habt ihr in Afghanistan auch Internet,super .
PM
#
@Petermann: Hättest du deine nicht verlegt...dann hättest du festgestellt...dass es sich bei der älteren Dame nicht um meine Frau/Freundin/Lebensabschnittgefahr handelt sondern um deine Ur-Enkelin.....
Brady
#
@brady
Sch....wieso bist Du schon wach?

Es könnte aber auch ANDY MÖLLER im Jahr 2014 sein.

PM
#
Nee es ist nicht Andi M....es ist deine Urenkelin...das erkennt man doch an den vielen Falten...
Brady
#

Petermann schrieb:

Habt ihr in Afghanistan auch Internet,super .
PM


Ich muss mir die ganze Zeit die Schnorrer von meinem Laptop weghalten....


#
Wir hatten im Zug auf der Hinfahrt so'n kreischendes Etwas bei uns im Abteil, die war auch wie wir später im Block 38AR, aber ich kenn die net näher!
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Wir hatten im Zug auf der Hinfahrt so'n kreischendes Etwas bei uns im Abteil, die war auch wie wir später im Block 38AR, aber ich kenn die net näher!


schade... aber immerhin mal ein fünkchen hoffnung
#
naja ich halt ab jetzt bei jedem spiel aussschau. danke fürs lesen und nachdenken ob ihr sie kennt
vielleicht werd ich ja gegen ahlen fündig...
#
gutes gelingen


Teilen