>

Ironman Frankfurt

#
Ich weiss, interessiert hier sicher fast niemanden, aber da heute bereits das Teilnehmerlimit von 2000 Startern erreicht ist (der Wettkampf ist erst am 10.07. !!!) würde mich mal interessieren, ob hier jemand ist, der dort auch startet ???

www.eiserne-männer.de
#
Nein, aber ich behersche den Kneipentriatlon:

saufen, schmarren, kotzen


         

           

#
Ich mach immer nur am Kneipentriatlon (Dart, Flippern, Würfeln) mit. B)
#
toll..dann gibt es hier schon zwei kneipentriathleten
#
@propain:

Oder so
#
ich kann nichtt schwimmen...deswegen laufe ich nur marathon
#

Graefle schrieb:
@propain:

Oder so

Zwei Blöde ein Gedanke, nur die Disziplinen unterscheiden sich, die sind wohl im Moment noch regional verschieden. B)
#
Naja.
Die Scheiß Schnäps mache mich halt immer a weng fertich....
#
Ja meinste mich net, denn nach jeder Spielrunde folgt eine Schnapsrunde die der Verlierer bezahlen darf.
#
Läufst du auch am 31.10. in Frankfurt ???

www.schwimmen-leichtgemacht.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich weiss, interessiert hier sicher fast niemanden, aber da heute bereits das Teilnehmerlimit von 2000 Startern erreicht ist (der Wettkampf ist erst am 10.07. !!!) würde mich mal interessieren, ob hier jemand ist, der dort auch startet ???

www.eiserne-männer.de



Mitlaufen tuh ich nicht, aber wenn Du sicher startest komme ich zum anpeitschen!!!

Wie wahr der Urlaub??

Adlergruß Holgi
#
Ich bin seit Freitag angemeldet. Wollte eigentlich den Frankfurt Marathon abwarten, da ich ja Anfang des Jahres noch eine Knieverletzung hatte und ich schauen wollte, ob das hält, aber dann wäre die Anmeldung nicht mehr möglich gewesen !

Somit starte ich wohl ! Und wenn mir jemand auf der Ziellinier auf dem Römer eine Fahne in die hand drückt, dann laufe ich auch damit durchs Ziel !!!

www.kommt-nur-alle.de
#
Wird gemacht Sascha!
#
Bin dabei, gib aber vorher bitte nochmal bescheid damit wir es nicht vergessen

Adlergruß Holgi
#
quote]
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Läufst du auch am 31.10. in Frankfurt ???
www.schwimmen-leichtgemacht.de[/quote]

wenn der krankengymnast mich bis dahin noch fitt bekommt...bin ich als läufer dabei...ansonsten jedenfalls als zuschauer...naja...wenn´s net gerade regnet...ansonsten gibt´s hr 3...3-4 stunden marathon-tv kann ja auch anstrengend sein

wieviele marathonis bzw. triathlons haste schon hinter dir?
#

ElStefano schrieb:

wenn der krankengymnast mich bis dahin noch fitt bekommt...bin ich als läufer dabei...ansonsten jedenfalls als zuschauer...naja...wenn´s net gerade regnet...ansonsten gibt´s hr 3...3-4 stunden marathon-tv kann ja auch anstrengend sein

wieviele marathonis bzw. triathlons haste schon hinter dir?



Tja, hab noch keinen Stadtmarathon gelaufen, nur Halbe bisher. Hab bis letztes Jahr nur Fussball gespielt, aber wegen schlimmer Knieverletzung nun Verbot. Deshalb hab ich im Mai, nachdem ich wieder laufen konnte und ich keine Schiene mehr am Knie hatte, mit den längeren Sachen angefangen. Hab auch Tria bis dahin nur nebenbei gemacht.
Dieses Jahr bin ich bei 12 Trias gestartet, unteranderem auch bei Hessenliga Wettkämpfen. Aber wie gesagt, ohne grosse Vorbereitung und mässigem Erfolg !
Aber jetzt geht es halt fürs nächste Jahr 10.7. los. Gibt nichts anderes mehr ! Hehe !

www.endlich-hat-mein-leben-einen-sinn.de


Teilen