>

Hat gestern jemand Bayerischer Fernsehen geschaut?

#
In Blickpunt Sport kam gesteren abend nochmal ein Spielbericht, und da meite der Kommentator "das ähnlete hier fast einer Straßenschlacht." in anlehnung nach der umstritten Elfmeterentscheidung und was dann alles gefolgen ist.

Und im Deutschen schiht Fernsehen meinten sie hier kommt es zu gleich zu Ausschreitung
#
Also das is schon einiges runtergekommen.
Natürlich ist der Vergleich mit "Straßenschlachen" etwas weit hergeholt, aber schöne Bilder waren das nicht...

Es wird bei uns bald so einen ausfahrbaren Tunnel geben, wo die Spieler erst kurz vor dem Mittelkreis rauskommen.
Dauert nicht mehr lange.

Und wer sein Bier lieber verschüttet, als es zu trinken, hat se eh nimmer alle !!!!

Gruß,
Gräfle
#
was ist den so alles gestern geflogen,
#
Wenn da einige so weitermachen, dann haben wir überall Netze vor den Tribünen. Ich ärgere mich im Stadion auch des öfteren und könnte an die Decke gehen, nur schimpfe ich dann nur laut rum und schrei mal irgendein blödes Schimpfwort, nur komm ich net auf die Idee Sachen zu schmeissen. Die da schmeissen sind eh meistens Flachpfeifen, hoffentlich erwischen die Einige davon. Bald ist das eh kein Problem mehr, dann hängen soviele Kameras das es dann vielleicht unterbleibt. Schade das es die Kameras braucht, auf die Dinger könnte ich verzichten, aber wie man sieht werden sie wohl gebraucht.
#

propain schrieb:
Wenn da einige so weitermachen, dann haben wir überall Netze vor den Tribünen. Ich ärgere mich im Stadion auch des öfteren und könnte an die Decke gehen, nur schimpfe ich dann nur laut rum und schrei mal irgendein blödes Schimpfwort, nur komm ich net auf die Idee Sachen zu schmeissen. Die da schmeissen sind eh meistens Flachpfeifen, hoffentlich erwischen die Einige davon. Bald ist das eh kein Problem mehr, dann hängen soviele Kameras das es dann vielleicht unterbleibt. Schade das es die Kameras braucht, auf die Dinger könnte ich verzichten, aber wie man sieht werden sie wohl gebraucht.

Da hast Du verdammt recht.
Ich hab gestern auch nen Morz Hals bekommen.
Am Ende gibts wieder Strafen und nur Ärger.
Aber anders bekommt man diese Deppen nicht...
#
ALLES was man in die Hände bekommen konnte,ist durch die gegend geflogen.Feuerzeuge,Becher sogar die eigene Freundin wurd meterweit geworfen. *fg*naja ich fand das irgend wie berechtigt,bei dem schiri.
#
Mit Gegenständen auf andere Menschen werfen ist nie berechtigt !!!
Spar Dir solche Kommentare !!!
#
Ich finds auch scheiße Gegenstände zu werfen, ich sag nur lautern und Strafe letztes Jahr danach. Auf Zaun gehen und aufregen da gegen kann man nichs sagen. Aber Gegenständ werfen ist was anders.
#
@graefle

..sie hat ja auch davon gesprochen, dass menschen auf gegenstände geworfen wurden
#
@(ver-)strahlter Adler:
Meinst Du das wirklich ernst?
kopfschüttel*
#
ach was ich noch sagen wollte und wenn sie mit Bechern werfen wollen sollen sie nur tun anderen freuen sich sich dann über den 1 euro Pfand ne.
#

Graefle schrieb:

Und wer sein Bier lieber verschüttet, als es zu trinken, hat se eh nimmer alle !!!!

Gruß,
Gräfle

Wer schon dieses Gammelbier im Stadion kauft, hat se eh nimmer all!!!!!!

@Nordhessen3

-"das ähnlete hier fast einer Straßenschlacht."

Ich könnte mich wegschmeißen! "ÄHNLETE"! Du mußt hier Gage bekommen. Geeeeeeeeeil
#

neeko schrieb:
@graefle

..sie hat ja auch davon gesprochen, dass menschen auf gegenstände geworfen wurden

Oder vielleicht auch umgekehrt!?!
Oder wurden Stände gegen Menschen geworfen?
Oder wirft sie den Menschen Standesdenken vor?
AARGH!!!!
*Bin seit gestern verwirrt*
#
Nein. Eigentlich wurd ich nich durch die Gegend geworfen, ich hab auch nichts in die Hand genommen...weil ich ehrlich gesagt nur ein vernschupftes Taschentuch in der Jackentasche hatte und das ´wollt ich im nächsten Mülleimer erst loswerden...
#
Was ich richtig scheisse fand, war der Idiot / die Idioten, die nach Abpfiff 2 Böller auf den Rasen geworfen haben, die dann ca. 10 Meter neben 60-Torwart Hofmann hochgegangen sind. Das wird noch ne saftige Straffe nach sich ziehen, leider.

DIESE VOLLIDIOTEN!!!
#

skurzweil schrieb:
Was ich richtig scheisse fand, war der Idiot / die Idioten, die nach Abpfiff 2 Böller auf den Rasen geworfen haben, die dann ca. 10 Meter neben 60-Torwart Hofmann hochgegangen sind. Das wird noch ne saftige Straffe nach sich ziehen, leider.

DIESE VOLLIDIOTEN!!!

Ich habe den Eindruck gehabt, daß der Hornung den Schwachkopf gesehen hatte.
#

Teewurst schrieb:

skurzweil schrieb:

DIESE VOLLIDIOTEN!!!

Ich habe den Eindruck gehabt, daß der Hornung den Schwachkopf gesehen hatte.

Hoffentlich. So Deppen sorgen dafür, dass die Eintracht immer hohe Strafen aufgebrummt bekommen. Vorallem: Wie hat der denn die Böller durch die Sicherheitskontrolle bekommen? Da wird die Eintracht noch ne Strafe wegen mangelnder Sicherheit bekommen. Wenn das so weiter geht, dann habe wir auch bald ein Geisterspiel, wie letzte Saison Aachen.
#

skurzweil schrieb:
Wie hat der denn die Böller durch die Sicherheitskontrolle bekommen?

War am Gleis3eck bestimmt kein Problem. Die sind bei dem dortigen Chaos den Leuten mal kurz über die Jacke gefahren, das wars. Ich habe so manchen Schulbuben im Anschluß an die Kontrolle grinsen gesehen.
#

skurzweil schrieb:
Vorallem: Wie hat der denn die Böller durch die Sicherheitskontrolle bekommen?

Die Durchsuchung der Leute ist bei uns mehr als mangelhaft. Leute mit DK werden oft garnicht durchsucht, was ich für mich gut finde, denn dann geht es schneller. Andere werden nur obenrum durchsucht, Schuhe und Strümpfe werden meist vernachlässigt. Ich frag mich eher, was irgendsoein Idiot mit Krachern im Stadion will, seit Jahren haben wir damit Ärger und trotzdem bringt noch einer solch einen Schwachsinn mit ins Stadion. Der Typ gehört zur Abschreckung an die Stadionmauer genagelt.
#

propain schrieb:
Der Typ gehört zur Abschreckung an die Stadionmauer genagelt.

Aber mit nem angezündetem Böller in der Hand

Teilen