>

Von München nach Fürth

#
Werde mit zwei Adlern von München aus nach fürth fahren.Wir werden wahrscheinlich den Zug nehmen...

Wie schauts aus?? Wer kommt noch aus München und fährt nach Fürth??
#
Hi Stefan,

werde auch nach Fürth fahren.

Gruß

Isar-Adler
#
Hi,

ich werde mit dem Auto nach Fürth fahren... Ihr könnt gern mitkommen!
#
Hi FrankfurtAdler,

habe eine gute Bahnverbindung bekommen. Sollten uns aber in Fürth treffen. Gehöre mit zu den Bayerischen Bembels aus Regensburg "Nebenstelle" München.

Gruß

Isar Adler
#
Ich fahre definitiv mit dem auto, weil ich anschließend nach Thüringen weiterfahre... Also wenn ihr mitkommen wollt, sagt bescheid...

Wie sieht es bei euch aus mit ´60??? Kommen da welche aus München mit?
kannst auch mal durchrufen oder ne sms schreiben... 01733567567

Gruß
Erik
#
Fahre auf jeden Fall mit nem Freund nach Frankfurt zum Spiel gegen 60. ALlerdings nach der Uni von aus Augsburg. Es ist noch nicht sicher ob auch noch 2 Blaue mitfahren
#
frankfurtadler, wenn du nach ffm fährst, wie fährst? an augsburg vorbei?
#
@ frankfurtadler

Du fährst danach nach Thüringen? Hm...
Ich muß danach nach Witzenhausen (halbe Strecke zwischen Kassel und Göttingen). Kommst Du da zufällig durch?
#

stefan79 schrieb:


Fahre auf jeden Fall mit nem Freund nach Frankfurt zum Spiel gegen 60. ALlerdings nach der Uni von aus Augsburg. Es ist noch nicht sicher ob auch noch 2 Blaue mitfahren


Habt ihr evtl. noch nen Platz frei?
Würde auch nach Augsburg kommen!
#
ich frag jetzt nicht wegen dem 60-spiel, das hab ich schon anders geregelt. nur ganz allgemein, ob man da irgendwann mal zusammen fahren könnte...
#
Zur Info,

ich habe noch Platz im auto von München nach Fürth. Wer mit will, einfach kurz schreiben!


Teilen