>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
Das verflixte siebte, oder auch nicht!  

Es geht los mit der Neugestaltung des Kaders:

Alexander Bittroff kommt von Cottbus ein Außenverteidiger, beidseitig einsetzbar.

André Schembri kommt von Omonia Nikosia, Offensivkraft, war früher in Brauschweig unter Möhlmann (52-facher maltesischer Nationalspieler)
#
Ist Bittroff bestätigt? War bisher nur ein Gerücht!
#
ja,zwei Jahresvertrag,  auch Faton, allerdings für ein jahr
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ist Bittroff bestätigt? War bisher nur ein Gerücht!


Ist Fix.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7424&cHash=bc479529cb2b953c27a734f2680710ef

Ein guter Ersatz für Teixeira.
Auf Schembri bin ich mal gespannt, dürfte der Leckie Nachfolger sein.
Interessant ist auch Engels der aus Köln kommt.
Toski wird sich steigern müssen.
#
nächste neuverpflichtung beim fsv...
Tom Beugelsdijk - Niederländischer Innenverteidiger vov Erstligist Den Haag

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7430&cHash=9f3560bca9cd05d1b0e791f9b30c686c

zu dem Spieler selbst kann ich leider nicht viel sagen..  
#
und weiter mit den "Neuzugängen"...

FSV Frankfurt 1899 e.V.
Über diese beiden Neuzugänge freuen wir uns auch besonders: Markus Ballmert und Florijon Belegu rücken aus unserem eigenen Nachwuchsbereich in den Profikader auf!
#
is en ex Eintrachtler der Belegu, ganze Jugend dort.
#
Do., 19. Juni 2014    10 Uhr      Trainingsauftakt
Fr., 20. Juni 2014      09 Uhr       Laktattest im Ostpark  

usw. usw.
Kwelle www.fsv-frankfurt.de/
#
Xander schrieb:
nächste neuverpflichtung beim fsv...
Tom Beugelsdijk - Niederländischer Innenverteidiger vov Erstligist Den Haag

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7430&cHash=9f3560bca9cd05d1b0e791f9b30c686c

zu dem Spieler selbst kann ich leider nicht viel sagen..    


Mit dem letzten Holländer hat es gut geklappt.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Do., 19. Juni 2014    10 Uhr      Trainingsauftakt
Fr., 20. Juni 2014      09 Uhr       Laktattest im Ostpark  

usw. usw.
Kwelle www.fsv-frankfurt.de/


Die legen aber früh los  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Do., 19. Juni 2014    10 Uhr      Trainingsauftakt
Fr., 20. Juni 2014      09 Uhr       Laktattest im Ostpark  

usw. usw.
Kwelle www.fsv-frankfurt.de/


Die legen aber früh los    


Die Zweite fängt doch 2 Wochen früher an wie die Erste.
#
HR-online

+++ FSV sieht sich gut aufgestellt +++
Die Personalplanungen sind beim FSV Frankfurt schon zwei Monate vor dem Saisonstart in der 2. Bundesliga nahezu abgeschlossen. "Es wird sicher noch jemand kommen, aber auf welcher Position, das gilt es abzuwarten", sagte Sportvorstand Uwe Stöver dem "kicker". "Wir müssen schauen, ob es irgendwo einen Schwerpunkt gibt, wo wir etwas machen müssen." Mit Amine Aoudia, Tom Beugelsdijk, Alexander Bittroff, Mario Engels und André Schembri haben die Bornheimer bereits fünf Neuzugänge verpflichtet. "Der Kader verfügt über ein gleiches, wenn nicht sogar ein bisschen höheres Niveau", ist Stöver zufrieden. Verlassen hatten den Club unter anderem die beiden Leistungsträger Michael Görlitz und Mathew Leckie.
#
Nicht als Spieler ,aber als Trainer der FFH Fußballschule  kehrt Husterer zum FSV zurück.

Die Karriere als Profi hat der 31 jährige wegen anhaltender Kniebeschwerden beendet.

Ich hab es damals bedauert,als die Eintracht ihm keinen Vertrag nach dem Aufstieg gegben hat.Aus meiner Sicht brachte der damals junge Husterer eigentlich alles mit, hätte sich evtl. entwickeln können .

Für mich ein Spieler  der deutlich macht,wie schwer es manchmal ist ,im oberen Profifußball anzukommen, trotz bester Ausbildung und Werdegang in der Jugend
#
Tatort war der Ostpark am 20.06.14 Testrunden

"Alle 22 Spieler, die am Tag zuvor beim Trainingsauftakt auf dem Platz aktiv waren, absolvierten den Laktattest zur Zufriedenheit des Fitnesstrainers Bastian Kliem: „Wie in den vergangenen Jahren haben die Spieler in der Pause gut gearbeitet beziehungsweise sind in gutem Fitnesszustand zur Mannschaft gestoßen. Die genauen Ergebnisse des Tests sehen wir in den nächsten Tagen.“ "

Kwelle FSV
#
...zum Start nach Heidenheim, dann zu Haus gegen die Kackersfreunde KSC, dann nach Nürnberg und wieder zu Hause gegen die Dosen. Muß halt alles gespielt werden.
#
Ffm60ziger schrieb:
...zum Start nach Heidenheim, dann zu Haus gegen die Kackersfreunde KSC, dann nach Nürnberg und wieder zu Hause gegen die Dosen. Muß halt alles gespielt werden.


schwieriges Auftaktprogramm finde ich... aber denke das sollte wieder ne recht gute Saison werden für den FSV (die Neuzugänge sind gut gewählt).. einstelliger Tabellenplatz ist drin
Dieser Kannibale gefällt mir    
#
Ffm60ziger schrieb:
Tatort war der Ostpark am 20.06.14 Testrunden

"Alle 22 Spieler, die am Tag zuvor beim Trainingsauftakt auf dem Platz aktiv waren, absolvierten den Laktattest zur Zufriedenheit des Fitnesstrainers Bastian Kliem: „Wie in den vergangenen Jahren haben die Spieler in der Pause gut gearbeitet beziehungsweise sind in gutem Fitnesszustand zur Mannschaft gestoßen. Die genauen Ergebnisse des Tests sehen wir in den nächsten Tagen.“ "

Kwelle FSV


Das Geile war, dass zwei Freunde und ich die einzigen Zuschauer waren während der Veranstaltung- Wir haben nur den Huber gerufen für ein Foto, da kamen Schlicke und Klandt gleich mit, obwohl wir die gar nicht gefragt hatten    Und dem Benno erstmal erzählt, dass er sich mal hier beim FFC Olympia in der B-Klasse nach Talenten umsehen sollte  
#
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!
#
Ffm60ziger schrieb:
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!


12.000 Frankfurter und keiner aus Leipzig. **TRÄUM**


Teilen