>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
Mickey_ffm schrieb:
Bitte keinen Abstieg. Will jedes Wochenende 2x mitfiebern können.    


Da der FSV bei einem Abstieg die Mannschaft wohl eher nicht abmelden wird,  würde dem auch dann nichts entgegen stehen, oder?  
#
Das neue Wappen sieht einfach nur schwachsinnig, bzw. schlecht gemacht aus, ist nicht mehr zeitlos und traditionell, und verliert zusätzlich auch noch jegliche Symbolik. Der Bezug zur Stadt Frankfurt (Stadtfarben) und Bornheim selbst (Wolfsangel) geht komplett verloren.

Ist jetzt halt nur noch ein x-beliebiger Adler, der - wie schon erwähnt - auch gut für jedes generische Phantasieteam auf nem drittklassigen Fussballmanager herhalten könnte...
#
Der Slogan "Aus eigener Kraft" erklärt dann wohl auch, warum seit Jahren kein Leihgeschäft zwischen uns und dem FSV zustande kommt... Irgendwer hat dort Komplexe, die gar nicht nötig wären...
#
Grim schrieb:
Das neue Wappen sieht einfach nur schwachsinnig, bzw. schlecht gemacht aus, ist nicht mehr zeitlos und traditionell, und verliert zusätzlich auch noch jegliche Symbolik. Der Bezug zur Stadt Frankfurt (Stadtfarben) und Bornheim selbst (Wolfsangel) geht komplett verloren.

Ist jetzt halt nur noch ein x-beliebiger Adler, der - wie schon erwähnt - auch gut für jedes generische Phantasieteam auf nem drittklassigen Fussballmanager herhalten könnte...


Absolut richtig, das ganze war glaub ich ein riesengroßes Eigentor... da hat man schon so wenige treue Fans, und die vergrault man auch noch... bin in der Vergangenheit selbst ab und zu mal beim FSV gewesen (wohne nicht weit weg), das dürfte sich aber wohl jetzt endgültig erledigt haben... einfach nur dumm, FSV !!!!
#
Diegito schrieb:
Grim schrieb:
Das neue Wappen sieht einfach nur schwachsinnig, bzw. schlecht gemacht aus, ist nicht mehr zeitlos und traditionell, und verliert zusätzlich auch noch jegliche Symbolik. Der Bezug zur Stadt Frankfurt (Stadtfarben) und Bornheim selbst (Wolfsangel) geht komplett verloren.

Ist jetzt halt nur noch ein x-beliebiger Adler, der - wie schon erwähnt - auch gut für jedes generische Phantasieteam auf nem drittklassigen Fussballmanager herhalten könnte...


Absolut richtig, das ganze war glaub ich ein riesengroßes Eigentor... da hat man schon so wenige treue Fans, und die vergrault man auch noch... bin in der Vergangenheit selbst ab und zu mal beim FSV gewesen (wohne nicht weit weg), das dürfte sich aber wohl jetzt endgültig erledigt haben... einfach nur dumm, FSV !!!!


Du machst Deine Stadionbesuche beim FSV von deren Logo abhängig?
#
Adler_im_Exil schrieb:
Diegito schrieb:
Grim schrieb:
Das neue Wappen sieht einfach nur schwachsinnig, bzw. schlecht gemacht aus, ist nicht mehr zeitlos und traditionell, und verliert zusätzlich auch noch jegliche Symbolik. Der Bezug zur Stadt Frankfurt (Stadtfarben) und Bornheim selbst (Wolfsangel) geht komplett verloren.

Ist jetzt halt nur noch ein x-beliebiger Adler, der - wie schon erwähnt - auch gut für jedes generische Phantasieteam auf nem drittklassigen Fussballmanager herhalten könnte...


Absolut richtig, das ganze war glaub ich ein riesengroßes Eigentor... da hat man schon so wenige treue Fans, und die vergrault man auch noch... bin in der Vergangenheit selbst ab und zu mal beim FSV gewesen (wohne nicht weit weg), das dürfte sich aber wohl jetzt endgültig erledigt haben... einfach nur dumm, FSV !!!!


Du machst Deine Stadionbesuche beim FSV von deren Logo abhängig?


Warum nicht? Ich halte diese Logo-Änderung für einen fatalen Fehler, dadurch geht eine Menge Identifikation verloren... ich will nicht behaupten das ich mich besonders mit dem FSV identifiziert hätte, ich bin mehr aus Spaß und Langeweile hin, um mir den Sonntag Mittag zu vertreiben sozusagen...
Es ist vielleicht auch die Entwicklung im ganzen beim FSV... man versucht mit allen Mitteln, fast schon panisch, das eigene Image zu verbessern, mit allen möglichen Kampagnen und Aktionen, aber es funktioniert nicht und mutet nach all den Jahren langsam lächerlich an... warum wollen sie nicht der kleine sympathische, wenig beachtete FSv bleiben? Damit sind sie doch so gut gefahren die letzten Jahre... diese Nische steht dem FSV, da passt er gut hinein. Dann kommen halt nur 3.000 Leute, na und? Diese schwachsinnige Logo-Änderung ist jetzt quasi die Spitze des Eisberges... und das lässt mich in Zukunft sicher zweimal überlegen ob ich ein Spiel des FSV besuche oder eben nicht!
#
Denke, am Ende wird es diese Logo nicht geben.
Glaube fest dran, dass man beim FSV nicht so verbohrt ist und sowas dann einfach durchboxt.


Egal, heute geht es erstmal gegen den KSC und da scheinen sich einige KSCler schon etwas zu sehr auf einen Auswärtssieg zu freuen.   .
#
Wobei man ja mal sagen muss, durch die ganze Wappen Geschichte, hat man ja schon etwas aufmerksamkeit bekommen.
Insofern doch vieleicht ein kleiner Werbeerfolg.  
#
Mainhattener schrieb:
Wobei man ja mal sagen muss, durch die ganze Wappen Geschichte, hat man ja schon etwas aufmerksamkeit bekommen.
Insofern doch vieleicht ein kleiner Werbeerfolg.    


Hoffen wirs. Kann trotzdem nicht schaden, die Petition zu unterstützen
#
Adler_im_Exil schrieb:


Du machst Deine Stadionbesuche beim FSV von deren Logo abhängig?


Wieso eigentlich nicht?
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wobei man ja mal sagen muss, durch die ganze Wappen Geschichte, hat man ja schon etwas aufmerksamkeit bekommen.
Insofern doch vieleicht ein kleiner Werbeerfolg.    


Hoffen wirs. Kann trotzdem nicht schaden, die Petition zu unterstützen


Definitiv, schaden kann es auf alle Fälle nicht.


Aktuell 1:1 gegen den KSC.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wobei man ja mal sagen muss, durch die ganze Wappen Geschichte, hat man ja schon etwas aufmerksamkeit bekommen.
Insofern doch vieleicht ein kleiner Werbeerfolg.    


Hoffen wirs. Kann trotzdem nicht schaden, die Petition zu unterstützen


Definitiv, schaden kann es auf alle Fälle nicht.


Aktuell 1:1 gegen den KSC.


Jetzt 1:2.  
#
Seit ner Ewigkeit hab ich wieder mal den Weg zum FSV gefunden .

Na ja.

Der KSc war bestimmt keine Laufkundschaft,hat verdient gewonnen.

Trotzdem wäre es 2 :2 ausgegangen , wenn dieser unnötige und saublöde  Ballverlust vor dem 2. Gegentor nicht vorkommt  Sowas darf einfach  nicht passieren .

Schaun mer mal, wo die Reise hingeht.

Der Auftakt hat es aber auch in sich:Heute der starke  KSC, dann Nürnberg RB und dann nach Lautern

Vermutlich  wird sich erst im Anschluß an diese schweren  Auftaktspiele wirklich zeigen, wo der FSV dieses Jahr tatsächlich  steht
#
Bis jetzt haben gerade mal 662 Leute die Petition gegen das neue Wappen unterschrieben. Sagt ja eigentlich schon alles.
#
+++ Stürmer beim FSV gehandelt +++
 
Billy McKay - ein Mann für den FSV?
Der FSV Frankfurt hat offenbar ein Auge auf den nordirischen Angreifer Billy McKay geworfen. Wie der Daily Record berichtet, sollen die Hessen ein Angebot in Höhe von rund 250.000 Euro für den Spieler beim schottischen Erstligisten Inverness hinterlegt haben. Inverness-Coach John Hughes wird mit den Worten zitiert, der Stürmer könne nur bei einem "außergewöhnlichen" Angebot den Verein verlassen. Der 25-jährige McKay erzielte in den letzten beiden Spielzeiten 49 Tore für die Schotten.

https://www.youtube.com/watch?v=eFUmq6qqsfg
http://www.transfermarkt.de/billy-mckay/profil/spieler/123294

wäre ein typischer FSV transfer  
#
Na also Kaplani zum 2:3 was ne schwere Geburt ^^
#
Mainhattener schrieb:
Denke, am Ende wird es diese Logo nicht geben.
Glaube fest dran, dass man beim FSV nicht so verbohrt ist und sowas dann einfach durchboxt.


Egal, heute geht es erstmal gegen den KSC und da scheinen sich einige KSCler schon etwas zu sehr auf einen Auswärtssieg zu freuen.   .


Plakatwerbung in FFM hat schon das neue Logo.
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denke, am Ende wird es diese Logo nicht geben.
Glaube fest dran, dass man beim FSV nicht so verbohrt ist und sowas dann einfach durchboxt.


Egal, heute geht es erstmal gegen den KSC und da scheinen sich einige KSCler schon etwas zu sehr auf einen Auswärtssieg zu freuen.   .


Plakatwerbung in FFM hat schon das neue Logo.


Die Plakate und die Fläschen wird man auch schon entsprechend im voraus bestellt haben.
Die Werbekampane "Aus eigener Kraft", wird ja durch ein zurück beim Logo, ja selber nicht beeinflusst.
Jetzt ist halt erstmal dieses "Neue" drauf.
#
Bin ich eigentlich ein schlechter Eintracht Fan weil ich den Siegenern etwas mehr die Daumen gedrückt habe? Ich wohn halt geographisch etwas näher an Siegen als an Frankfurt... da kann man dies doch ma verschmerzen oder?  

Trotzdem glühstrumpf an den FSV... nächste Runde gegen Uns.  
#
^^^schlechter "Frankfurt" Fan, vieleicht.

Ganz bestimmt gut, das weiterkommen, für die sogenannte Moral der Truppe.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7695&cHash=17168a54e168ed04603743000693ded4


Schiedsrichter: Rohde (Rostock)  
Zuschauer: 4.226


Teilen