>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
Hanno Balitsch unterschreibt Vertrag beim FSV Frankfurt

FSV verpflichtet ehemaligen Nationalspieler

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7699&cHash=6c167f3451e656a22959e6ac035c39fb
#
#
Der FSV wird heute im übrigen 115 Jahre alt.
#
Habo schrieb:

Anders war das damals bei unsrer Eintracht. Ich bin mit dem schwarz-weißen Logo großgeworden, aber mir war schon bewusst, dass das früher mal anders aussah. Dass man den Traditionsadler bissl auf modern getrimmt hat finde ich nicht weiter schlimm. Zumal er immernoch sehr geil aussieht und eben an die traditionellen Wappen angelehnt ist.


Tja...

http://www.fnp.de/bilderstrecken/eintracht/Eintracht-Frankfurts-legendaere-Kapitaene;cme49325,700893
#
In Nürnberg wieder ein Blindfisch, Foul war klar außerhalb, der Schiri gibt Elfmeter für Nürnberg.
#
1:0 für Bornheim und wer hat es gemacht?  
#
Mainhattener schrieb:
1:0 für Bornheim und wer hat es gemacht?    


Na jetzt spann´ uns nicht so auf die Folter, ich sitze jetzt seit über 20 Minuten hier rum und warte auf die Antwort!!!
#
retrufknarf schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:0 für Bornheim und wer hat es gemacht?    


Na jetzt spann´ uns nicht so auf die Folter, ich sitze jetzt seit über 20 Minuten hier rum und warte auf die Antwort!!!  



der Hanno wars ... wer sonst. Erst ein ppar Stunden her das der ex-glubberer unterschrieben hat ... direkt einen Elfmeter (war aber vor der Strafraumgrenze daher ein unberechtigter) verschuldet (vom Glubb verschossen) und dann das Tor gegen seinen ex-Glubb gemacht
#
Cyrillar schrieb:
retrufknarf schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:0 für Bornheim und wer hat es gemacht?    


Na jetzt spann´ uns nicht so auf die Folter, ich sitze jetzt seit über 20 Minuten hier rum und warte auf die Antwort!!!  



der Hanno wars ... wer sonst. Erst ein ppar Stunden her das der ex-glubberer unterschrieben hat ... direkt einen Elfmeter (war aber vor der Strafraumgrenze daher ein unberechtigter) verschuldet (vom Glubb verschossen) und dann das Tor gegen seinen ex-Glubb gemacht


Danke für deine Mühe, aber ich kann mich selbst im www informieren ,-)
#
SIIEEEGGG in FRRRRANKEN !!!
#
THIS  IS  BERNEM
#
Ä`schend wie mag isch de Effessvau. Niedlich, wie `en Äffsche des Rollschuh fährt...  Nee im Ernst, find die sympathisch
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!


12.000 Frankfurter und keiner aus Leipzig. **TRÄUM**


...ich schätze mal 7-8.000 Frankfurter
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!


12.000 Frankfurter und keiner aus Leipzig. **TRÄUM**


...ich schätze mal 7-8.000 Frankfurter


Hat R.B. eigentlich nicht verdient, geschweige denn Besuch von immerhin sooo prominenter Stelle ,-)

Hoffentlich bewegen die Zuschauer am Hang dann wenigstens ihren Hintern  und "würdigen "diesen speziellen Gast gebührend .

Und schicken ihn  mit 0 Punkten heim
#
^^ hat nicht ganz geklappt.

Ein seltenes 2. Ligaspiel findet am 23.09. um 17,30 in Darmstadt statt.

Letzmals gewann der FSV in Darmstadt:
in der 2. Bundesliga Süd 75/76 am 18. Spieltag
Sa 06.12.1975 15:00 Darmstadt 98 - FSV Frankfurt 1:2 (1:1)

Letztes offizielles Spiel, der beiden in der Hessenliga    
03/04 19. Spieltag
Sa 22.11.2003 14:30 FSV Frankfurt - Darmstadt 98 1:0
#
....kommende Saison also kommen diese Footballer, Mahlzeit.  
#
Ich weiß, interessiert kaum jemanden, aber da ich auch gerne FSV Spiele schaue: Der DFB hat schon wieder(!) die Pokalspiele von Eintracht und FSV zur exakt gleichen Zeit angesetzt. Was für W***köpfe  
#
^^ Irrenhaus, letztlich in dem Fall egal

hihi
FSV-Geschäftsführer Münker
"Probleme zwischen Fußballern und Footballern sieht FSV-Geschäftsführer Münker wenige, denn die Saisongestaltung der Footballer sei „sehr flexibel“.
Die sieben Heimspiele könnte die Galaxy in der Sommerpause der Fußballer austragen. Jetzt seien Detailfragen zu klären. So geht es unter anderem um die Belastung des Rasens durch Football. Münker: „Wir werden in Ruhe eine Lösung finden, die für alle passt.“

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Touchdowns-am-Bornheimer-Hang;art675,1024699
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!


12.000 Frankfurter und keiner aus Leipzig. **TRÄUM**


...ich schätze mal 7-8.000 Frankfurter


Wieviele Fans aus Frankfurt waren eigentlich gestern in Darmstadt ? ... wenn ich die Bilder vom Gästeblock richtig in Erinnerung habe, war das max. eine Busladung voll, was für ein Hessenderby (Entfernung über die A5 ca. 46 km, oder RMV im Ticket mit drin) dann doch ziemlich erbärmlich wäre.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zum ersten mal in FRANKFURT, das am Wochenende 29.08-01.09.2014. @Rasenball

Werde dabei sein!


12.000 Frankfurter und keiner aus Leipzig. **TRÄUM**


...ich schätze mal 7-8.000 Frankfurter


Wieviele Fans aus Frankfurt waren eigentlich gestern in Darmstadt ? ... wenn ich die Bilder vom Gästeblock richtig in Erinnerung habe, war das max. eine Busladung voll, was für ein Hessenderby (Entfernung über die A5 ca. 46 km, oder RMV im Ticket mit drin) dann doch ziemlich erbärmlich wäre.


Eben mal im offiziellen Forum des FSV gewesen. 8 (!) Beiträge zum gestrigen Spiel.


Teilen