Mainhattener schrieb: In der Auswärtstabelle ist der FSV jetzt Punktgleich mit Düsseldorf, hat nur 3 Tore weniger gemacht und somit Zweiter in der Tabelle.
Dafür zu Hause dann letzter Wenn sie nun noch zu Hause punkten, spielen sie um den Aufstieg mit.
riederwäldsche schrieb: So schön die Auswärtssiege auch sind, langsam müsste mal ein Heimsieg kommen.
Im Jahr 2014 aber nicht mehr, da geht es gegen Düsseldorf und Heidenheim. Auswärts geht es am kommenden Wochenende gegen Union und kurz vor Weihnachten noch mal zum KSC.
riederwäldsche schrieb: So schön die Auswärtssiege auch sind, langsam müsste mal ein Heimsieg kommen.
Im Jahr 2014 aber nicht mehr, da geht es gegen Düsseldorf und Heidenheim. Auswärts geht es am kommenden Wochenende gegen Union und kurz vor Weihnachten noch mal zum KSC.
Also mal einen 8er, dass die beide Heimspiele verlieren und die auswärts gewinnen.
Vermutlich hat es auch inzw. irgendwo in der Zeitung gestanden, aber hier trotzdem nochmal die Ergebnisse der letzten Mitgliederversammlung des FSV.
Und zwar so, wie sie mir mein FSV Kumpel als teilnehmendes Mitglied aufgezeigt hat.
Vereinslogo:
Das schon vor längerer Zeit strittige neue Vereinslogo ,wie es der Verein beschlossen hatte und einführen wollte,wurde mit 80% der Stimmen abgelehnt .
Es bleibt also beim alten Vereinslogo.
In diesem Zusammenhang sei auch ein Antrag aus der Mitte von irgendwas(Mitgliedern vermute ich ), bezüglich einer Abkehr von den Vereinsfarben schwarz und blau(da muß man erstmal drauf kommen )ohne Abstimmung sofort abgebügelt worden .
Auflagen zwecks Ausbau des Stadions auf 14 500 Zuschauern
Die Auflagen im oben genannten Sinne müßen- nach wie vor -in den nächsten 5 Jahren umgesetzt werden.
Deshalb sei die eigentlich auch gerne gesehen Überdachung der Stehplätze zumindest bis dahin kein Thema.
Wenn es mein Kumpel richtig verstanden hat(mich hat es schon gewundert, weil es mir so nicht vorstellen kann ), muß sich der Verein angeblich irgendwie bei den Kosten am Ausbau des Stadions zumindest beteiligen
Aber letzteres wird man schon noch öffentlich zu gegebener Zeit verfolgen können.
Fakt ist auf jeden Fall: Die Auflage zur Stadionerweiterung auf 14,5 t.Zuschauer muß in den nächsten Jahren realisiert und umgesetzt werden
Ich glaube ja, das mit dem Logo war einfach eine PR Aktion, damit der FSV auch mal in den Medien ist. Das vorgestellte Logo schaute so seltsam aus, da müssten einige schon unter massiver Geschmacksverwirrung gelitten haben.
Mainhattener schrieb: Ich glaube ja, das mit dem Logo war einfach eine PR Aktion, damit der FSV auch mal in den Medien ist. Das vorgestellte Logo schaute so seltsam aus, da müssten einige schon unter massiver Geschmacksverwirrung gelitten haben.
Dies kann natürlich auch sein. Wenn sie gerade in Verhandlung mit verschiedenen Geschäftspartnern sind, ist dies ein schlauer Schachzug, das Ding so hässlich zu machen, dass es nicht beschlossen wird. Wäre nur doof gewesen, wenn man sich dafür entschieden hätte.
Wenn sie zu Hause echt mehr punkten würden, dann wären sie oben mit dabei...
ach ja alles gut fürn Efesvau in München 2:0 gewonnen. 6 Punktespiel
Dafür zu Hause dann letzter Wenn sie nun noch zu Hause punkten, spielen sie um den Aufstieg mit.
Im Jahr 2014 aber nicht mehr, da geht es gegen Düsseldorf und Heidenheim.
Auswärts geht es am kommenden Wochenende gegen Union und kurz vor Weihnachten noch mal zum KSC.
Also mal einen 8er, dass die beide Heimspiele verlieren und die auswärts gewinnen.
Das mit Olaf Marschall jetzt auch ein richtiger Chefscout da ist, sollte auch mal gesagt sein.
Und zwar so, wie sie mir mein FSV Kumpel als teilnehmendes Mitglied aufgezeigt hat.
Vereinslogo:
Das schon vor längerer Zeit strittige neue Vereinslogo ,wie es der Verein beschlossen hatte und einführen wollte,wurde mit 80% der Stimmen abgelehnt .
Es bleibt also beim alten Vereinslogo.
In diesem Zusammenhang sei auch ein Antrag aus der Mitte von irgendwas(Mitgliedern vermute ich ), bezüglich einer Abkehr von den Vereinsfarben schwarz und blau(da muß man erstmal drauf kommen )ohne Abstimmung sofort abgebügelt worden .
Auflagen zwecks Ausbau des Stadions auf 14 500 Zuschauern
Die Auflagen im oben genannten Sinne müßen- nach wie vor -in den nächsten 5 Jahren umgesetzt werden.
Deshalb sei die eigentlich auch gerne gesehen Überdachung der Stehplätze zumindest bis dahin kein Thema.
Wenn es mein Kumpel richtig verstanden hat(mich hat es schon gewundert, weil es mir so nicht vorstellen kann ), muß sich der Verein angeblich irgendwie bei den Kosten am Ausbau des Stadions zumindest beteiligen
Aber letzteres wird man schon noch öffentlich zu gegebener Zeit verfolgen können.
Fakt ist auf jeden Fall:
Die Auflage zur Stadionerweiterung auf 14,5 t.Zuschauer muß in den nächsten Jahren realisiert und umgesetzt werden
Das vorgestellte Logo schaute so seltsam aus, da müssten einige schon unter massiver Geschmacksverwirrung gelitten haben.
Dies kann natürlich auch sein. Wenn sie gerade in Verhandlung mit verschiedenen Geschäftspartnern sind, ist dies ein schlauer Schachzug, das Ding so hässlich zu machen, dass es nicht beschlossen wird.
Wäre nur doof gewesen, wenn man sich dafür entschieden hätte.
Tolles Tor zum 2:0
Respekt und Glückwunsch dazu.
"Fußball verbindet alle Menschen"
daumen hoch!
Böse Zungen würden sagen, der FSV wollte seine Zuschauerzahl verdoppeln. Ich finds jedoch eine großartige Geste.
Erstmal bis 2016 geliehen.