>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
hallo fsv. bitte, bitte , bitte...
#
Heute noch ein Sieg der Bornheimer und man kann das Wochenende als sehr gelungen bezeichnen.
Dann werden die Bullenpisser noch zorniger.  
#
Ich könnte schon mit nem Remis leben. Wenn RB heute nicht gewinnt und Darmstadt dreifach punktet, wird es für RB wirklich schwer, da sich hochzuarbeiten.
#
Da freuen sich die Deppen, aber Pech gehabt, gibt kein Tor.  
#
Danke FSV
#
Gratulation zu den Big Points von Heute. Das war ein grosser Schritt Richtung Klassenerhalt. Hut ab vor der Leisung mit so einem kleinen Etat, seit Jahren!!
#
Ffm60ziger schrieb:
...beim Auswärtssieg nachher, auch mal an DA denken.  


Läuft in FFM, wie verrickt!
#
Danke.
#
peter schrieb:
hallo fsv. bitte, bitte , bitte...  


Sie haben es gehört...  ,-)  
#
NuevaCua schrieb:
Gratulation zu den Big Points von Heute. Das war ein grosser Schritt Richtung Klassenerhalt. Hut ab vor der Leisung mit so einem kleinen Etat, seit Jahren!!


Wenn der FSV drin bleibt und die Sechzger runter gehen, dann ist der FSV die am längsten kontinuierlich in der 2. Liga spielende Mannschaft aller aktuellen Teilnehmer (seit 2008). Sehr respektabel, wie die das jedes Jahr mit kleinem Budget zusammenbekommen.

(Klar, Teams wie Nürnberg sind nicht so lange kontinuierlich in der 2. Liga, weil sie zwischenzeitlich auf- und wieder abgestiegen sind. Das schmälert die Leistung des FSV aber nicht   )
#
Danke fuer die Interessant Info! Das war mir gar nicht bewusst und spricht fuer deren Leistung.
Damit haette ich seit deren Aufstieg nie gerechnet. Ich dachte, das wird ein kurzes Intermezo. Wie ich mich getäuscht habe...


Alphakeks schrieb:
NuevaCua schrieb:
Gratulation zu den Big Points von Heute. Das war ein grosser Schritt Richtung Klassenerhalt. Hut ab vor der Leisung mit so einem kleinen Etat, seit Jahren!!


Wenn der FSV drin bleibt und die Sechzger runter gehen, dann ist der FSV die am längsten kontinuierlich in der 2. Liga spielende Mannschaft aller aktuellen Teilnehmer (seit 2008). Sehr respektabel, wie die das jedes Jahr mit kleinem Budget zusammenbekommen.

(Klar, Teams wie Nürnberg sind nicht so lange kontinuierlich in der 2. Liga, weil sie zwischenzeitlich auf- und wieder abgestiegen sind. Das schmälert die Leistung des FSV aber nicht   )
#
Alphakeks schrieb:

Wenn der FSV drin bleibt und die Sechzger runter gehen, dann ist der FSV die am längsten kontinuierlich in der 2. Liga spielende Mannschaft aller aktuellen Teilnehmer (seit 2008). Sehr respektabel, wie die das jedes Jahr mit kleinem Budget zusammenbekommen.

(Klar, Teams wie Nürnberg sind nicht so lange kontinuierlich in der 2. Liga, weil sie zwischenzeitlich auf- und wieder abgestiegen sind. Das schmälert die Leistung des FSV aber nicht   )


Tatsächlich? Ich verfolge zwar den FSV immer nebenbei und denke immer mal wieder: "Respekt Bornheim", aber das war mir gar nicht bewusst.

Klasse. Und der Sieg heute war eh doppelt gut, weil man sich über jeden freut, der gegen die gewinnt.
#
Morsche 5.000 Pälzer am Hang.  
Bei einem Sieg, ist der EFESVAU wohl durch un DA 3ter.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morsche 5.000 Pälzer am Hang.  
Bei einem Sieg, ist der EFESVAU wohl durch un DA 3ter.  


Ich muss heute wohl oder übel zu den Bauern halten, damit die den Vorsprung weiter zu RB halten oder ausbauen. Der FSV wird seine Punkte schon noch holen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche 5.000 Pälzer am Hang.  
Bei einem Sieg, ist der EFESVAU wohl durch un DA 3ter.  


Ich muss heute wohl oder übel zu den Bauern halten, damit die den Vorsprung weiter zu RB halten oder ausbauen. Der FSV wird seine Punkte schon noch holen.


Mache mir da keine Sorgen,die falsche Eintracht wird morgen gewinnen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche 5.000 Pälzer am Hang.  
Bei einem Sieg, ist der EFESVAU wohl durch un DA 3ter.  


Ich muss heute wohl oder übel zu den Bauern halten, damit die den Vorsprung weiter zu RB halten oder ausbauen. Der FSV wird seine Punkte schon noch holen.


Also, alles was Recht ist, aber zu Lautern halten, gegen den FSV, das kommt für mich nicht in Frage.
#
Der FSV laut Kicker-Ticker besser. Kann das jemand bestätigen.
#
francisco_copado schrieb:
Der FSV laut Kicker-Ticker besser. Kann das jemand bestätigen.


Ja, der FSV heizt den Lauterern ein.  
#
Für so eine Schwalbe gehört der eigentlich gesperrt  
#
Tolles Tor von Grifo und jetzt ein Platzverweis für Aoudia.  


Teilen