>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
Klasse FSV! 3:3 in der Nachspielzeit, Respekt!
#
total geil 3:3
#
Verückte Bernemer
#
Genial
#
FSV winkt Geldregen  pinselt der HR und meint aber scheinbar den gedruckten Kicker.
#
Ffm60ziger schrieb:
FSV winkt Geldregen  pinselt der HR und meint aber scheinbar den gedruckten Kicker.

hier ist der Artikel nochmal zum nachlesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/622238/artikel_moehlmann-elf-mit-erfolg-zu-mehr-fernsehgeld.html

Möhlmann-Elf mit Erfolg zu mehr Fernsehgeld?
FSV Frankfurt: Noch ungeschlagen 2015
#
Xander schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

hier ist der Artikel nochmal zum nachlesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/622238/artikel_moehlmann-elf-mit-erfolg-zu-mehr-fernsehgeld.html

Möhlmann-Elf mit Erfolg zu mehr Fernsehgeld?
FSV Frankfurt: Noch ungeschlagen 2015

Danke, da isser ja, gut so. Der KSC ist zu weit weg.
#
ich war heute beim leistungsgerechten 1-1 beim Hessen Derby FSV-DA .

Out of Toppic:
ist es eigentlich normal, dass Rucksäcke und Handtaschen bei Spielen zentral abgegeben werden müssen?
#
War jetzt zum ersten mal in dieser Saison beim FSV und habe mit Erschrecken festgestellt das die ja immer noch diese unsäglichen Fan-Streitigkeiten untereinander haben. Eine kleine Gruppe macht ihr eigenes Ding, völlig losgelöst vom restlichen Publikum. Man supportet quasi gegeneinander... da kämpft der FSV um jeden einzelnen Zuschauer, man ist sowieso jedem halbwegs gefüllten Gästeblock heillos unterlegen, und dann schwächt man sich noch selbst... schade schade  
#
Gerade bei TM gelesen:
http://www.transfermarkt.de/fsv-frankfurt-libanesischer-nationalspieler-oumari-verlangert/view/news/191808
Oumari verlängert seinen Vertrag bis 2017.
Nicht die schlechteste Nachricht.
#
Oumari hat sich inzwischen gut gemacht, früher eher Unsicherheitsfaktor, jetzt stabil bis auch mal sehr gut.

Was ja interessant bei ihm ist, erst mit ca. 17 Jahren hat er wohl überhaupt angefangen im Verein zu spielen.
Insofern ist er sehr weit gekommen.
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/dreister-als-andi-moeller-diese-italienische-schwalbe-empoert-die-2-liga_id_4560590.html#
Die Schwalbe von Grifo, der von 1899 Hoffenheim an den FSV ausgeliehen ist, ist wohl die größte Unsportlichkeit der laufenden Saison. Und der talentierte Italiener dreist genug, nach dem Spiel seine Version im Sky-Interview zu erklären. Von Reue keine Spur. "Na ja, man ist halt im Lauf und er berührt mich ein bisschen. Klar, wenn man im Sprint ist, dann fällt man schneller. Ich habe von hinten auf jeden Fall etwas gespürt, da muss man natürlich die Chance nutzen."

Luftstoss aus Richtung Riederwald?  
#
FSV Frankfurt

Der FSV verpflichtet Marc Hornschuh (Innenverteidiger) vom BVB II für 2 Jahre zur Saison 15/16.
#
Perspektivspieler
#
Am 25.03.2015 hat der FSV ein Testspiel in Bad Vilbel gegen den FV Bad Vilbel mit 2:0 gewonnen. Zlatko Dedic und Zafer Yelen erzielten beide Tore.
Der Testspieler Giovanni Millemaci wirbelte über die linke Seite gut mit. Aber er ist schon wieder weg, mal sehen wie sich die ganze Sache noch entwickelt. TM-Profil

Außerdem bestritt der FSV gestern ein Testspiel in Rüsselsheim gegen den Drittligisten Fortuna Köln. Das Spiel wurde leider mit 1:3 verloren, den Ehrentreffer erzielte Edmond Kapllani.
#
Zwar Schade, dass er nach so langer Zeit geht, aber sportlich ist er ersetzbar.
#
...bevors vergessen wird, wieviel Punkte braucht den Bernem eigentlich noch um nicht abzusteigen? Reichen 4P also zusammen 38 aus?
... am Sa. schon gegen Fürth 3P eintüten.
#
Ffm60ziger schrieb:
...bevors vergessen wird, wieviel Punkte braucht den Bernem eigentlich noch um nicht abzusteigen? Reichen 4P also zusammen 38 aus?

Ich glaube zwar nicht, dass nochmal Abstiegsgefahr in dieser Saison droht, dafür sind die unteren Mannschaften zu schlecht, aber ich würde auch mit 4 bis 6 Punkten rechnen.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ich glaube zwar nicht, dass nochmal Abstiegsgefahr in dieser Saison droht, dafür sind die unteren Mannschaften zu schlecht, aber ich würde auch mit 4 bis 6 Punkten rechnen.  

Glaube auch, dass es den FSV kaum mehr erwischen wird. Der Kampf wird unter den Mannschaften bis hin zu Fürth entschieden.

Teilen