Ffm60ziger schrieb: ...bevors vergessen wird, wieviel Punkte braucht den Bernem eigentlich noch um nicht abzusteigen? Reichen 4P also zusammen 38 aus? ... am Sa. schon gegen Fürth 3P eintüten.
Ich glaube zwar nicht, dass nochmal Abstiegsgefahr in dieser Saison droht, dafür sind die unteren Mannschaften zu schlecht, aber ich würde auch mit 4 bis 6 Punkten rechnen.
Glaube auch, dass es den FSV kaum mehr erwischen wird. Der Kampf wird unter den Mannschaften bis hin zu Fürth entschieden.
Ja, die Situation letztlich fast gleich mit der glorreichen Eintracht in der 1.Liga
sotirios005 schrieb: Gehört hat man nur die 60er Fans, deshalb geht der Sieg voll in Ordnung.
Das "eigentliche" Publikum des FSV ist für Zweitligafussball nicht geeignet, da ist Regionalliga grade richtig für.
Der FSV hat sich vor 8 Jahren SPORTLICH und ohne Investormillionen für die 2. Liga qualifiziert (die 3. Liga wurde übersprungen) und hält sich seitdem jedes Jahr aufs neue mit dem wohl kleinsten Etat im deutschen Profifussball in der 2. Liga.
Vereine wir Ingolstadt, RB, etc. sind für den FSV im wahrsten Sinne eine Existenzbedrohung. Und ich kann dieses Gelaber bezüglich der FSV Fans nicht mehr hören. Ich glaube viele wissen schon gar nicht mehr wo der FSV vor ca 10 Jahren stand. Oberliga, Regionalliga daheim vor 250-max. 500 Zuschauern bei einem Altersdurchschnitt von wahrscheinlich Ü50.
Was wird denn erwartet? Sollen die Fans aus dem Boden "ploppen"?
Spilerisch bin auch ich sehr kritisch, aber dann überlege ich mir woher der FSV kommt und mit welchen (finanziellen) Mitteln er gegen Teams wie FC Audi, Red Bull, etc. kämpft. Wenn es eine Verein verdient hat in der 2. Liga zu spielen, dann der FSV.
Ein Abstieg wäre wohl tatsächlich ein Genickbruch, finanziell würde es wohl wirklich schwer werden. Ein "Arzneimittelunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet" soll wiederum eigentlich bald als neuer Hauptsponsor präsentiert werden, kann eigentlich nur Stada sein.
Ja, die Situation letztlich fast gleich mit der glorreichen Eintracht in der 1.Liga
Ähm, ja genau.
FSV Frankfurt verpflichtet André Weis vom FC Ingolstadt
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8466&cHash=fee5cc5f5c135fa24248ff1df3d5da78
Da bin ich etwas überrascht.
Ich hätte ein anderes Kaliber als Klandt-Ersatz erwartet.
ich auch, es waren die Stammtorhüter von Aalen und Sandhausen im Gespräch
Den könnte ich mir auch gut für uns als Backup vorstellen.
Möhlmann bleibt erwartungsgemäß Trainer beim FSV, seine Rücktrittsdrohung war wohl ein "wachrütteln"
Der passt auch gut zu dem Club.
Ich hoffe, das er bleibt.
Fast im Gleichschritt, die beiden Frankfurter Männerfussball Mannschaften
Das "eigentliche" Publikum des FSV ist für Zweitligafussball nicht geeignet, da ist Regionalliga grade richtig für.
Stimmung, liegt auch ein wenig an dem sogenannten Fangruppenstreit
Der FSV hat sich vor 8 Jahren SPORTLICH und ohne Investormillionen für die 2. Liga qualifiziert (die 3. Liga wurde übersprungen) und hält sich seitdem jedes Jahr aufs neue mit dem wohl kleinsten Etat im deutschen Profifussball in der 2. Liga.
Vereine wir Ingolstadt, RB, etc. sind für den FSV im wahrsten Sinne eine Existenzbedrohung. Und ich kann dieses Gelaber bezüglich der FSV Fans nicht mehr hören. Ich glaube viele wissen schon gar nicht mehr wo der FSV vor ca 10 Jahren stand. Oberliga, Regionalliga daheim vor 250-max. 500 Zuschauern bei einem Altersdurchschnitt von wahrscheinlich Ü50.
Was wird denn erwartet? Sollen die Fans aus dem Boden "ploppen"?
Spilerisch bin auch ich sehr kritisch, aber dann überlege ich mir woher der FSV kommt und mit welchen (finanziellen) Mitteln er gegen Teams wie FC Audi, Red Bull, etc. kämpft.
Wenn es eine Verein verdient hat in der 2. Liga zu spielen, dann der FSV.
http://www.fnp.de/sport/fsv/Kommt-bald-der-Abschied-vom-Profifussball;art786,1398115
Kommt bald der Abschied vom Profifußball?
Sollte der FSV Frankfurt sein Klassenziel in der Zweiten Bundesliga nicht erreichen, könnte dies das Ende des Profifußballs am Bornheimer Hang bedeuten.
Ein Abstieg wäre wohl tatsächlich ein Genickbruch, finanziell würde es wohl wirklich schwer werden.
Ein "Arzneimittelunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet" soll wiederum eigentlich bald als neuer Hauptsponsor präsentiert werden, kann eigentlich nur Stada sein.