>

Rund um den Bornheimer Hang, Saison 2014/15, FSV Frankfurt

#
...aber es wurde gestern angeblich, sogenannte Relegations-Gegner gesichtet!!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Noch ist Bernem nicht verloren! Noch nicht.  


Nein, noch lange nicht verloren .Trainingslager, Jubelperser ohne Ende bestellt...........

Wenn ich s nicht besser wüßte,würde ich sagen Bernem ist das neue Katar und richtet heute die WM aus :

50 hess. Fußballvereine ,34 Teams aus der Bolzliga, 250 Flüchtlinge ,alle Jugendteams    des Vereins ,alle Teilnehmer der Fußballschule  sind heute kostenfrei eingeladen ......


na ja egal.

Es sollen sogar darüberhinaus einige unkäufliche Zuschauer ihren Besuch frw. angekündigt haben ,die den Abstieg unbedingt  verhindern wollen ......... .

Meine Karte liegt zumindest für nachher bereit,in ner guten  Stunde geht's ab nach Bornheim

. Heute sichert Bernem den Klassenerhalt    
#
auf jetzt

nur ein Sieg reicht sicher. Stand jetzt!
#
Karl mei Drobe
#
Ffm60ziger schrieb:
...bevors vergessen wird, wieviel Punkte braucht den Bernem eigentlich noch um nicht abzusteigen? Reichen 4P also zusammen 38 aus?
... am Sa. schon gegen Fürth 3P eintüten.  




Ja klar, is ja auch erst 6 Wochen her.
#
Ffm60ziger schrieb:
Karl mei Drobe


Ich nehme die ganze Flasche.  
#
Das ist eine schöne scheiße .
Vor einigen Wochen lobte ich möhlmann noch und dachte der führt die eher aus der 2 Liga nach oben und jetzt muß man befürchten das sie absteigen.
#
Ein Abstieg wird der sportliche Tot für den FSV werden.
In der 3.Liga kann man dann nicht mehr mithalten, zu wenig Geld beim FSV.  
Durchmarsch dann von der 2. in die 4. Liga,
#
^^ Ja das wird dann wohl so sein.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Abstieg wird der sportliche Tot für den FSV werden.
In der 3.Liga kann man dann nicht mehr mithalten, zu wenig Geld beim FSV.  
Durchmarsch dann von der 2. in die 4. Liga,  


Ganz so dramatisch würd ich das nicht sehen. Etablierung in Liga 3. In diesen Zeiten geht ohne Investor einfach nichts mehr. Haste ein Investor im Rücken, machst du aus Scheiße Gold -> Ingolstadt.
Mainz wohl bald mit Schott und Darmstadt mit Merck werden sich auch in der 1. Liga etablieren. Zumindest haben sie dazu das Potential. Bei Wehen wird man sehen müssen wie viel Brita bereit ist, in diesen Verein zu investieren. 2. Liga ist auf jeden Fall machbar. In Offenbach und beim FSV fehlen einfach die Geldquellen. Der OFC zwar mit einer starken Fanbase, aber ob das auf Dauer reicht für höhere Ziele? Doch im Rhein-Main Gebiet ist das Investorenpotential noch lange nicht ausgeschöpft...
#
gibts es den eine 3.Liga Lizenz? ich wüsst e nicht
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Noch ist Bernem nicht verloren! Noch nicht.  


Nein, noch lange nicht verloren .Trainingslager, Jubelperser ohne Ende bestellt...........

Wenn ich s nicht besser wüßte,würde ich sagen Bernem ist das neue Katar und richtet heute die WM aus :

50 hess. Fußballvereine ,34 Teams aus der Bolzliga, 250 Flüchtlinge ,alle Jugendteams    des Vereins ,alle Teilnehmer der Fußballschule  sind heute kostenfrei eingeladen ......


na ja egal.

Es sollen sogar darüberhinaus einige unkäufliche Zuschauer ihren Besuch frw. angekündigt haben ,die den Abstieg unbedingt  verhindern wollen ......... .

Meine Karte liegt zumindest für nachher bereit,in ner guten  Stunde geht's ab nach Bornheim

. Heute sichert Bernem den Klassenerhalt      


tja.

"Noch ist Bernem nicht verloren"

Die Betonung dieses Satzes setzt nach diesem Spiel leider mit einer ganz  anderen Gewichtung ein ........

Schade.

Evtl. passiert ja auch ein Wunder und es bleibt  die letzte Ausfahrt Relegation............

Viel Erfolg FSV am letzten Spieltag  !!.
#
Ich habe schom seit 2,3 Wochen so das Gefühl, sie steigen ab und kriegen es gar nicht mit. Jetzt dürfte es jedem klar sein. Hoffentlich nicht zu spät.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich habe schom seit 2,3 Wochen so das Gefühl, sie steigen ab und kriegen es gar nicht mit. Jetzt dürfte es jedem klar sein. Hoffentlich nicht zu spät.


Ja das ist wie bei unserem Gruselabstieg 2011. Schleichend rutscht man unten rein und wenn man merkt, dass es eng wird, ist es schon zu spät. Wäre wirklich schade.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich habe schom seit 2,3 Wochen so das Gefühl, sie steigen ab und kriegen es gar nicht mit. Jetzt dürfte es jedem klar sein. Hoffentlich nicht zu spät.


Könnte man meinen.......

Aber ich sag mal eher das Gegenteil. Die sind so geschockt, daß sie da noch voll abgestürzt sind, so daß jetzt der letzet Rest an Leichtigkeit weg ist.......

Einsatz und Wille ist da, der Rest aber geblockt, verkrampft.

Zur not sucht man dann sein Heil in Einzelaktionen  oder in "hoch und weit "

Abgesehn davon , hat Union heute leider auch noch ein perfektes Auswärtsspiel von der Anlage her   gezeigt  :neutral-face
#
Ich befürchte das auch, zumal Düsseldorf seit 2 Monaten mal wieder ein Spiel gewonnen hat. Der FSV ist von den Mannschaften unten im Moment mit Abstand am formschwächsten. Vielleicht retten sie sich in die Relegation. Da würde es dann darauf ankommen, daß sie mental voll da sind.
#
Ffm60ziger schrieb:
gibts es den eine 3.Liga Lizenz? ich wüsst e nicht


Da die 3. Liga eine Profiliga ist, gibt es für diese natürlich eine Lizenz. Wenn das nicht so wäre, wären die Lilien nämlich vor zwei Jahren sportlich abgestiegen. Ohne den Lizenzentzug für die Oxxen wären die Lilien in die RL gegangen.
#
Im übrigen muss man sogar für die RL eine Lizenz erteilt bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
gibts es den eine 3.Liga Lizenz? ich wüsst e nicht


Da die 3. Liga eine Profiliga ist, gibt es für diese natürlich eine Lizenz. Wenn das nicht so wäre, wären die Lilien nämlich vor zwei Jahren sportlich abgestiegen. Ohne den Lizenzentzug für die Oxxen wären die Lilien in die RL gegangen.  


Die Lizenz wird wohl auch nicht dass Problem, der Verein ist ja nicht verschuldet.
Nur das Budget wird nicht groß ausfallen, da die TV-Gelder klar kleiner sind.
Und mit kleinem Budget wird es schwer für den FSV.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
gibts es den eine 3.Liga Lizenz? ich wüsst e nicht


Da die 3. Liga eine Profiliga ist, gibt es für diese natürlich eine Lizenz. Wenn das nicht so wäre, wären die Lilien nämlich vor zwei Jahren sportlich abgestiegen. Ohne den Lizenzentzug für die Oxxen wären die Lilien in die RL gegangen.  


Die Lizenz wird wohl auch nicht dass Problem, der Verein ist ja nicht verschuldet.
Nur das Budget wird nicht groß ausfallen, da die TV-Gelder klar kleiner sind.
Und mit kleinem Budget wird es schwer für den FSV.


Die Zuschauereinnahmen werden noch mehr wegbrechen und die sind dann schon wichtig, wenn nicht woanders her viel Geld fließt.


Teilen