Ganz so doof wie du immer scheinst...bist du ja anscheinend nicht...allerdings würde es mich nicht wundern...wenn DU den Artikel selbst rein gestellt hättest.. Brady
Mensch, Kolleche... Denk doch mal nach. Das Spiel gegen Aachen wird doch nie im Leben ausverkauft sein. Der wird wohl nicht mehr als 10 Euro für die Karte bekommen. Denke auch, das er nicht ins Stadion gehen kann und seine [big] 1 [/big] Karte verkaufen muss. Also nenn das um Gottes Willen keine Abzocke...
kann jemand den NH3 am Spieltag gegen Ahlen abholen? der kommt betimmt zu spät zum spiel! Er bietet bestimmt mit und bekommt die Karte ne Stunde vorm bzw nach "Spiel" auf dem Parkplatz!+
Chris-toph schrieb: kann jemand den NH3 am Spieltag gegen Ahlen abholen? der kommt betimmt zu spät zum spiel! Er bietet bestimmt mit und bekommt die Karte ne Stunde vorm bzw nach "Spiel" auf dem Parkplatz!+
Wie gesagt,ich wohne 10 min.von NH3 weg. Aber dann 3 Std.Nh3 auf den Beifahrersitz zu haben,nee Danke. Da nehme ich lieber meine Schwiegermutter mit. PM
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108583144&rd=1
nur zum totlachen.
Brady
ne bin kein Abzocker.
Denk doch mal nach.
Das Spiel gegen Aachen wird doch nie im Leben ausverkauft sein.
Der wird wohl nicht mehr als 10 Euro für die Karte bekommen.
Denke auch, das er nicht ins Stadion gehen kann und seine [big] 1 [/big] Karte verkaufen muss.
Also nenn das um Gottes Willen keine Abzocke...
Brady
Das mit dem Denken gilt wohl auch für den verarmten Landadel!
Brady
Soviel ich weiß macht Gräfle zur Zeit auf Schule.
Umschulung zum Bürokaufmann? :P
Brady
Soviel ich weiß arbeitet NH3 Garnichts. Vielleicht deshalb Kollegen??? :P
Jetzt macht mal halblang !!!!
Ihr habt se wohl nimmer alle !!!!
@Brötchen: Die Leitung ist frei !! NH3 hat Dir geschrieben, das er nicht so ein Abzocker ist. Darauf bezieht sich meine Antwort....
Brady
der kommt betimmt zu spät zum spiel!
Er bietet bestimmt mit und bekommt die Karte ne Stunde vorm bzw nach "Spiel" auf dem Parkplatz!+
Wie gesagt,ich wohne 10 min.von NH3 weg.
Aber dann 3 Std.Nh3 auf den Beifahrersitz zu
haben,nee Danke.
Da nehme ich lieber meine Schwiegermutter mit.
PM
Wäre doch ne Lösung. Ist Platz genug für NH3 und deine Schwiegermutter...
*duckund weg*
SUPER !!