>

Frechheit !!!

#
Hi,

in den weiten und nicht unbekannten welten des internets bin ich auf folgenden vogel gestoßen...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZpassi2000QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

finde es persönlich eine frechheit, das man soviele tickets verkaufen kann, und das es da doch tatsächlich noch welche gibt die da bis zum bitterem ende mitbieten...
#
Bringt doch nix, wenn man sich ständig über solche Idioten aufregt. Wir können da eh nix machen, außer nicht mitbieten. Da müßte eher ma die Eintracht einschreiten.
#
Ein Auszug aus der AGB der Eintracht Frankfurt Fussball AG: Damit dürfte das Verkaufen zu erhöhten Preisen, unbekannten Personen verboten sein !

Beschränkung der Weitergabe von Eintrittskarten aus Sicherheitsgründen
Zur Vermeidung von Gewalt- und Straftaten im Zusammenhang mit
Fußballveranstaltungen und zur Verhinderung der Weitergabe von Eintrittskarten zu
überhöhten Preisen hat Eintracht Frankfurt Fußball AG die Weitergabe von
Eintrittskarten beschränkt. Der Besteller ist deshalb verpflichtet,
a) die Eintrittskarte persönlich zu verwenden oder nur an Familienangehörige oder
ihm bekannte Personen, die bisher noch nicht an gewalttätigen
Auseinandersetzungen bei Sportveranstaltungen beteiligt waren, weiterzugeben;
b) die Eintrittskarte nicht zu einem höheren als dem aufgedruckten und bezahlten
Ticketpreis weiter zu veräußern;
c) im Rahmen eines privaten Weiterverkaufs der Eintrittskarten keine irreführenden
Angaben machen. Er darf insbesondere den Erwerber nicht über den
angeblichen Ausverkauf oder den offiziellen Ticketpreis täuschen.
#
Und was bringt das, wenn Eintracht Frankfurt das nicht kontrolliert?
#
Die nette Dame vom Ticket-Service sagte mir vor wenigen Minuten am Telefon, als ich nach meinen Schalke-Karten fragte, dass EF diese Ebay-Zocker zum ersten mal großangelegt strafrechtlich belangen will.
Es sei wohl nicht besonders einfach über Ebay an Userdaten zu kommen, aber in Verbindung mit Strafanzeigen ist es möglich.

Ich hoffe das an solchen Kaspern mal ein schönes Exempel statuiert wird.
#
Jo!
Strafantrag stellen, von e-bay die Liste bereits verkaufter Artikel (Karten) einsehen und für jede einzelne Karte die verschachert wurde richtig ans Geld gehen.
#

skurzweil schrieb:
Bringt doch nix, wenn man sich ständig über solche Idioten aufregt.

Ich hab mich auch mal über die Idioten aufgeregt, nur ohne Idioten die da immer mitbieten würde es die nicht geben. Am lächerlichsten finde ich Leute, die sich dadrüber aufregen und dann mitbieten, dabei sorgen die dann erst dafür das diese Leute weiter machen.
#
Dass der Typ dann auch noch eiskalt lügt:

Block 26B in der Nähe der Mittellinie!

Haha, ich habe meine DK in 26B, wir sind deutlich näher an der Eckfahne als an der Mittellinie!
#

Nelson schrieb:
Es sei wohl nicht besonders einfach über Ebay an Userdaten zu kommen, aber in Verbindung mit Strafanzeigen ist es möglich.


Einfach eine Karte kaufen, dann hat man doch zumindestens den Real-Namen des Abzockers, oder?


Teilen