>

J. Jones gestern

#
Die Heitzstrahler mögen ja für den Neutralen Besucher ganz Nett sein, aber stell dich mal da hin, und mach nen 90 Minuten Dauersupport, dann schwitzt du dich unter den Strahlern zu Tode, kommst nach dem Spiel ins kalte, und schon ist die Erkältung fertig!!!!

Aber da die in Leverkusen ja kein Dauersupport kennen, past das schon!! Nur sollten die die Strahler im Gästeblock ausmachen, wenn wir kommen, sonst gibt es wieder ne Sauna im Block!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Die Heitzstrahler mögen ja für den Neutralen Besucher ganz Nett sein, aber stell dich mal da hin, und mach nen 90 Minuten Dauersupport, dann schwitzt du dich unter den Strahlern zu Tode, kommst nach dem Spiel ins kalte, und schon ist die Erkältung fertig!!!!

Die wollen ja auch ihre Produkte verkaufen!!!
#
0:Also ich mag das Stadion irgendwie (nicht schlagen!!!), ist halt nur etwas klein, aber ein Mägges direkt dran ist schon nicht schlecht, genau wie in Aue auch.
Und die Heizstrahler fand ich bei unserem Auswärtssieg letzten Februar (man glaubts kaum!) auch ganz nett!
Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen, ich hab Jermaine's Leistung ähnlich gesehen, habs auf Premiere geguckt. Schöne Flanke (mit guter Aktion vorher) zum Tor.
#

schusch schrieb:
Das beste war übrigens die Unterwäsche von Totti. Wenn das nichts für die Damenwelt ist..

Naaaaaaaaaaaaaaja...mir gefällt der ganze Kerl nicht
#
Zumindest wirds feucht, wenn er in der Nähe ist
#

Jermainator schrieb:
Zumindest wirds feucht, wenn er in der Nähe ist

...
nee lass mal..ich sag jetzt lieber mal nix...
Brady
#
Das ist aber eine sehr doppeldeutige Aussage, Jermi. tst tst tst
#
Igitt!!!!

Teilen