sooo...das muss ich jetzt doch mal loswerden..ich weiss net,ob es die Klippenadler waren,oder andere Trommler... auf jeden Fall war das Getrommel kurz vor der Halbzeit total klasse...die haben da nämlich (ich glaub,zu zweit) getrommelt...auch,wenn kein Gesang angestimmt wurde...ging minutenlang weiter, ganz unabhängig von irgendwelchen GEsängen,immer im Wechsel..hat sich mega genial angehört,vor allem, als dann wieder gesungen wurde, und dieser Gesang dann mit den Trommeln auch wieder im Takt war...ich war total begeistert...hätte ruhig noch länger gehen können..aber das lustige war, ich hab einige während des Trommelns mal angesprochen,dass ich das total klasse fände, die haben gar nicht realisiert,dass überhaupt getrommelt wurde..man muss da wirklich mal bewusst drauf achten...
also..weiter so..ihr macht euren "job" wirklich suuuuper
auf jeden Fall war das Getrommel kurz vor der Halbzeit total klasse...die haben da nämlich (ich glaub,zu zweit) getrommelt...auch,wenn kein Gesang angestimmt wurde...ging minutenlang weiter, ganz unabhängig von irgendwelchen GEsängen,immer im Wechsel..hat sich mega genial angehört,vor allem, als dann wieder gesungen wurde, und dieser Gesang dann mit den Trommeln auch wieder im Takt war...ich war total begeistert...hätte ruhig noch länger gehen können..aber das lustige war, ich hab einige während des Trommelns mal angesprochen,dass ich das total klasse fände, die haben gar nicht realisiert,dass überhaupt getrommelt wurde..man muss da wirklich mal bewusst drauf achten...
also..weiter so..ihr macht euren "job" wirklich suuuuper