>

Pinguin trifft Blinddarm

#
indem man hoch genug ist , bei mir wars en wunder , denn jetz schaff ichs auch nich mehr !! Bin jetzt ne halbe stunde dabei ....
#
man muss irgendwie schaffen auf den  stuhl vor dem regal zu kommen ! dann kommt man aufs regal da drauf
#
Bei 140 Metern ( Sauna ) gibt es so nen fahrbaren Wagen/Regal, da müsste man mal drauf landen. Dann packt man es auch, aber dürfte schwierig sein, das zu Timen, das ist mehr zufall, als Timing!!!
#
also..wartet ihr, bis dieser blöde blinddarm dicht genug dran ist an dem deckel (wenn der noch unten ist), oder andersrum?
#
Das Spiel bringts voll ....  

Bin jetz knapp 40 min dabei und keine einzige Zigarette dabei geraucht ! woohoo  dabei kann man sich das rauchen abgewöhnen ^^
#
toll..150 meter und ich beobachte das ganze nicht,sondern surfe im netz;-(
#
Kennt Ihr den "6 cm Ernst"

PM
#
was solln das? auf einma hängt bei mir der wurm an der wand nach 10m oder so und zappelt da dumm rum..
ma gucken was passiert, wenn ich jetzt nomma auf space drück.. dann fliegt er bestimmt weiter...

*gesagt getan*

er is aufrecht geflogen.. trotzdem nur 140m .. toll..
#
208,74 m noch Fragen
#

Bembelholgi schrieb:
208,74 m noch Fragen

Und ne kaputte Spacetaste, nach den 10.000 Versuchen!!

Ich habe es erstmal aufgegeben.

EFC: Bin bestimmt Rekordhalter im erreichen von 150 - 160 Metern!!!!
#
oh man, da zog ich des und der scheiss wurm bleibt wieder an der türkante hängen, hat das schonma jemand   gehabt, oder bin ich wieder der einzige, der von dem schrott da nach strich und faden verarscht wird?!
#
Immerhin 182,03. Alles reiner Zufall. Beim Pinguin konnte man eher die Weite steuern!
#
Hä ?
Weite steuern ??
War doch auch (nicht immer) nur Zufall, wo der Pinguin eingeschlagen ist ??
Aber ich komm nicht über die 136 Meter..
#
Da wusste man aber eher, wenn man schlagen musste. Hier sieht mir das eher nach Zufall und Glück aus. Ich habe jedenfalls noch nicht herausgefunden, wann ich schießen muss, um eine möglichst große Weite zu erreichen. Beim Pinguin wusste ich das relativ genau, auch wenn ich den richten Zeitpunkt nicht immer getroffen habe!
#
Ach bei dem Baseballspiel (Yetisport 1).
Stimmt.
Hast recht...

Aber die nächsten Teile des Yetisport-Zeugs waren auch mehr oder weniger Glück, wie weit man kommt....
#
Hier kommt der neue Forums-Blinddarm-Mülleimerdeckel-Kickkönig:

217,2 Meter!!!!!
#

Basaltkopp schrieb:
217,2 Meter!!!!!
Cheater!!!
Brady
#
Nix Cheater! Echt geschossen! Wenn man den Hocker vorm Steakhouse trifft, gehts richtig ab, dann gehts über Regeale und sogar über eine Türklinke, wenn ich mich nicht alles täuscht!
#
Also bei mir machts immer nur "platsch" und 52 Meter...
#

Basaltkopp schrieb:
Hier kommt der neue Forums-Blinddarm-Mülleimerdeckel-Kickkönig:

217,2 Meter!!!!!

Sorry Basalti... habe eben 227,61 Meter geschafft... Spitzenreiter..hey hey...
P.s. habe auch extra eine Hardcopy von der Anzeige gemacht

Teilen