>

Was geht in Lautern ab???

#
Hat Lautern jetzt schon die Hosen voll wegen drohedem Abstieg??
Die machen sich echt lächerlich!

http://www.fck.de/aktuell/news/verein/2004/10/kemmling_191004.php
#
igitt ein FuCK link
#
Tja, jetzt trifft es wohl die Lauterer, und der Protest von denen wird genauso Verpuffern wie der von Bruchhagen letzte Saison!!!

FuCK macht euch bereit für Liga 2!!!

EFC: Ein Grund mehr aufzusteigen!!!!
#
Und den pack aus der Pfalz "gönne" ich es mehr, als jedem anderen club!
#
Ich find's gut, daß die das machen. Ich bin mir sicher, daß solche Aktionen bei der Schiri-Zunft nicht gerne gesehen werden und alle Kollegen von Herrn Kemmling (sofern der Ablehnung überhaupt Folge geleistet wird), die jetzt Spiele des FCK pfeifen es sehr, sehr genau nehmen werden mit der Regelauslegung. Und das ganz besonders bei Aktionen von FCKlern
#
Die Iluminaten sind schuld !!
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld !!

Wann wird dieser USF-Radio-Fake endlich gesperrt?
#
Was mich dadran erheitert, sind das die gleichen Lauterer, die letzte Saison noch gesagt haben das sich Schiedsrichterfehler über die Saison ausgleichen. Das ist doch typisch für diese Pfälzer Grossmäuler, bei Fehlern zu ihren Gunsten und die gab es reichlich, fanden sie immer sehr blöde Sprüche, geht es mal gegen sie, dann regen sie sich auf und fordern den Kopf des Schiedsrichters. Die Lauterer sind und bleiben arme Schweine, die drehen alles immer gerade so wie sie es aktuell brauchen, Standhaftigkeit in einer Meinung war noch nie deren Ding.
#

Basaltkopp schrieb:

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind schuld !!

Wann wird dieser USF-Radio-Fake endlich gesperrt?

Was ist ein "USF-Radio-Fake"?


Teilen