Guude an alle, hab mal ne kurze Frage: Weiß jemand von euch wo ich Stoff für meine Schwenkfahne herkriegen kann?Kennt jmd von euch ein Stoffgeschäft in FFM oder wo man sowas günstig herbekommen kann? DANKE SCHONMAL!!!!
Hier kommst du glaub ich sehr günstig weg. Soweit ich weis bietet dieser Anbieter auch Stoff zum selbernähen an. Mit den würde ich mich mal in Verbindung setzen...
Hey du trottel ich wollte das nicht so öffentlich breittreten damit net jeder anfängt zu bieten und es so teuer wird. Aber du Durmel hast es natürlich ma wieder verbockt.
ich kenn den messy doch... war ja auch nur n späßle...der versteht das schon. hast du schon ma bei dem typ bestellt? is der zuverlässig? Fragen über Fragen
also ich hab jetzt mitte der woche das erste mal bei dem bestellt und der meinte das er sich ranhalten will damit die zügig fertig wird also von daher kann ich noch net wirklich auskunft über den geben genauso wenig wie über die quali der fahne naja mal abwarten..
bis jetzt noch gar net der verschickt die per nachnahme aber die soll 109€ + porto kosten und das für ne 5x6m fahne mit 50x50cm karos also über den preis kann man sich nicht beschweren
jo. selber machen is teurer. Aber der Fahnenstock kostet da ja nur 35 € da weiß ma halt auch net was der taugt... naja so wie es bei ebay aussieht gehen die fahnen ja ziemlich billig weg. Hast du den Stock auch da bestellt? Per Nachname is auf jeden Fall gut kann man ert ma gucken ob die funktioniert *g*
ne den hab ich bei supporters-art bestellt hab irgendwie kein bock drauf das der stab von dem dann ruck zuck im ***** da hab ich lieber gleich einen bestellt wo ich weiß das der was taugt
pogopuschel schrieb: ne den hab ich bei supporters-art bestellt hab irgendwie kein bock drauf das der stab von dem dann ruck zuck im ***** da hab ich lieber gleich einen bestellt wo ich weiß das der was taugt
Du sollst dir die Stöcke auch net andauernd in den *pieps* stecken
so die fahne ist heute gekommen und nach erstem anblick ist des ding super geworden jetzt nur mal gucken ob das ding auch unter beanspruchung was aushält.....
hab mal ne kurze Frage: Weiß jemand von euch wo ich Stoff für meine Schwenkfahne herkriegen kann?Kennt jmd von euch ein Stoffgeschäft in FFM oder wo man sowas günstig herbekommen kann?
DANKE SCHONMAL!!!!
Gib mir ma deine E-mail adresse dann schick ich dir was was dich interessieren könnte
Hier kommst du glaub ich sehr günstig weg. Soweit ich weis bietet dieser Anbieter auch Stoff zum selbernähen an. Mit den würde ich mich mal in Verbindung setzen...
des is die email addy von dem...
juhu die schwenkfahne dürfte demnächst kommen
Aber du Durmel hast es natürlich ma wieder verbockt.
und das für ne 5x6m fahne mit 50x50cm karos also über den preis kann man sich nicht beschweren
Aber der Fahnenstock kostet da ja nur 35 € da weiß ma halt auch net was der taugt...
naja so wie es bei ebay aussieht gehen die fahnen ja ziemlich billig weg. Hast du den Stock auch da bestellt? Per Nachname is auf jeden Fall gut kann man ert ma gucken ob die funktioniert *g*
Du sollst dir die Stöcke auch net andauernd in den *pieps* stecken
Gruß Sascha
EFC *duckundweg*