In Kassel ist eine Katze verschwunden, die Polizei geht davon aus, dass es am neuen Digitalen Fernsehern liegt! Die ermittlungen laufen auf hochtouren! *lol*
das ist es halt daran ganz nicht liegen weil das erst nächstes jahr kommt. Es ist erst in der Rhei-Main Region und bis knapp Gießen empfangbar. Und die beim DSF haben heut in Zuschauerredation sendepaue, kein Mail von mir durchgegangen.
@fantomas nur s DSF dafür habe ich jetzt flimmern auf dem Sendeplaztz mit französichem Hintgrund tv5 oder so was und beim Viedeoplatz wenn du da DSF reinmachst nur blau
Nordhessen3 schrieb: @Fantomas hatt dir schon geatowrtet läuft das DSF bei dir denn?
Ich darf ja eigentlich gar nicht antworten, da ich ja weder der Petermann noch aus Nordhessen bin. Ich bin der Fantomas und ich bin aus Nordbayern. Ich habe zwar den ersten Halbsatz wieder mal nicht verstanden (vielleicht auch mein Fehler?), aber ich bin ja nicht nachtragend. Nein, daß DSF läuft bei mir nicht. Ich bin im Büro, da habe ich keinen Fernseher. Zuhause läuft es auch nicht, denn da ist keiner. Diese dumme Antwort von mir hilft dir nicht weiter. Aber wenn ich dir schreibe, daß bei mir das Bayrische Kabelnetz zuständig ist, an das ich gar nicht angeschlossen bin, sollte dein zweiter Halbsatz beantwortet sein. Tipp von mir: Schreib doch mal dem "WoWo" eine Privatnachricht, der wohnt bei mir im Nachbarort. Vielleicht hat der Kabel.
hab mal ne Frage ist bei euch seit heute nacht auch DSF (Deutsche Sport Fernsehen) aus dem kabelnetz verschwunden?
schalt doch um auf tm3
das DSF ist bei mir aus dem Kabelnetz verschwunde.
Die ermittlungen laufen auf hochtouren! *lol*
das ist es halt daran ganz nicht liegen weil das erst nächstes jahr kommt. Es ist erst in der Rhei-Main Region und bis knapp Gießen empfangbar. Und die beim DSF haben heut in Zuschauerredation sendepaue, kein Mail von mir durchgegangen.
Nehme meine Frage zurück, da ich nicht angesprochen bin.
folge mal diesem Link:
http://www.iesy.de/cms/site/front_content.php?idcat=5
und gib rechts oben deine Adresse ein.
Iesy ist der Kabelnetzbetreiber in Hessen, vielleicht haben die DSF bei dir rausgeschmissen oder einfach nur die Kanalbelegung verändert.
Ich darf ja eigentlich gar nicht antworten, da ich ja weder der Petermann noch aus Nordhessen bin.
Ich bin der Fantomas und ich bin aus Nordbayern.
Ich habe zwar den ersten Halbsatz wieder mal nicht verstanden (vielleicht auch mein Fehler?), aber ich bin ja nicht nachtragend. Nein, daß DSF läuft bei mir nicht. Ich bin im Büro, da habe ich keinen Fernseher. Zuhause läuft es auch nicht, denn da ist keiner.
Diese dumme Antwort von mir hilft dir nicht weiter. Aber wenn ich dir schreibe, daß bei mir das Bayrische Kabelnetz zuständig ist, an das ich gar nicht angeschlossen bin, sollte dein zweiter Halbsatz beantwortet sein.
Tipp von mir: Schreib doch mal dem "WoWo" eine Privatnachricht, der wohnt bei mir im Nachbarort.
Vielleicht hat der Kabel.
Du sollst doch deinen Fernseher nicht immer neu programmieren... *tztztz*