>

Hattrick.org

#
Wer macht mit bei diesem Online Manager Spiel?
#
Glaube, vor einem Jahr hab ich mich mal angemeldet.
Aber keine Ahnung mehr, worum´s da überhaupt geht....
#
melde dich halt nochmal an, dann können wir mal gegeneinander spielen!
#
Na toll.
Und ab etz dauert das 4 Tage ??
#
egal, die wartezeit ist es wert - ich bin übrigens zur zeit spitzenreiter mit 4:0 toren!
#
Also mein Passwort habe ich bekommen.
Kann ich etz losleech ????
Wie geht das überhaupt ??
#
jetzt solltest du erstmal training machen und dann ne aufstellung finden für den kommenden spieltag!
#
Ich bin auch dabei, kann nur net immer rein, weil der Web-Washer manchmal sagt, dass ich das während der Arbeit net spielen darf.

Ich weiß noch, das Maxfanatic und Basaltkopp dabei sind.

Maxfanatic kann da sehr wertvolle Tipps geben für Newbies, an dieser Stelle nochmal vielen Dank
#
@ Nelson, gern geschehen!

Als nächstes möchte ich mir ein Vereinswappen zulegen - mal schauen wie das geht!
#
heho ich bin auch dabei und überleg mir schon die ganze zeit ob ich supporter werden soll oder net =/

nick: makkkus
Verein: SGE Bruchköbel
#
Ich bin auch dabei. Probier doch mal das mit dem Supporter aus. Kostet doch nicht viel für 3 Monate. Meine Mannschadft sind die Bembel Boys und wir sind am Di mit 9:1 aus dem Pokal geschossen worden
#
Na dann kann man ja die Freundschaftspiele steigen lassen.

Mein Managername ist anno1899 und mein Team sind die SGE-ALL-STARS!

Oder wenigstens paar Tipps geben, damit die 1.Liga bald nur noch aus hessischen Teams besteht!
#
Einspruch !!!!
#
Dann eben Teams mit hessischem Namen! ;
#
Hm.
Nochmal Einspruch.
Name: Graefle
Team: TSV Sackenbach (HEimatverein)

Ich steh da aber immer noch auf der Warteliste.
Hoffe, das geht etz bald mal.
Will gegen Dich gewinnen... GGrrrrr...
#

anno1899 schrieb:
Oder wenigstens paar Tipps geben, damit die 1.Liga bald nur noch aus hessischen Teams besteht!

Ich blicke da immer noch nicht so wirklich durch. Wundere mich jedesmal. Ausserdem bin ich hoffnungslos überschuldet
#
Dann hätte ich ja die alte Spielvereinigung 05 Bad Homburg nehmen müssen, nur gibt es die jetzt unter einem anderen Namen.

Kannst mich eh erst nächste Woche fordern, ab Donnerstag!
#

Lichtgestalt schrieb:

Ich blicke da immer noch nicht so wirklich durch. Wundere mich jedesmal. Ausserdem bin ich hoffnungslos überschuldet

Und das als Vereinspräsident eines Europäischen Spitzenklubs  ???!!!
#

Lichtgestalt schrieb:
http://www8.hattrick.org/Common/teamDetails.asp?TeamID=338419

Mußt dich wohl von einem Spieler trennen um etwas Geld in die Kasse zu bekommen!

Teilen