naja durch geschicktes einsetzen von MOTS und PIC und dem richtigen trainer(midestens FQ passabel) kann man einiges erreichen... so konnte ich letzte saison den Aufstieg schaffen, doch jetzt steh ich vor einem problem und werde wahrscheinlich sang und klanglos wieder absteigen =( MOTS und PIC ändert eben im Spiel nur etwas am Mittelfeldrating und nach dem spiel an der Teamstimung, nach MoTS ist die TS 2 Stufen tiefer und nach einem PIC ungefähr eine Stufe höher, doch kann sie bis zum nächsten spiel auch wieder richtung "ruhig" fallen.
Ist es gut Auswärts mit einem 4-3-3 zu spielen oder lieber ein 3-5-2 System, wobei hier noch zu fragen ist lieber offensiv 4-3-3 oder aber defensiv 3-5-2?
Mein nächster Gegner hat das 1.Spiel zu Null verloren Auswärts.
normal defensiv offensiv offensiv
zusätz. Mittelfeld normal
Ist diese Aufstellung gut?
Ich habe jetzt jeden Spieler nach gut und durchschnitt an seine Position gestellt.
Ok, jetzt schreib ich bevor ich Eintragen drücke:
Les Dir dazu mal die FAQ im Hattrick-Forum"Was ist MOTS bzw. PIC"
Mit dem Kraftsparen und Spiel des Jahres kannste nämlich sehr schnell viel kaputt machen.
Ich spiele eigentlich immer normal, außer jetzt am WE habe ich ein spiel gegen ein zurückgesetztes Team, da spiele ich natürlich PIC
MOTS und PIC ändert eben im Spiel nur etwas am Mittelfeldrating und nach dem spiel an der Teamstimung, nach MoTS ist die TS 2 Stufen tiefer und nach einem PIC ungefähr eine Stufe höher, doch kann sie bis zum nächsten spiel auch wieder richtung "ruhig" fallen.
schau dir doch mal die hattrick x-files an: http://www.databased.at/hattrick/index.asp
Mein nächster Gegner hat das 1.Spiel zu Null verloren Auswärts.
Eure Meinung bitte!