>

Fans kosten Eintracht Geld !? Aha

#
Seit Sommer 2002 ca. 230.000 Euro. Aha. Also etwas mehr als 2 Jahre.

Ok, das ist Scheisse das sowas passiert.

Das wird jetzt ein Schätz-Thread.

Angefangen vom Stadionheft für nen Euro, bis zum alljährlichen Trikot für ca. 60 Euro bis hin ich weiss net wohin.

WAS HABT IHR FÜR DIE EINTRACHT SEIT SOMMER 2002 AUSGEGEBEN?

inkl. fahrkarten tikets, bier, äppler, übernachtungen in der ausnüchterungszelle usw. usw. usw.

an geld kann ich das noch gar nicht sagen, ich werde mal später schätzen

aber an NERVEN hat mich die eintracht schon einiges gekostet

aber mal im ernst, gebt mal realistische schätzungen ab, was ihr so in den vergangenen 26 monaten für die eintracht ausgegeben habt.

tuti-kompletto.

gruss
andreas
#
Ich sage nur, egal wie viel es auch sein mag - es ist gut angelegt!
#

taktisch kluge antwort
#
weniger als ich an der Börse im gleichen Zeitraum verloren habe. Und die hat mich eindeutig mehr Nerven gekostet und weniger Spaß gemacht als die Eintracht
#
Ausgegeben habe ich viel, aber da hatte am wenigstens die Eintracht was davon. Was bringt es wenn ich da ne ICE fahrt nach sonstwo reinrechne, mit 4 Litern Bier und Verpflegung. Wenn die Eintracht davon überhaupt keinen Cent sieht.

Außerdem ist es viel Geld für die Eintracht, und man hätte es anderst Sinnvoller einsetzen können. Aber das wurde in den anderen Threads schon lang und Deutlich Diskutiert!!!
#
ca. 400  - 500 €
#
Upps, da habe ich den zusammenhang nicht gerafft, sorry!!

Jedenfalls ist es ein Betrag im 4 stelligen Bereich!!!!!!
#
@Adler035

da ist ja wohl jetzt nicht ernstgemeint oder?

ist lesen um was es überhaupt geht, das was du hier machst ist völlig aus der Luft gegriffen.
#
ca. 400 euro
#
@nordhessen,
so ganz ist das nicht ernst gemeint. ich greif die eintracht auch nicht an. ist auch keine ironie.

ich werfe keine gegenstände.

das ist einfach nur mal so ein gedanke von mir gewesen, was wir so ausgeben für die eintracht.

ohne blick darauf, ob die eintracht daran was verdient.

ich will mit dem thread nicht aussagen, dass wenn wir viel geld ausgeben, werfen von gegenständen gerechtfertig ist.

hast du falsch verstanden.
#
Alleine Dauerkarten, PARKPLATZ:upset:, Spritgeld im doppelten Sinne, Übernachtungen...

4-Stellig auf jeden Fall, nur die erste Zahl weiß ich net.
#
3 Trikots ca 180€
2 Dauerkarten ca 190€
ca 50 Würste a 2,50€ = 125€
10 Flaschen Wodka 10 Kisten Äppler usw zusammen 250€
ca 20 Auswärtsfahrten zusammen ca 600€ mit Karte
Stadiondecke, Tassen, Schals, Jacken zusammen
600€
macht zusammen 1945€

Ok, machen wir ne runde Summe von 2000€.

Wer bittet mehr?
#
die Klapper und meine Spritpreise zum Stadion habe ich auch noch vergessen und ein BMW schluckt ganz schön....
#
Jährlich 3-4 Trikots? Wow!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erst lesen, dann posten! Es wurde nach den Ausgaben der letzten 26 Monate gefragt. Außerdem gab es auch schon Zeiten, da hab ich IM MONAT 3-4 Trikots gekauft (über ebay), ist nix Besonderes!
Öhm, ist ja schön und gut.

Aber du hattest deinen Beitrag wie folgt eröffnet
Ich rechne so:

Jedes Jahr 34 Spiele und jedes Spiel ca. 50,- Euro im Schnitt:
Da hab' ich nach den Beiträgen davor nicht so genau geschaut
#
Die Iluminaten sind Schuld.
#

SGE_Hellen schrieb:
Die Iluminaten sind Schuld.

Kann man diesen kranken USF-Radio-Deppen nicht mal endlich sperren?
#
@BK

...entschuldigenderweise könnte man die uhrzeit des postings hervorheben und einen entsprechenden alkoholpegel annehmen
#

neeko schrieb:
@BK

...entschuldigenderweise könnte man die uhrzeit des postings hervorheben und einen entsprechenden alkoholpegel annehmen

Der Depp schreibt zu jeder Tageszeit nichts anderes! Offenbar kann er/sie/es nur den einen Satz!
#
hellen ist eigentlich ganz nett.


Teilen