>

Bilder & Videos aus Mainz!

#
Bilder (für die die sie sehen wollen) von der Niederlage gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
#
Dome: Deine Bilder passen bei mir gar nicht in die Rahmen, sind viel zu groß. Ist das eine individuelle Sache?
#
Die Bilder vom EFC-OST gib es jetzt auf der NEUEN Seite zu sehen .
Viel Spass !!!  
#
Bilder gibt es auch auf www.sge4ever.de

#

weitere Bilder : Golden Eagles
#
Ein paar Bilder auf der neuen Präsenz des EFC Schobberobber:

http://blog.schobberobber.com/bilder/?album=4&gallery=5
#
Ich war zwar nicht dabei und das Spiel war richtig scheiße aber ich denke die stimmung war schon ganz gut bis zum abend am stadion wo die Polizei mal wieder ausgetickt ist und wieder mal versuchen wollte ihr recht allen auf zu zwengen. Ich denke das sowas nicht nochmal passiern sollte . Aber darüber muss sich die Polizei gedanken machen.

Was eine Schande ist , ist das Eintracht Frankfurt nicht hinter den Fans steht.
Naja dürfen sie eher gesagt nicht da der Politische druck viel zuhoch ist.

Die bekommen schon alle gesagt was sie denken sollen. Jeder weiß das der Bericht der Polizei schwachsinn ist aber die Polizei wird nie zugeben das sie übervordert war ist naja NOOBs halt :- )

Hoffe das das Spiel gegen Köln so gut wird das wir gewinnen...
Sieg ist Pflicht..
#
swat33333 schrieb:
Ich war zwar nicht dabei und das Spiel war richtig scheiße aber ich denke die stimmung war schon ganz gut bis zum abend am stadion wo die Polizei mal wieder ausgetickt ist und wieder mal versuchen wollte ihr recht allen auf zu zwengen. Ich denke das sowas nicht nochmal passiern sollte . Aber darüber muss sich die Polizei gedanken machen.

Was eine Schande ist , ist das Eintracht Frankfurt nicht hinter den Fans steht.
Naja dürfen sie eher gesagt nicht da der Politische druck viel zuhoch ist.

Die bekommen schon alle gesagt was sie denken sollen. Jeder weiß das der Bericht der Polizei schwachsinn ist aber die Polizei wird nie zugeben das sie übervordert war ist naja NOOBs halt :- )

Hoffe das das Spiel gegen Köln so gut wird das wir gewinnen...
Sieg ist Pflicht..


Video konnte ich leider nicht abspielen aber die Bilder sind Klasse.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
swat33333 schrieb:
Ich war zwar nicht dabei und das Spiel war richtig scheiße aber ich denke die stimmung war schon ganz gut bis zum abend am stadion wo die Polizei mal wieder ausgetickt ist und wieder mal versuchen wollte ihr recht allen auf zu zwengen. Ich denke das sowas nicht nochmal passiern sollte . Aber darüber muss sich die Polizei gedanken machen.

Was eine Schande ist , ist das Eintracht Frankfurt nicht hinter den Fans steht.
Naja dürfen sie eher gesagt nicht da der Politische druck viel zuhoch ist.

Die bekommen schon alle gesagt was sie denken sollen. Jeder weiß das der Bericht der Polizei schwachsinn ist aber die Polizei wird nie zugeben das sie übervordert war ist naja NOOBs halt :- )

Hoffe das das Spiel gegen Köln so gut wird das wir gewinnen...
Sieg ist Pflicht..


Video konnte ich leider nicht abspielen aber die Bilder sind Klasse.




Geht mir genau so, vielleicht lädt er es ja nochmal hoch.


Teilen