>

Aachen Trikots

#
Pünktlich zum Anpfiff hab ich mir meinen Platz gesichert.. also: Wie viel stehts?
#
Ach nö, ich hab keine Lust mehr, der Ossi hat ja nix drauf.
#

Basaltkopp schrieb:
Dazu sei nochmals erwähnt, dass wir beim Heimtrikot schon die ersten waren, die von Jako ein eigenes Trikot entworfen bekommen haben. Das neue Auswärtstrikot war das zweite extra entworfene Trikot von Jako, wieder für uns. Alle anderen Vereine spielen in Trikots "von der Stange"!
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Jako eine Mannschaft, die international spilet mit einem exklusiveren Trikoten ausstattet. Wo ist denn da das Problem?

ich finde es armselig, dass aachen exakt die trikots erhält, die als reminiszenz an alte eintracht-zeiten reproduziert wurden. es ist billig geklaut - und gleichzeitig wird "unsere" tradition nivelliert und "verkauft" - von leuten, die damit gar nichts am hut haben.

schlecht sehen sie nicht aus, die trikots - aber das ist in etwa so, als wenn pepsi ein hübsches design von coca cola verwendet.

erst steht der name "jako" größer auf den klamotten als "eintracht" und jetzt sowas.

fuck jako!
#
Jetzt hört mal auf mit dem Kinderkram, hier ein Gladbachtrikot und ein Bielefeldtrikot aus den 70ern.

Irgendwie kommen mir die bekannt vor.
#

propain schrieb:
Jetzt hört mal auf mit dem Kinderkram, hier ein Gladbachtrikot und ein Bielefeldtrikot aus den 70ern.

ok papa - nix is wirklich neu, schon klar - aber was hat aachen mit netzer oder bielefeld zu schaffen? gar nix.
#
@Beverungen
Ich wollte damit nur zeigen, das die Art Trikot ein wirklich alter Hut ist und schon von mehreren Vereinen benutzt wurde.
#
@ propapa

jou, so kam's auch bei mir an. mich fuchst nur, dass jako ne eigene kollektion kopiert, die auf den historischen trikots der eintracht basiert (wobei ich mich bis heute frage, weshalb die streifen falschrum gestreift sind) - und damit die alemannia austattet, anstatt für aachen einfach ein eigenes uefacup trikot zu entwerfen.

ich halte es für eine ganz billige lösung, die den fußball-fan für dumm verkauft. naja, gibt schlimmeres ...
#
da klicke ich vor lauter langeweile eine thread "aachen trikots" an und stelle fest, dass hier der bär tanzt während ich verzweifelt auf den anpfiff warte.

ich hab euch alle lieb!!! great entertainment.

peter
#

Beverungen schrieb:
(wobei ich mich bis heute frage, weshalb die streifen falschrum gestreift sind)

Auf der Seite Eintracht-Archiv war irgendwie ein Bild auf der Seite, welches aber irgendwie spiegelverkehrt drinnen war und das wurde von Jako als Vorlage genommen. Irgendwie so war das, es wurde mir mal erzählt aber so ganz bekomme ich das jetzt net mehr hin.

PS: Frag mal den fnf.

Teilen