>

Aachen Trikots

#
Schaut zufällig jemand gerade UEFA Cup und hat sich mal die Aachen Trikots näher angeschaut??
SAUEREI!!!

Gruß Sascha
#
Kommt das jetzt bei jedem Aachenspiel bei dem sie mit dem Nadelstreifentrikot antreten?
#
Oh Herr Forumspolizist bitte entschuldigen sie!
Kotzbrocken!!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Oh Herr Forumspolizist bitte entschuldigen sie!
Kotzbrocken!!

Danke für die Beleidigung, Blödmannsgehilfe.
#
Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!

Das ist ja eh das Einzige was du kannst, so ist das halt bei Leuten die zu oft gegen die Restmauer gerannt sind.
#
aufhören, am ende heult sonst wieder einer
#
Herzlich Willkommen liebe Forumsleser, zu unserer heutigen Partie "propain gegen CellerAdlerjetztinBerlin".

Es ist zu erwarten, dass es eine sehr spannende und packende Begegnung, ja wohl ein echtes Kopf an Kopf Rennen um die Forumstabellenspitze wird.


So, jetzt schalten wir mal runter zum Spiel, wo gerade der Anstoss durch die Gastmannschaft aus Berlin ausgeführt wird....


CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schaut zufällig jemand gerade UEFA Cup und hat sich mal die Aachen Trikots näher angeschaut??
SAUEREI!!!


...das ganze lässt sich noch ein bisschen langsam an und das Spiel plätschert dahin, doch was ist das, sollte das etwa der erste Vorstoss von propain werden....


propain schrieb:
Kommt das jetzt bei jedem Aachenspiel bei dem sie mit dem Nadelstreifentrikot antreten?


Na ja, im Moment tastet man sich noch ab, aber zumindest war dies doch schon mal ein klein bisschen was für's Auge.
Jetzt aber endlich mal ein Angriff der Berliner. Ja, ja, ja, na das sieht doch ganz gut aus, CellerAdlerjetztinBerlin zieht ab und.....


CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Oh Herr Forumspolizist bitte entschuldigen sie!
Kotzbrocken!!


....man war das knapp, aber propain parrierte wunderbar mit einem...


propain schrieb:
Danke für die Beleidigung, Blödmannsgehilfe.


Doch CellerAdlerjetztinBerlin ist schon wieder am Drücker. Ein Schuss aus der zweiten Reihe...


CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!


...aber schwach, ganz, ganz schwach. Das Ding ging nun wirklich weit daneben.

Jetzt aber mal propain im Angriff. Ein Sturmlauf über rechts, jetzt kommt der Pass und....


propain schrieb:
Das ist ja eh das Einzige was du kannst, so ist das halt bei Leuten die zu oft gegen die Restmauer gerannt sind.


Ein schöner Angriff. So machts das Spass, aber....

Moment, was ist denn das. Da rennt doch glatt ein Zuschauer auf's Feld und will mitmischen...


milkguy schrieb:
aufhören, am ende heult sonst wieder einer


Nein, nein, nein! Wo sind denn die Ordner???

Na ja, jetzt ist erstmal Halbzeit! Wir melden uns zur zweiten Halbzeit zurück!
#
Hahaha der war gut
#

propain schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!

Das ist ja eh das Einzige was du kannst, so ist das halt bei Leuten die zu oft gegen die Restmauer gerannt sind.

Dann zeig mir mal wo ich jemanden im Forum beleidigt habe!?!
Aber du bist ja eh ein Bessermensch, also red mich net weiter zu, ich bin eh net gut genug für Dich!
So ich geh jetzt ****** und ******
Gruß und schönen Abend noch
#
#

propain schrieb:
Kommt das jetzt bei jedem Aachenspiel bei dem sie mit dem Nadelstreifentrikot antreten?


Es geht CAjiB ja gernet um das Nadelstreifen Trikot. Jetzt ham die Aachener auch noch unser neues schönes weißes mit dem schwarz-roten Balken.

#
Achtung, Top-Neuigkeit: Aachen wird auch von Jako ausgestattet!
#

karatekidd schrieb:
Achtung, Top-Neuigkeit: Aachen wird auch von Jako ausgestattet!

Wie? Echt jetzt?
#
Wenn ich mich recht erinnere haben die Hanseln von Jako bei der präsentation unseres Auswärtstrikots, um das es hier ja wohl geht, irgendwas von "Design exclusiv für die Eintracht", "Anlehnung an Traditionstrikots", etc. verlauten lassen. Erlaube mir daher Partei für den Zellenadler zu ergreifen.

Gruß OTo
#
Dazu sei nochmals erwähnt, dass wir beim Heimtrikot schon die ersten waren, die von Jako ein eigenes Trikot entworfen bekommen haben. Das neue Auswärtstrikot war das zweite extra entworfene Trikot von Jako, wieder für uns. Alle anderen Vereine spielen in Trikots "von der Stange"!
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Jako eine Mannschaft, die international spilet mit einem exklusiveren Trikoten ausstattet. Wo ist denn da das Problem?
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dann zeig mir mal wo ich jemanden im Forum beleidigt habe!?!

Siehe oben, ohne Grund fängst du gleich mit Beleidigungen an. Aber so ist das bei Drogenkaspern, sie wissen nicht was sie tun.

ich bin eh net gut genug für Dich!

Schön das du das erkennst.
#

propain schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dann zeig mir mal wo ich jemanden im Forum beleidigt habe!?!

Siehe oben, ohne Grund fängst du gleich mit Beleidigungen an. Aber so ist das bei Drogenkaspern, sie wissen nicht was sie tun.

ich bin eh net gut genug für Dich!

Schön das du das erkennst.

Gääääähn
Haste nix spannenderes auf Lager???
#
Schön! Geht die zweite Halbzeit endlich los?
#
Sieht so aus


Teilen