>

Falls man mich noch kennt.....bin wieder da.....

#
Hallo,

einige kriegen wohl ne Vollkrise,aber meine Wenigkeit ist wieder im Forum vertreten(der Erfinder des "wie geil seid ihr aufs spiel....."-thread).Bin froh das wenigstens einer(Danke Alex)mich vermisste....Der Grund für mein langes Verschwinden ist das ich als Drogenkurier zwischen Westmosambique und Mainz gecasht wurde und ich 6 Monate in der Besserungsanstalt Gräfenhausen verlebte,wo mir jeglicher Kontakt zur Außenwelt untersagt war.....!Naja ich gehör wieder zu Euch!

Ich liebe Euch!
#
Mensch Lars altes Haus, ich dacht du bist schon üergelaufen zu einem drecks Erstligisten.

Willkommen in der Heimat!

Gruß

Alex
#
Morsche chaoz78,

habe den "Wie geil seit ihr "-Fred während deiner Abwesenheit ab und an im Saisonforum gepostet.

Willkommen zurück.
#
hallöchen...jaaa..natürlich kennen wir dich noch...schön,dass du wieder hier bist
welcome back..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du warst wegen Drogenschmuggel im Knast?

nene....unser pc war ein halbes jahr im *****,und meine frau(netzwerk-/sicherheitsadministratorin vom beruf her...!!!!!!)hat für gott und die welt die pcs gemacht,nur  unseren nie.jetzt hat sie sich gottseidank mal drangemacht.....*grummel*
#

chaoz78 schrieb:
...meine frau(netzwerk-/sicherheitsadministratorin vom beruf her...!!!!!!)hat für gott und die welt die pcs gemacht,nur  unseren nie.

Das ist ja wie mit den Zahnarztkindern und den schlechten Zähnen

Welcome back.
#

chaoz78 schrieb:
[nene....unser pc war ein halbes jahr im *****,und meine frau(netzwerk-/sicherheitsadministratorin vom beruf her...!!!!!!)hat für gott und die welt die pcs gemacht,nur  unseren nie.jetzt hat sie sich gottseidank mal drangemacht.....*grummel*

Deine Frau? Das ist ja mal Welt verkehrt... bin froh wenn meine nur annähernd wüsste wie sie ins Netz kommt... von Netzwerken mal ganz zu schweigen. Reschpekt...

Teilen