>

Alles gute für die Zukunft Marc-Oliver Kempf

#
http://www.scfreiburg.com/node/9024

Alles gute für die Zukunft MOK
#
Alles gute
#
Irgendwie schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Aber der Wechsel deutete sich ja irgendwie schon an, seitdem wir Kinsobi geholt haben, denn was sollen wir mit zwei Nqachwuchskräften hinter 4 gestandenen IVs?

Was ich etwas schade finde, ist, dass Schaaf ihn sich nicht nochmal in Ruhe angeschaut hat. Ablöse hätte man ggfs. auch noch in der Winterpause kassieren können. Naja, jetzt probiert er es halt in Freiburg... Alles Gude!
#
Alles Gute, MOK.
Nur net in Spiel 1 und Spiel 18 in dieser Saison.

Wette übrigens, dass er sich nicht im Kader befinden wird im ersten Spiel.
#
Alles Gute auch von mir !!

Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.  

Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.

In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...
#
Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!

Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.  

Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.

In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...


Madlung, Bamba, Russ, Kinsombi. Aber hast Recht, is keiner mehr da.

Alles Gute, MOK.
#
DBecki schrieb:
Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!

Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.  

Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.

In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...


Madlung, Bamba, Russ, Kinsombi. Aber hast Recht, is keiner mehr da.

Alles Gute, MOK.


Ach, und zur Viererkette gehören ja noch Chandler, Otsche und DJ, zur Not noch Iggy. Keine Zeit zum Einspielen, stimmt.
#
alles gute
#
Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!

Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.  

Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.

In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...


Der Carlos kam 1 Woche vorm ersten Ligaspiel zu uns...
Weiter ist unsere Abwehr eigentlich komplett...
#
Alles Gute MOK!
#
Denke in Freiburg , wo man oft auf Jugendspieler setzt, hat er auch ganz gute Chancen !

Bei uns sind Zuviel Spieler , die vor ihm stehen !

Alles gute für die Zukunft
#
alles gute
#
Äußerst schade, dass er geht  :neutral-face  Kann ihn aber ein Stück weit verstehen.
Wünsche auch alles Gute für die Zukunft!
Hoff auf eine Rückkaufsklausel! (glauben tue ich aber nicht dran)
#
Nerotaler schrieb:
Alles Gute auch von mir !!

Mir tut der Carlos leid, denn ihm rennen die Kollegen wech.  

Entweder wir haben x talentierte junge Spieler in der Hinterhand oder wir machen Harakiri und hoffen, dass sich keiner verletzt.

In 5 Wochen ist Buli Start und eine 4er Kette spielt sich nicht mal so in 1-2 Wochen ein. Ich bin gespannt...


Und Du glaubst ernsthaft, dass Kempf ein Kandidat für die Stammformation war? Und falls ja, wie bescheuert muss Schaaf dann sein, wenn er sich einen gesetzten IV einfach so verkaufen lässt?

Ich wünsche MOK alles Gute und finde es schon schade, dass er es nicht weiter hier versucht hat. Ist aber jetzt nicht mehr zu ändern.
#
Schade......
Mach´s gut.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Äußerst schade, dass er geht  :neutral-face  Kann ihn aber ein Stück weit verstehen.
Wünsche auch alles Gute für die Zukunft!
Hoff auf eine Rückkaufsklausel! (glauben tue ich aber nicht dran)


#
Alles Gute für Deine Zukunft beim SCF, Marc-Oliver (möglichst erst ab dem zweiten Spieltag  ,-) )
#
...und schon hat der Sportclub den nächsten Innenverteidiger verpflichtet.
Ob sich MOK da einen Gefallen getan hat?
Bei uns verlängern, anschließend Leihe zum FSV, ich glaub, das wäre besser gewesen.
#
Mach es gut und vielleicht findet der Weg ja irgendwann zurück zur Eintracht (siehe Chandler)
#
alles gute!

vertrag bis 2015 laut fr. also das kann ich mir nicht vorstellen.


Teilen