Wir werden uns auf jedenfall vor dem Spiel am Gleisdreieck sehen!! 16.15 Uhr hört sich recht gut an!!!!! Früher wird so oder so kaum jemand da sein!!!!
Mal ne ganz, ganz, ganz üble Frage: Ist das Gleisdreick das gleich wie die Otto-Fleck-Schneise? War nämlich noch nie bewusst am Gleisdreieck, aber des öfteren an der Otto. Würde nämlich am dienstag mal zum "forumstreff" kommen.
gude Ballarzt; du weisst wo die S-Bahn fährt... und der ICE durchbraust. Da sind Schranken , dahinter Buden und ein Parkplatz auf der grünen Wiese. Du wirst uns finden.
na ja en Rekord werden wir sicher net erleben in Sachen : Forumsusertreff am Gleisdreieck. Viele reden hier von der zu erwartenden Geamtbesucherzahl. Wieso denn ?
Brady am Grill gibts net alle Tage und die hier lassen die Ahlener wahrscheinlich auch lieber nur zu Hause auftreten :
ist ja besch... früh dieses Spiel.
Bin trotzdem ab 16:15 mit einigen Mattiakern da.
Vieleicht dients ja dem Frustabbau .
gruss
xmaz
Leichtathletik und Rasensport
Brady
Dr.Ball
du weisst wo die S-Bahn fährt...
und der ICE durchbraust.
Da sind Schranken , dahinter Buden und ein Parkplatz auf der grünen Wiese.
Du wirst uns finden.
Brady wird gegrillt - es lohnt sich zu kommen
xmaz
Ich bin auf jeden Fall dabei Aber wohl erst gegen 16:40 Uhr. Dafür danach umso länger!?!?
EFC Urlaubsplanung allez
Ja ok dann weis ich bescheid, wird kein Problwem sein von der Zeit her, hab ja FERIEN!!!!
Dr.Ball
Dank DFL und Publikumsmagnet Ahlen sowie unser
Tabellenstand tippe ich mal auf 12000 Zuschauer.
PM
Du hast das wetter vergessen... Laut wetter.com 70% Regenwahrschenlichkeit.... ich weis nicht aber ich denke 10000 werdens allemahl sein....
Dr.Ball
Werd wohl diesmal mit´m Auto direkt von der Arbeit kommen und auch so gegen 16.15 h da sein.
Viele reden hier von der zu erwartenden Geamtbesucherzahl. Wieso denn ?
Brady am Grill gibts net alle Tage und die hier lassen die Ahlener wahrscheinlich auch lieber nur zu Hause auftreten :
erscheint zahlreich !
Werde so gegen halb fünf eintrudeln (leider wieder mitten im Feierabendverkehr...)
Ich hätte Brady gerne medium und mit nem gemischten Salat..