Ich muß am Dienstag passen, zumindest was den Alk angeht. Habe abends von 22.00 Uhr bis morgens um 5.00 Uhr noch volles Programm. Mit Autofahren und allem drum und dran. Das nächste mal gerne wieder, am Dienstag muß ich direkt nach dem Spiel abdampfen!!!
RedZone schrieb: Ich seh schon, der Urlaub ist fast aufgebraucht. Naja, im nächsten Jahr gibt's zum Glück wieder Neuen.
Allerdings, hab noch genau 5 Tage. Naja, Haching hab ich abgeblasen, das spart einen Tag. Der Aufstieg ist schon deswegen so sau wichtig, damit ich nächstes Jahr auch mal was anderes mit meinem Urlaub anfangen kann.
Bist Du nach dem Spiel noch auf nen Sprung dabei ?
Schobberobber72 schrieb: Bist Du nach dem Spiel noch auf nen Sprung dabei ?
Wahrscheinlich ja, dann aber net so lange und heftig
Sehr schön , genau das hab ich mir auch vorgenommen. Will spätestens gegen zwölf die Segel streichen. Ähhhhm, verdammt......das wären ja trotzdem 3-4 Stunden Klapper. Himmel hilf.....
Schobberobber72 schrieb: Bist Du nach dem Spiel noch auf nen Sprung dabei ?
Sehr schön , genau das hab ich mir auch vorgenommen. Will spätestens gegen zwölf die Segel streichen. Ähhhhm, verdammt......das wären ja trotzdem 3-4 Stunden Klapper. Himmel hilf.....
Davon geht 1 Stunde Gleisdreieck ab, 45 Minuten Fahrt und ne halbe Stunde Pedro - also heul hier net rum!
tani1977 schrieb: ich bin morgen definitiv leider nicht dabei, weil ich grad schon fieber und unbedingt freitag fit sein muss,gell eve
Unbedingt Tani, sonst sind wir aufgeschmissen. Soll ich dir noch Tee ans Bett bringen und Wadenwickel machen Dann wirst du bestimmt ganz schnell gesund! Ich bin zwar auch krank, schleppe mich aber trotzdem hin. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Bazillen durch ein leckeres alkoholisches Getränk vernichten. Wobei ich langsam glaube, dass die genau deswegen kommen, so oft wie ich erkältet bin
AdlerEve schrieb: Unbedingt Tani, sonst sind wir aufgeschmissen. Soll ich dir noch Tee ans Bett bringen und Wadenwickel machen Dann wirst du bestimmt ganz schnell gesund! Ich bin zwar auch krank, schleppe mich aber trotzdem hin. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Bazillen durch ein leckeres alkoholisches Getränk vernichten. Wobei ich langsam glaube, dass die genau deswegen kommen, so oft wie ich erkältet bin
tee mag ich nicht..aber die wadenwickel wären klasse ich würde morgen auch gerne zum spiel kommen...aber da ich ja die autofahrerin bin, weiss ich,dass die fahrt am freitag die hölle wäre...mein freund meinte schon,dass er mich so krank eh net morgen ins stadion gelassen hätte
Davon geht 1 Stunde Gleisdreieck ab, 45 Minuten Fahrt und ne halbe Stunde Pedro - also heul hier net rum!
Naja, Pedro muss ich mal langsam etwas zurückschrauben und die Fahrt dauert mit´m Auto vielleicht ne Viertelstunde. Ach ja, wer nach´m Spiel mit mir nach Sachsenhausen fahren will, sagt bescheid !
Gude,
stellste nach´m Spiel noch was an? Ich hab mir leider Mittwoch nicht freigenommen, würde aber wenigstens noch 2-3 Schoppen trinken gehen wollen.
Aber einen davon bitte noch am Gleisdreieck, bis ich zum Bahnhof muß. Ihr wollt mich ja wohl net die ganze Zeit da allein im Dungeln stehe lasse?!
Ich seh schon, der Urlaub ist fast aufgebraucht. Naja, im nächsten Jahr gibt's zum Glück wieder Neuen.
Allerdings, hab noch genau 5 Tage. Naja, Haching hab ich abgeblasen, das spart einen Tag. Der Aufstieg ist schon deswegen so sau wichtig, damit ich nächstes Jahr auch mal was anderes mit meinem Urlaub anfangen kann.
Bist Du nach dem Spiel noch auf nen Sprung dabei ?
Für ein Stündchen bin ich wohl auch in
meinem Wohnzimmerder Klapper.@miep
Gibst du 'ne Runde am Gleisdreieck??
Gute Besserung !!!!
Unbedingt Tani, sonst sind wir aufgeschmissen. Soll ich dir noch Tee ans Bett bringen und Wadenwickel machen Dann wirst du bestimmt ganz schnell gesund!
Ich bin zwar auch krank, schleppe mich aber trotzdem hin. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Bazillen durch ein leckeres alkoholisches Getränk vernichten. Wobei ich langsam glaube, dass die genau deswegen kommen, so oft wie ich erkältet bin
tee mag ich nicht..aber die wadenwickel wären klasse
ich würde morgen auch gerne zum spiel kommen...aber da ich ja die autofahrerin bin, weiss ich,dass die fahrt am freitag die hölle wäre...mein freund meinte schon,dass er mich so krank eh net morgen ins stadion gelassen hätte
Naja, Pedro muss ich mal langsam etwas zurückschrauben und die Fahrt dauert mit´m Auto vielleicht ne Viertelstunde. Ach ja, wer nach´m Spiel mit mir nach Sachsenhausen fahren will, sagt bescheid !
Hm.
Könnt ja kurz mal mit reinschnuppern.
Wartest Du nach dem Spiel auf mich und ich fahr Dir dann nach ??
Kein Thema, da ich mit Miep eh erst noch nen kleinen Überbrückungs-Schoppen zischen muss
Ich will für dich hoffen, dass du am nächsten Tag frei hast und schon weißt wo du die Nacht verbringst...
Brady
Seeeeeehr witzig Herr Bratvogel !
Im Übrigen sind inzwischen bereits zwei Plätze vergeben.