Samstag, 13.45 Uhr Tottenham Hotspur - AFC Sunderland
Samstag, 16.00 Uhr AFC Bournemouth - Norwich City FC Chelsea - FC Everton Manchester City - Crystal Palace Newcastle United - West Ham United FC Southampton - West Bromwich Albion
Samstag, 18.30 Uhr Aston Villa - Leicester City
Sonntag, 15.05 Uhr FC Liverpool - Manchester United
Samstag, 16.00 Uhr Crystal Palace - Tottenham Hotspur Leicester City - Stoke City Manchester United - FC Southampton AFC Sunderland - AFC Bournemouth FC Watford - Newcastle United West Bromwich Albion - Aston Villa
Samstag, 18.30 Uhr West Ham United - Manchester City
Und Klopp hat sich noch tierisch über die 5 Minuten aufgeregt
...und die Brille eingebüßt.
Kicker: Klopp: "Eigentlich habe ich immer eine zweite dabei. Aber ich kann sie nicht finden, weil es schwierig ist, eine Brille ohne Brille zu finden."
Aber eins muss man lassen der Schiriassi hat ihm alles genau erklärt , wieso , weshalb , warum . In der Bundesliga selten gesehen . West Ham ? kein Gegner
eSGEhtgutab schrieb:
deddy32 schrieb: Und Klopp hat sich noch tierisch über die 5 Minuten aufgeregt ,
Mittlerweile müsste er wissen, dass das Standard ist. Wird ihm nächste Woche gegen West Ham im FA Cup aber auch nichts nützen.
Aber eins muss man lassen der Schiriassi hat ihm alles genau erklärt , wieso , weshalb , warum . In der Bundesliga selten gesehen . West Ham ? kein Gegner
eSGEhtgutab schrieb:
deddy32 schrieb: Und Klopp hat sich noch tierisch über die 5 Minuten aufgeregt ,
Mittlerweile müsste er wissen, dass das Standard ist. Wird ihm nächste Woche gegen West Ham im FA Cup aber auch nichts nützen.
Und Klopp hat sich noch tierisch über die 5 Minuten aufgeregt
...und die Brille eingebüßt.
Kicker: Klopp: "Eigentlich habe ich immer eine zweite dabei. Aber ich kann sie nicht finden, weil es schwierig ist, eine Brille ohne Brille zu finden."
Dienstag, 02.Februar, 20.45 Uhr FC Arsenal - FC Southampton Leicester City - FC Liverpool Norwich City - Tottenham Hotspur AFC Sunderland - Manchester City West Ham United - Aston Villa
Dienstag, 02.Februar, 21.00 Uhr Crystal Palace - AFC Bournemouth Manchester United - Stoke City West Bromwich Albion - Swansea City
Mittwoch, 03.Februar, 20.45 Uhr FC Watford - FC Chelsea FC Everton - Newcastle United
Hier eine schöne Randbemerkung zu Leicester. Bin ja mal gespannt, ob sie es bis zum Ende durchhalten. Gönnen würde ich es ihnen, fürchte nur, dass am Ende wieder Man City Meister wird.
Samstag, 13.45 Uhr Manchester City - Leicester City
Samstag, 16.00 Uhr Aston Villa - Norwich City FC Liverpool - AFC Sunderland Newcastle United - West Bromwich Albion Stoke City - FC Everton Swansea City - Crystal Palace Tottenham Hotspur - FC Watford
Samstag, 18.30 Uhr FC Southampton - West Ham United
3:3
3:3
Tottenham Hotspur - AFC Sunderland
Samstag, 16.00 Uhr
AFC Bournemouth - Norwich City
FC Chelsea - FC Everton
Manchester City - Crystal Palace
Newcastle United - West Ham United
FC Southampton - West Bromwich Albion
Samstag, 18.30 Uhr
Aston Villa - Leicester City
Sonntag, 15.05 Uhr
FC Liverpool - Manchester United
Sonntag, 17.15 Uhr
Stoke City - FC Arsenal
Montag, 21.00 Uhr
Swansea City - FC Watford
Samstag, 13.45 Uhr
Norwich City - FC Liverpool
Samstag, 16.00 Uhr
Crystal Palace - Tottenham Hotspur
Leicester City - Stoke City
Manchester United - FC Southampton
AFC Sunderland - AFC Bournemouth
FC Watford - Newcastle United
West Bromwich Albion - Aston Villa
Samstag, 18.30 Uhr
West Ham United - Manchester City
Sonntag, 14.30 Uhr
FC Everton - Swansea City
Sonntag, 17.00 Uhr
FC Arsenal - FC Chelsea
FC Arsenal - FC Southampton
Leicester City - FC Liverpool
Norwich City - Tottenham Hotspur
AFC Sunderland - Manchester City
West Ham United - Aston Villa
Dienstag, 02.Februar, 21.00 Uhr
Crystal Palace - AFC Bournemouth
Manchester United - Stoke City
West Bromwich Albion - Swansea City
Mittwoch, 03.Februar, 20.45 Uhr
FC Watford - FC Chelsea
FC Everton - Newcastle United