ich gehöre ab heute zu den Userinnen hier im Forum und werde künftig ab und an mal was schreiben.
Nach drei Jahren Stadionabstinenz möchte ich gerne wieder öfters ins Waldstadion gehen und die Eintracht anfeuern. Leider ist unter meinen Bekannten niemand mehr, der mich dorthin begleiten möche und alleine hinzugehen ist irgendwie öde. Früher bin ich auch oft auswärts mitgefahren (z.B. Istanbul, Gent und überall in der 1- und 2. Bundesliga), aber auch hier haben sich die Jungs von früher zurückgezogen und gehen nicht mehr zur Eintracht. Alle brave Familienväter geworden oder aus den Augen verloren.
Ich bin eine 44 Jahre alte lustige Frau und komme aus Frankfurt (Nordend). Ich würde mich freuen, wenn ich aus den Reihen der Eintracht-User nette Leute kennenlernen könnte, mit denen ich gemeinsam ins Stadion pilgern und mit meiner Eintracht mitfiebern, mitfeiern und mitleiden kann. Gegen Ahlen geht es leider terminlich nicht, aber gegen Aue würd ich riesig gerne mal wieder einen Heimsieg vor Ort bejubeln.
Wer Lust hat, mich kennenzulernen kann mir ja ne Nachricht zukommen lassen. Ich lasse dann von mir hören.
Ansonsten trifft man sich zum Meinungsaustausch hier im Forum. (Chatten ist mir zu teuer, weil ich keine Flat habe)
hallo..auch von mir ein herzliches willkommen im forum..ich gehöre (in deinen augen) wahrscheinlich zum jungvolk,auch wenn ich mir eigentlich schon ewig alt vorkomme*gg
Für Dich sehe ich am Ende des Horizonts den heissen Grill! Aber sieh es Positiv: Feuer hat eine reinigende Kraft, und das ist ja genau das was Du brauchst:
Ja, Nordend ist prima (im Backstage macht das Fusi-gucken immer Spass)... Auch von mir willkommen im Forum, ich denke, wer den Adler im Herz traegt ist immer willkommen, ob hier, am Gleisdreieck (ich hatte gegen 1860 das Vergnuegen, ein paar von hier kennenzulernen), aber auch am Oberforsthaus, Bratwurst-Walter oder County-Kitchen, also nette Marion, komm einfach vorbei, ausserdem wirst Du bestimmt auch von unserem neuen Stadion begeistert sein.
ich gehöre ab heute zu den Userinnen hier im Forum und werde künftig ab und an mal was schreiben.
Nach drei Jahren Stadionabstinenz möchte ich gerne wieder öfters ins Waldstadion gehen und die Eintracht anfeuern. Leider ist unter meinen Bekannten niemand mehr, der mich dorthin begleiten möche und alleine hinzugehen ist irgendwie öde. Früher bin ich auch oft auswärts mitgefahren (z.B. Istanbul, Gent und überall in der 1- und 2. Bundesliga), aber auch hier haben sich die Jungs von früher zurückgezogen und gehen nicht mehr zur Eintracht. Alle brave Familienväter geworden oder aus den Augen verloren.
Ich bin eine 44 Jahre alte lustige Frau und komme aus Frankfurt (Nordend). Ich würde mich freuen, wenn ich aus den Reihen der Eintracht-User nette Leute kennenlernen könnte, mit denen ich gemeinsam ins Stadion pilgern und mit meiner Eintracht mitfiebern, mitfeiern und mitleiden kann. Gegen Ahlen geht es leider terminlich nicht, aber gegen Aue würd ich riesig gerne mal wieder einen Heimsieg vor Ort bejubeln.
Wer Lust hat, mich kennenzulernen kann mir ja ne Nachricht zukommen lassen. Ich lasse dann von mir hören.
Ansonsten trifft man sich zum Meinungsaustausch hier im Forum. (Chatten ist mir zu teuer, weil ich keine Flat habe)
Grüße an Euch
Marionette
Hier ist viel junges, aufgeregtes Volk unterwegs. Aber auch noch einige in Deinem Alter. Dazu gehöre auch ich.
Nur leider wohne ich nicht mehr in Frankfurt.
Einige hier treffen sich aber vor jedem Spiel am Gleisdreieck. Kannst gerne mal vorbeikommen.
Gruß
miep
Bin auch einer wie miep,wahrscheinlich mit noch
einigen Jahren mehr auf dem Buckel.
Viel Spaß hier!!
Petermann
mir isses eigentlich nicht so fürchterlich wichtig wie alt die Leutz sind, hauptsächlich sollen sie nett sein und den Adler im Herzen tragen.
Oh, dann bist Du bei uns richtig!
Genau,es ist wie bei einem Spieler oder wie
in der Liebe.
Es gibt nicht JUNG und ALT , sondern nur GUT
oder SCHLECHT.
PM
@Marionette: Herzlich Willkommen....aber eine Frage sei erlaubt...wieso dieser Nick?
Brady EFC Jungspunt
Für Dich sehe ich am Ende des Horizonts den heissen Grill!
Aber sieh es Positiv: Feuer hat eine reinigende Kraft, und das ist ja genau das was Du brauchst:
eine Grundreinigung!
Genau,es ist wie bei einem Spieler oder wie
in der Liebe.
Es gibt nicht JUNG und ALT , sondern nur GUT (PM)
oder SCHLECHT (Ernst) .
PM
Ernst Hubrady
Auch von mir willkommen im Forum, ich denke, wer den Adler im Herz traegt ist immer willkommen, ob hier, am Gleisdreieck (ich hatte gegen 1860 das Vergnuegen, ein paar von hier kennenzulernen), aber auch am Oberforsthaus, Bratwurst-Walter oder County-Kitchen, also nette Marion, komm einfach vorbei, ausserdem wirst Du bestimmt auch von unserem neuen Stadion begeistert sein.