>

Wie heiß seiT ihr aufs Köln-Spiel?

#
Trotz der erormen Wichtigkeit des Spiels bin ich momentan irgendwo zwischen 0 und 2..
Ich glaub 'ne Woche kam mir noch nie so kurz vor!
Sonst hat man immer auf den nächsten Spieltag hingefiebert, wodurch die Tage natürlich lang und länger wurden.., aber jetzt?
Ich musste gerade eben sogar kurz überlegen, was heute überhaupt für ein Tag ist!
Ich frag mich in den letzen Tagen auch immer wieder, ob ich bei Eintracht-Toren überhaupt noch so richtig jubeln kann. Entweder verlernt oder einfach den Spaß dran verloren. Das Fluchen bei Gegentoren habe ich jedenfalls schon lange verlernt.

Nungut, ich hoffe, dass sich die Mannschaft endlich den Allerwertesten aufreißt, damit mal wieder soetwas wie Stimmung und Eintracht-Feeling aufkommt!
Wenigstens dieses eine mal, damit man bei den eventuellen Relegationsspielen ganz vielleicht wieder voll dabei sein kann. Jubeln, Schreien und der ganze Mist.
#
..erormen.., natürlich war enormen gemeint.
Edit-Funktion bitte! Wenigstens für 3 Minuten nach Posten des Beitrags!
#
Micha_SGE schrieb:
..erormen.., natürlich war enormen gemeint.
Edit-Funktion bitte! Wenigstens für 3 Minuten nach Posten des Beitrags!  


du hast doch die "Vorschau"...wenn du 2mal absenden drueckst, dir sowas aber wichtig is, biste selber schuld
#
Sorry, aber ist das wirklich Dein Ernst???

Ich denke wir Fans haben zwar wirklich allen Grund über die Spieler (insbesondere unseren Kapitän), den Vorstand und den Saisonverlauf mehr als enttäuscht zu sein.

Aber: Wenn wir jetzt in diesem alles oder nichts Spiel für UNSEREN VEREIN nicht 90 Minuten lang brüllen, schreien, singen und die Stimmung der Saison entfachen, dann haben auch wir den Klassenerhalt nicht verdient!

Insofern finde ich den Aufruf unserer Ultras verdammt geil: Lasst uns den Spielern zeigen, dass WIR Eintracht Frankfurt sind! Wir machen das weder für Ochs, noch für Altintop oder für Bruchhagen, sondern für unsere geliebte SGE.

Auf gehts Leude, 90 Minuten Vollgas! Deshalb gibts von mir ne 10!!!
#
8
#
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".

Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.

Da wird er schaun, der Enkel....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".

Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.

Da wird er schaun, der Enkel....    


der wird danach süchtig sein  
#
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".

Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.

Da wird er schaun, der Enkel....    


der wird danach süchtig sein    


Naja, wenns richtig abgeht zumindest angefixt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".

Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.

Da wird er schaun, der Enkel....    


Das wird ihn prägen. Da kannst du aber sicher sein...
#
kann nicht ins Stadion, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, verdammte *******, wie halt ich das aus??
#
Superadler76 schrieb:

Aber: Wenn wir jetzt in diesem alles oder nichts Spiel für UNSEREN VEREIN nicht 90 Minuten lang brüllen, schreien, singen und die Stimmung der Saison entfachen, dann haben auch wir den Klassenerhalt nicht verdient!


Ich werde meinen Fernseher hier zu Hause anschreien was das Zeug hällt, okay?
Ne, mal im Ernst: natürlich stehen wir hinter dem Verein.
Hier geht's ja aber 'nur' um das Thema 'Wie heiß..', und da bin ich momentan nicht richtig auf Hochtouren - das wird sicher noch kommen, aber natürlich ist man in letzter Zeit oft enttäuscht worden und hat einfach Schiss, dass sich auf dem Platz (hier ist nicht die Rede von den Fans) absolut nichts ändert.

Hätte ich einen Stadion-Besuch am Samstag vor Augen, wäre ich sicher auch schon auf einer 6! 700km sind nunmal leider ziemlich weit und ebenfalls kostspielig. Ich vertraue da aber ganz Dir und den anderen 10ern!
#
Superadler76 schrieb:
Sorry, aber ist das wirklich Dein Ernst???

Ich denke wir Fans haben zwar wirklich allen Grund über die Spieler (insbesondere unseren Kapitän), den Vorstand und den Saisonverlauf mehr als enttäuscht zu sein.

Aber: Wenn wir jetzt in diesem alles oder nichts Spiel für UNSEREN VEREIN nicht 90 Minuten lang brüllen, schreien, singen und die Stimmung der Saison entfachen, dann haben auch wir den Klassenerhalt nicht verdient!

Insofern finde ich den Aufruf unserer Ultras verdammt geil: Lasst uns den Spielern zeigen, dass WIR Eintracht Frankfurt sind! Wir machen das weder für Ochs, noch für Altintop oder für Bruchhagen, sondern für unsere geliebte SGE.

Auf gehts Leude, 90 Minuten Vollgas! Deshalb gibts von mir ne 10!!!


Wir sind dabei - 90 Minuten Vollgas für die SGE in Block 31... wir werden die Stimmen mit einem Äppler ölen und los gehts ....
#
Superadler76 schrieb:
Sorry, aber ist das wirklich Dein Ernst???

Ich denke wir Fans haben zwar wirklich allen Grund über die Spieler (insbesondere unseren Kapitän), den Vorstand und den Saisonverlauf mehr als enttäuscht zu sein.

Aber: Wenn wir jetzt in diesem alles oder nichts Spiel für UNSEREN VEREIN nicht 90 Minuten lang brüllen, schreien, singen und die Stimmung der Saison entfachen, dann haben auch wir den Klassenerhalt nicht verdient!

Insofern finde ich den Aufruf unserer Ultras verdammt geil: Lasst uns den Spielern zeigen, dass WIR Eintracht Frankfurt sind! Wir machen das weder für Ochs, noch für Altintop oder für Bruchhagen, sondern für unsere geliebte SGE.

Auf gehts Leude, 90 Minuten Vollgas! Deshalb gibts von mir ne 10!!!


Dein Wort in Gottes Ohr.... ich sitze in bangkok... thailand.... denke nicht das ich es ins stadion schaffe. Aber mein eintracht roller steht vor der Tuer (siehe bilder im steckbrief) und mein Hoechst trikot von 1992 habe ich auch hier....

Ich bin auf 10 plus 5 .... das ist so wenn man im ausland mitfiebert...

15
#
Micha_SGE schrieb:
Nungut, ich hoffe, dass sich die Mannschaft endlich den Allerwertesten aufreißt, damit mal wieder soetwas wie Stimmung und Eintracht-Feeling aufkommt!

Eintracht-Stimmung ist für mich, in einer aussichtslosen Situation noch das Unmögliche zu schaffen!
Und irgendein Gefühl sagt mir, dass das wieder mal ein legendäres Finale werden kann!

Ich bin sowas von geil auf dieses scheiß Spiel gegen Kölle!  
#
Ungefähr bei 2 ....Promille

Nüchtern erträgt man den Mist ja nicht mehr  
#
ich bin bei 9. das zweite mal erst diese saison im stadion.
und noch sechs schweizer im gepäck denen ich den mund wässrig gemacht habe wie geil die stimmung in frankfurt ist.
bin ja mal gespannt was los ist am samstag um fuffzehndreißig
#
kann es kaum erwarten schön vom Garten aus sky schauen Grill an
jede menge betäubungsmittel wenn es schlecht läuft (alk).
aber hab schon auf ein 3:0 von uns gewettet. denn entweder wir legen richtig los und bomben die weg oder wir verlieren 3-5:0
#
Bei Skala von 0 bis 10 aktuell eine

- 12

Damit diese Dreckssaison endlich mal zu Ende geht, egal wie.
#
..Frittenfett ist kalt dagegen..
#
2

Drecksspiel einer Drecksaison mit einer Truppe aus lustlosen Söldnern und satten Möchtegernprofis die sich in der Wellnessoase Eintracht Frankfurt eingenistet haben.


Teilen