>

2.BL - 1.Spieltag

#
Klein Kloppo in Frankfurt, nur steht er nicht im Stadtwald an der Linie, sondern in Bornheim.  
#
der selke ist so ein widerling und das war er auch schon bevor zu den dosen gewechselt ist.
#
Ach hör doch auf.  
#
Wie geht denn der FSV Keeper beim Gegentreffer dahin  
#
Dieser dauergrinsende Selke... Unsympath!
#
EL West schrieb:
Dieser dauergrinsende Selke... Unsympath!  


Passt perfekt zum unsympathen poulsen. Der ist auch dauernd nur am meckern und beschweren, obwohl er selbst in jedem zweikampf hält und stichelt.
Super duo  
#
Orban hat sich die weinerliche RB-Spielweise wohl auch schon zu Gemüte geführt.  
#
Ich hab mir da Spiel gegen das Mattenschiss-Projekt gestern mal live am Bornheimer Hang angesehen gehabt. Fazit: Der FSV hat mit großer Leidenschaft und taktisch klug agiert und hätte deshalb am Ende eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Das Projekt hat nur das Notwendigste getan und so einen Dreier eingefahren. Einen heißen Aufstiegskandidaten konnte ich freilich nicht erkennen, da ist noch viel Luft nach oben. Eine Ansammlung guter Fussballer halt, als Team müssen sie noch weiter wachsen.

Wenn der FSV diese tolle Einstellung nachhaltig an den Tag legen kann, wird er mit dem Abstieg nix zu tun haben.
#
War gestern auch am Hang.
Mindestens dreißig SGE-Dauerkartenbesitzer gesehen.

Das Volk aus Leipzig bestand zu einem Gutteil aus Family/Kunden Typen.
Ein paar Ultras waren auch da.
Vollkommen beschränkt, allesamt. Wollten uns bissi provozieren und auslachen.

Highlight vor dem Spiel: Dosen suchen Weg zum Gästeblock.
Frankfurter: "Deppen da lang." Leipziger: "Danke."

Schade, dass in Bornheim immer noch die Fanszene gespalten ist. Block N oder O einerseits, und Haupttribüne andererseits.
#
Würde mich bei Paderborn nichtmal wundern wenn die direkt durchgereicht werden, unabhängig vom Spiel heute.
#
Moosgrün und Pink! Bei den Auswärtstrikots von Düsseldorf bekomm´ ich Augenkrebs!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Moosgrün und Pink! Bei den Auswärtstrikots von Düsseldorf bekomm´ ich Augenkrebs!    


Dito, ist aber ein Verkaufsrenner.
#
horstihorsti1 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Moosgrün und Pink! Bei den Auswärtstrikots von Düsseldorf bekomm´ ich Augenkrebs!    


Dito, ist aber ein Verkaufsrenner.


Ich freu mich uff Hellblau- Rosa  
#
horstihorsti1 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Moosgrün und Pink! Bei den Auswärtstrikots von Düsseldorf bekomm´ ich Augenkrebs!    


Dito, ist aber ein Verkaufsrenner.


Als Tarnanzüge?  
#
nach unserem babyblauen auswärts-strampelanzug letzte saison ist mir gerade nicht so nach lästern. obwohl, potthässlich ist das schon.  
#
peter schrieb:
nach unserem babyblauen auswärts-strampelanzug letzte saison ist mir gerade nicht so nach lästern. obwohl, potthässlich ist das schon.    


Hatten die Fortunen auch schon als Auswärtstrikot...
#
die nürnberger sind lustig.
#
Haha 2. Elfer nach 10 min.  
#
Der Glubb is a Depp  
#
Allmächt


Teilen