Da freut man sich auf einen schönen Spielfilm "Das fünfte Element"...und was macht PRO7: Alle 15 Minuten wird WÄHREND des Films, so eine kack Gewinnspielwerbung "Knack dich reich" am oberen Bildschirmrand eingeblendet.
Auf den sog. "Privaten" konnte man sich doch noch nie einen Spielfilm anschauen. Auch ohne "Knack dich reich" sind die Werbeunterbrechungen doch echt nervtötend. Dann wird auch noch die Lautstärke bei Werbung verzehnfacht und die letzten 30 Sekunden vor der Werbung werden noch mal wiederholt, damit der Film "länger" wird und man noch einen Werbeblock mehr in den Film packen darf. Wenn doch nur ARD und ZDF mal etwas von den Gebühren in Filmrechte anstatt in Showgagen für Volksmusikanten stecken würde...
RedZone schrieb: Da freut man sich auf einen schönen Spielfilm "Das fünfte Element"...und was macht PRO7: Alle 15 Minuten wird WÄHREND des Films, so eine kack Gewinnspielwerbung "Knack dich reich" am oberen Bildschirmrand eingeblendet.
Da bekomm ich echt einen Megahals
....und darauf kam folgende Antwort...
Shmiddy schrieb: ich guck gleich Sabine Christiansen - ohne Werbung und knall dich reich
RedZone schrieb: Da freut man sich auf einen schönen Spielfilm "Das fünfte Element"...und was macht PRO7: Alle 15 Minuten wird WÄHREND des Films, so eine kack Gewinnspielwerbung "Knack dich reich" am oberen Bildschirmrand eingeblendet.
Ich hab gestern abend auch schon fast nen Nervenzusammenbruch bekommen, als ich mir das Abendprogramm angeschaut hatte..tztz.. Mein Freund wollte nicht mit mir "Das Fünfte Element" anschauen.. " Is nich so mein Ding " oder sowas hadder da gebrabbelt.
Aber die Werbungen wollt ich mir sowieso nicht antun. Da guck ich schon lieber Premiere, auch wenn die einen mit ihren Gebühren an den Rand des Wahnsinns bringen..
Das mit der eingeblendeten Werbung während der Filme ist mittlerweile leider in allen richtigen Free-TV Sendern üblich. Aber selbst beim Zwangsbezahlfernsehen ARD und ZDF hab ich schon irgendwelche Einblendungen gesehen.
Da bekomm ich echt einen Megahals
....und darauf kam folgende Antwort...
In diesem Sinne....
Pfui, Shmiddy! PFUI! *derarmeredzone!*
Ich hab die DVD - magste reinschaun?
Aber die Werbungen wollt ich mir sowieso nicht antun. Da guck ich schon lieber Premiere, auch wenn die einen mit ihren Gebühren an den Rand des Wahnsinns bringen..