erwin stein schrieb: Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Was ich aus dem gestrigen Gespräch migenommen habe ist: Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen? Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert. Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln. Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben. Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar. Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Aber wie hier mit Menschen zum Teil umgegangen wird ist nicht meins...
Sorry wenn ich jetzt nicht weiter an der Diskussion teilnehmen kann...aber ich hab keine Zeit (solls geben).
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
Zur Auswahl der Teilnehmer: Von Einladung bis espräch waren vieleicht 48 Stunden. Das ist sicher nicht die Zeit eine demokrafische Erhebung zu machen wer alles mit soll. Wenn du dir die Liste durchsiehst sind das EFC Vorsitzende von Alten, meist großen Fanclubs die allesamt seit Fünfzehn und mehr Jahren in der aktiven Fanarbeit stecken.
Vielen Dank für die Stellungsnahme. Deine Einstellung gefällt mir.
rb15lm schrieb: Rode der Offenbacher kann am besten wieder sofort zurück spielt nur mist und wird unnötig hochgehypt weil er gegen bayern ein tor gemacht hat schlimm!
rb15lm schrieb: Rode der Offenbacher kann am besten wieder sofort zurück spielt nur mist und wird unnötig hochgehypt weil er gegen bayern ein tor gemacht hat schlimm!
Meine Gratulation zu diesem famosen ersten Eintrag hier im Forum.
rb151m steht für red bull 1 Meter 51. Was soll man anderes von so einem erwarten?
Beverungen schrieb: im ergebnis lass ich nämlich ein kind zuhause, dem ich die eintracht nicht zumuten will. dass ist deprimierend. und das will ich mir eigentlich auch nicht gefallen lassen.
Mach mir keine Angst.
Mein Enkel ist dabei. Zum ersten Mal. Er ist Eintrachtfan und 7 Jahre alt.
rb151m steht für red bull 1 Meter 51. Was soll man anderes von so einem erwarten?
Mal ne blöde Frage, will ja auch nicht alles schlecht babbeln. Aber in der Pressemitteilung steht was davon das der Assistenztrainer jeden einzelnen aufforderte den Anwesenden Fanvertretern die Hand zu reichen? Wie kann ich mir das vorstellen? Mir kommt das echt langsam vor wie im Kindergarten. Oder gehts nur mir so?
Abschließend schwor Assistenz-Trainer Roland Koch alle Anwesenden auf das Spiel gegen Köln ein und forderte jeden Spieler auf jedem anwesenden Fan die Hand zu reichen
JayJayGrabowski schrieb: Klasse, wie hier wieder alle am Rad drehen. Würde die Mannschaft sich nicht auf sowas einlassen, würden alle rumjammern, "die reden nicht mal mit uns; wir, die einzig wahren Helden der Eintracht, sind denen völlig egal". Wenn sie dann reden, heißts, es kommen immer die gleichen Sprüche. Auf die immer gleichen blöden Fragen gibts halt auch immer nur die gleichen blöden Antworten. Und anscheinend ist es den meisten Leuten hier auch gar nicht mehr wichtig, daß die Mannschaft ordentlich trainiert und sich aufs Spiel vorbereitet. Sie sollen wohl eher Gesprächskreise zu Bannmeilen bilden, Stellung zu Stellungnahmen nehmen und was weiß ich noch alles. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, die meisten, die hier ununterbrochen rumnöhlen (übrigens immer wieder die selben Sprüche, genau wie bei den Spielern), leben hier nur ihre eigenen Probleme aus. Die Eintracht geht denen mindestens genauso am ***** vorbei, wie den Spielern.
Aus dem, was hier ständig abgelassen wird, gibt es eigentlich nur eine logische und ehrenvolle Konsequenz. Die Mannschaft tritt am Samstag als fliegendes Suizidkommando (Judäische Volksfront) auf. Einfach vorm Anpfiff alle e Messer in de Bauch. Dann müßt Ihr Euch das Gekicke net mehr angucken und könnt Gesprächskreise bilden oder Euch ne sinnvolle Beschäftigung suchen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Jein. Er steigert sich nur in Polemik rein. Aber gewisse Eindrücke habe ich auch.
Egal, was das Team macht, es ist falsch. Machts ne Aussprache und sagt, es war scheisse, ists nicht recht ("Leere Worte"), macht sie nix, ists auch scheisse ("Die haben Angst, Feiglinge"). Beide Interpretationen sind übrigens für sich richtig, aber letztlich weiß ich nicht, für was man sich dann entscheiden sollte, wenn man ohnehin nur verlieren kann.
Letztlich ist entscheidend, was die Jungs jetzt die nächsten 2 oder 4 Spiele reißen.
Bei allem Unverständnis für die Bannmeile und die Stellungnahme der SGE zu den Vorfällen am Samstag: Das ist eine andere Baustelle, die leider vollkommen unnötig nebenbei aufgemacht wurde. Das sollte in einem anderen Gespräch besprochen werden. Und das besser gestern als heute. Ohne Mannschaft, die damit nix zu tun hat. Die hat sicherlich andere Dinge im Kopf als ne bekloppte Bannmeile. Die soll morgen Leistung bringen (endlich mal).
Was mich auch tatsächlich stört: Hier herrscht wirklich der Wunsch nach Untergang, da muss ich Boettcher recht geben.
Erinnert mich an Sätze von Diktatoren. Wenn das Team nicht der 1. Liga würdig ist, dann soll es untergehen. Dabei ist der Krieg noch nicht verloren, nur eine wichtige Schlacht und es sieht schon ziemlich schlecht aus. Aber abgestiegen sind wir erst, wenn wir es auch rechnerisch sind. Ich wünsche mir immer noch, dass es das Team irgendwie packt, drin zu bleiben und dass dann der Umbruch kommt, statt abzusteigen und dann ebenfalls nen Umbruch zu bekommen.
Ich will nicht in die 2. Liga und ich freue mich nicht, wenn negative Prognosen meinerseits in Erfüllung gehen.
zico_b schrieb: Abschließend schwor Assistenz-Trainer Roland Koch alle Anwesenden auf das Spiel gegen Köln ein und forderte jeden Spieler auf jedem anwesenden Fan die Hand zu reichen
Sorry, aber bei dem Absatz musste ich lachen....
Das ist Roland Koch.
Aber ich stell mir das gerade vor und wüsste gerne ob der Händedruck bei Meier, Altintop und Köhler von Fan-Seite fester war.
Vielen Dank für die Stellungsnahme.
Deine Einstellung gefällt mir.
Gruß Afrigaaner
http://www.eintracht.de/aktuell/34374/
Wo denn, bernie??
Schlaach net gehört, du Depp?
Klick halt auf den Link.
Kann sein, dass es noch nicht auf der Startseite steht.
das ist der richtige
http://www.eintracht.de/aktuell/34374/
Yepp, ist oben berichtigt.
Mach mir keine Angst.
Mein Enkel ist dabei. Zum ersten Mal. Er ist Eintrachtfan und 7 Jahre alt.
Wenn mir den einer anrührt, gibts Krieg.
richtig blöd und das bis zu 151 mal/hour
Sorry, aber bei dem Absatz musste ich lachen....
Rotzbub 151 mal mit der neunschwänzigen...
Jein. Er steigert sich nur in Polemik rein. Aber gewisse Eindrücke habe ich auch.
Egal, was das Team macht, es ist falsch.
Machts ne Aussprache und sagt, es war scheisse, ists nicht recht ("Leere Worte"), macht sie nix, ists auch scheisse ("Die haben Angst, Feiglinge").
Beide Interpretationen sind übrigens für sich richtig, aber letztlich weiß ich nicht, für was man sich dann entscheiden sollte, wenn man ohnehin nur verlieren kann.
Letztlich ist entscheidend, was die Jungs jetzt die nächsten 2 oder 4 Spiele reißen.
Bei allem Unverständnis für die Bannmeile und die Stellungnahme der SGE zu den Vorfällen am Samstag: Das ist eine andere Baustelle, die leider vollkommen unnötig nebenbei aufgemacht wurde. Das sollte in einem anderen Gespräch besprochen werden. Und das besser gestern als heute. Ohne Mannschaft, die damit nix zu tun hat. Die hat sicherlich andere Dinge im Kopf als ne bekloppte Bannmeile. Die soll morgen Leistung bringen (endlich mal).
Was mich auch tatsächlich stört: Hier herrscht wirklich der Wunsch nach Untergang, da muss ich Boettcher recht geben.
Erinnert mich an Sätze von Diktatoren. Wenn das Team nicht der 1. Liga würdig ist, dann soll es untergehen.
Dabei ist der Krieg noch nicht verloren, nur eine wichtige Schlacht und es sieht schon ziemlich schlecht aus.
Aber abgestiegen sind wir erst, wenn wir es auch rechnerisch sind. Ich wünsche mir immer noch, dass es das Team irgendwie packt, drin zu bleiben und dass dann der Umbruch kommt, statt abzusteigen und dann ebenfalls nen Umbruch zu bekommen.
Ich will nicht in die 2. Liga und ich freue mich nicht, wenn negative Prognosen meinerseits in Erfüllung gehen.
Das ist Roland Koch.
Aber ich stell mir das gerade vor und wüsste gerne ob der Händedruck bei Meier, Altintop und Köhler von Fan-Seite fester war.
Die mussten vorher alle in die Uni-Klinik. Die efc-vorsitzenden mit dem niedrigsten Adrenalin-Spiegel wurden mitgenommen.